Jump to content

MMF, was sagen Männer die den anderen Mann an sich intensiver spüren?


maorolfi

Empfohlener Beitrag

bin-lieb-schmutzig
Geschrieben

ich würde es geil finden.. smile... lasse es zu und würde mich dem hingeben....

Geschrieben

Sollte sowas passieren, dann ist der Typ schneller Geschichte und auf die Straße gejagd als er gucken kann.. Klamotten folgen durchs Fenster!

Geschrieben

Ist ne geile Sache, freu mich auf das nächste Mal aber jetzt ist erstmal meine Sie dran mit FFM

Geschrieben

Ein anderer Mann, der mein Geschlechtsteil verwöhnt, ist eine Huldigung an mich. Sowas spornt mich an.

Geschrieben

Das kann so reizvoll und erotisch sein - müssen nur alle ihren Geist öffnen und zulassen

Geschrieben

Ich finde es gut.
Wenn es da keine Grenze gibt,macht das ganze mehr spass.

Geschrieben

Bei einem richtigen Dreier sollte es doch einfach nur „Kreuz und Quer“ und durcheinander gehen!
Egal ob er oder sie bläst oder ich ihn blase oder sie lecke!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lorenz89:

Wenn man mit dem Paar harmoniert, find ich es sogar sehr geil, wenn auch ER sich um mich kümmern würde😊

Attraktive Einzelmänner haben vielfach das Glück  bi Spaß zu haben.

 Ich denke du kannst dich dazu zählen !

Geschrieben

ich geniese es . eigentlich erwarte ich es auch bei nem dreier wo jeder mit jedem seinen spass haben sollte

Geschrieben

Ich glaube dann ist man so geil ,das es keinen mehr Interessiert

Geschrieben

Ich lasse mich sehr gerne von beide verwöhnen !!

Geschrieben

Wenn alle Beteiligten wissen was sie tun kann es total Klasse sein für alle

against_all_odds
Geschrieben

Kann ja nicht mitreden, aber Interessehalber frag jetzt mal ganz dumm und braunäugig...warum lässt man(n) sich auf MMF ein, wenn der Mann tabu ist? Wir reden ja nicht von Gang Bang...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb fonz317:

ich würd ihm eine knallen!

...also die etwas härtere Tour... auch nicht schlecht   :dr_love:

 

Geschrieben

Wenn es bei mir zum MMF kommt, (was eher selten ist) sind die Regeln klar abgesteckt! 

Ich habe kein Problem damit wenn wir Männer uns dabei berühren, kommt halt vor. Doch ich möchte mit ihm die Frau verwöhnen, nicht von im Verwöhnt werden oder ihn verwöhnen! 

Wen der andere Mann beim MMF, seine BI Neigungen dabei mit ausleben möchte, bin ich der Falsche. 

Wenn die vorher geklärten Regeln nicht eingehalten werden, ist die Sache dann auch schnell beendet! 

Geschrieben

Das stört mich nicht..... bin ja bi.....😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb against_all_odds:

Kann ja nicht mitreden, aber Interessehalber frag jetzt mal ganz dumm und braunäugig...warum lässt man(n) sich auf MMF ein, wenn der Mann tabu ist? Wir reden ja nicht von Gang Bang...

Weil er vielleicht andere Interessen hat als an dem 2. Mann .. Nur zusehen z.B. oder sich abwechseln aber nicht selbst angefasst zu werden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb maorolfi:

...also die etwas härtere Tour... auch nicht schlecht   :dr_love:

 

ganz hart eins in die fresse..., wär ja auch vollends gerechtfertigt

×
×
  • Neu erstellen...