Jump to content

MMF, was sagen Männer die den anderen Mann an sich intensiver spüren?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das thema heist doch 3er..egal in welcher kombi,denke da sollten alle dann offen zum spiel sein..

Geschrieben

Ich würde alles gern über mich ergehen lassen und das bestimmt gern

Geschrieben

Lasse mich auch gern mal von einem Mann verwöhnen...

Geschrieben

Ist das nicht der Sinn bei einem dreier?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb against_all_odds:

Kann ja nicht mitreden, aber Interessehalber frag jetzt mal ganz dumm und braunäugig...warum lässt man(n) sich auf MMF ein, wenn der Mann tabu ist? Wir reden ja nicht von Gang Bang...

Es ist für mich ein großes Unterschied, ob ich mit einem Mann gemeinsam die Frau verwöhne (ggf. auch „benutze“ mag das Wort aber nicht, wird sehr unterschiedlich ausgelegt) oder ob wir uns verwöhnen! 

Die Männer die BI Neigungen haben, sollen es gerne machen, doch bin ich dann raus! 

Ich finde an einen Mann halt  nichts sexuellen anziehend und will auch nicht von ihm verwöhnt werden!

Geschrieben

Kommt wohl vor beim dreier 😉

Geschrieben

Also wenn ich es merken würde lasse ich es zu ist doch geil.Sollen doch alle schön kommen und Spaß haben nur hier finde ich leider nicht so ein Paar.

Geschrieben

Ich würde es definitiv mit Genuss zulassen 😁

Geschrieben

Ich würde mein Arschfötzchen hin halten und die Dame des Hauses mündlich beglücken

Geschrieben

Warum sollte ich denn abbrechen? Ein schöner, harter Schwanz heißt doch nicht umsonst auch Freudenspender ...... 🤷‍♂️

Geschrieben

Bestimmt eine geile Erfahrung.
Würde ich in den Genuss kommen, würde ich es auch zulassen.

Geschrieben

Ich lasse es zu....ist doch geil......jeder mit jedem....

Geschrieben

Ich würde es auf jeden Fall durchziehen. Mit einem Mann ist es echt geil😍👍

Geschrieben

ich geniese es...... es wäre nicht das erste mal.... und ihr gefällt es auch...

Geschrieben

Ich würde es gerne mal erleben.... Mit Sicherheit eine tolle Erfahrung.

Geschrieben

Wenn ich richtig Geil bin und der Typ okay. Dann kann man sich das mal überlegen!!

Geschrieben

Wenn’s Spaß macht warum nicht:)

Geschrieben

Einfach vorher abklären, ob das ein Tabu ist, oder nicht! Dann ist man safe.....

×
×
  • Neu erstellen...