Jump to content

Wie schmeckt Natursekt?


rihti

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Der Natursekt? sehr gut :-)

Das Leben kann ja soo schön sein ^^

bearbeitet von MOD-Freya
Editiert.Off Topic entfernt.
Geschrieben

Ich habe erneut Off Topic Beiträge und die dazugehörigen Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod FF, Forenteam

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ausprobieren dann weißt du wie es schmeckt !!

Wir bevorzugen Ananassaft,ist dann ja etwas suesslich !!!!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.4.2020 at 00:14, schrieb rihti:

Ich habe mir schon von einer Frau auf dem Schwanz und Körper pissen lassen. Ich würde gerne mal weiter gehen und mir ins Gesicht und in den Mund. Pinkeln lassen. Wer kann mir sagen was es für ein Gefühl ist und wie der Geschmack ist wenn man es on einer Frau ins Gesicht bekommt und sie einen in dem Mund pisst und es auch eventuell schluckt. 

Oh je, das lässt sich nicht beschreiben da der Geschmack sehr unterschiedlich ist. 
mein Tip für Dich, Probier es einfach mal aus.

Geschrieben

Wenn du Spargel gegessen hast solltest du es nicht ausprobieren das stinkt und schmeckt fürchterlich auch griechisch ist nicht so angenehm wenn die Frau oder Mann viel getrunken hat schmeckt es nach nichts wenn du den morgenurin nimmst ist es sehr kräftig im geschmack

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GeilesbiPaar49:

Wenn du Spargel gegessen hast solltest du es nicht ausprobieren das stinkt und schmeckt fürchterlich auch griechisch ist nicht so angenehm wenn die Frau oder Mann viel getrunken hat schmeckt es nach nichts wenn du den morgenurin nimmst ist es sehr kräftig im geschmack

Da bleib ich lieber bei Riesling oder einer lieblichen Spätlese.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb diskret-3678:

Da bleib ich lieber bei Riesling oder einer lieblichen Spätlese.

muss ja jeder selber wissen

Geschrieben

Ich würde es so zusammenfassen dass der Sekt immer so gut schmeckt, wie geil man gerade ist ;)
Außer, sie hat zwei Kannen Tee oder zwei Pullen Wein drin, dann schmeckt der Sekt wie warmes Wasser.
Hat sie Süßstoff gegessen, schmeckt er süß, das Zeug flutscht 1:1 durch.
Nimm doch Mal bei dir selber ein Pröbchen ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.4.2020 at 00:14, schrieb rihti:

Wer kann mir sagen was es für ein Gefühl ist und wie der Geschmack ist wenn man es on einer Frau ins Gesicht bekommt und sie einen in dem Mund pisst und es auch eventuell schluckt. 

Also, das Gefühl ist ungefähr so, als wenn man die Essenz seiner Liebsten in sich aufnimmt. Es wirbelt einen durch und für Momente glaubt man, ihr Leben zu leben und ihre Empfindungen komplett zu teilen (andersherum ist es genauso, habe ich mir sagen lassen). Man verschmilzt auf einer chemisch-biologischen Ebene, die aber weit in den Geist hineinreicht. Das kann nicht jeder ertragen, da ist Vorsicht geboten.

 

Der Geschmack. Mhm. Das kann bittere Medizin sein. Metallisch. Man nimmt ja zu sich, was der andere Körper als "überflüssig" aussortiert hat. Dennoch steckt sehr viel Information darin. Schon bei der Aufnahme schmecke ich die Intensität. Das ist Tageszeit- und stimmungsabhängig. Mal schmeckt es leicht salzig und angenehm, mal bitter, scharf und überfordernd. Morgenurin würde ich anfangs meiden, doch da steckt die intensivste Information drin.

 

Es ist ein recht heiliger Akt, der nicht leichtfertig ins Liebesspiel eingebaut werden sollte. Das ist "ganz den anderen annehmen"... "verinnerlichen" im wahrsten Sinne des Wortes.

W.

bearbeitet von Valerie_Wagner
Geschrieben
Am 4.4.2020 at 00:14, schrieb rihti:

Wer kann mir sagen was es für ein Gefühl ist und wie der Geschmack ist wenn man es on einer Frau ins Gesicht bekommt und sie einen in dem Mund pisst und es auch eventuell schluckt. 

10 Antworten - 10 verschiedene Meinungen. Logisch, oder???

Wenn du wissen willst wie das ist mußt du selber ausbrobieren.

 

Warum wird wegen jedem Schei# zuerst hier im Forum gefragt???

(Wenn ich wissen will wie es sich anfühlt seinen Ständer in den kalten Schnee zu stecken, muss ich es ausprobieren. Logisch, oder?!)

Geschrieben

Wer einmahl von der geilen Quelle trinkt.🥂🤤  Es besteht die Gefahr das du süchtig wirst 😋🤤

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Tag Zusammen… Da bin ich noch mal, ja ich habe jetzt Natursekt schon regelmäßig getrunken. Die Partnerin saß auf meinem Gesicht und drückte sich so auf meinen Mund, dass ich schlucken musste. Jetzt hallte ich so den Mund auf und genieße den Geschmack. Es ist aber bei mir auch ein Teil derbes-Spiele, wenn meine Herrin sich liebt und ich alles schlucke und dann dort sauber lecken muss. 

Und noch etwas zum eigenen Urin. Wenn es geht trinke ich morgens ein Gläschen warmen Sekt von mir. Es hat sich so festgelegt. So Ihr Lieben alles Gute und bleibt Gesund!

Geschrieben
Am 24.1.2021 at 02:03, schrieb Valerie_Wagner:

Also, das Gefühl ist ungefähr so, als wenn man die Essenz seiner Liebsten in sich aufnimmt. Es wirbelt einen durch und für Momente glaubt man, ihr Leben zu leben und ihre Empfindungen komplett zu teilen (andersherum ist es genauso, habe ich mir sagen lassen). Man verschmilzt auf einer chemisch-biologischen Ebene, die aber weit in den Geist hineinreicht. Das kann nicht jeder ertragen, da ist Vorsicht geboten.

 

Der Geschmack. Mhm. Das kann bittere Medizin sein. Metallisch. Man nimmt ja zu sich, was der andere Körper als "überflüssig" aussortiert hat. Dennoch steckt sehr viel Information darin. Schon bei der Aufnahme schmecke ich die Intensität. Das ist Tageszeit- und stimmungsabhängig. Mal schmeckt es leicht salzig und angenehm, mal bitter, scharf und überfordernd. Morgenurin würde ich anfangs meiden, doch da steckt die intensivste Information drin.

 

Es ist ein recht heiliger Akt, der nicht leichtfertig ins Liebesspiel eingebaut werden sollte. Das ist "ganz den anderen annehmen"... "verinnerlichen" im wahrsten Sinne des Wortes.

W.

Perfekt beschrieben :thumbsup:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Am besten schmeckt es wenn die Frau vorher 500 Gramm frischen Spargel gegessen hat oder eine Blasenentzündung am Start ist . 

Geschrieben
Am 24.1.2021 at 02:03, schrieb Valerie_Wagner:

Also, das Gefühl ist ungefähr so, als wenn man die Essenz seiner Liebsten in sich aufnimmt. Es wirbelt einen durch und für Momente glaubt man, ihr Leben zu leben und ihre Empfindungen komplett zu teilen (andersherum ist es genauso, habe ich mir sagen lassen). Man verschmilzt auf einer chemisch-biologischen Ebene, die aber weit in den Geist hineinreicht. Das kann nicht jeder ertragen, da ist Vorsicht geboten.

 

Der Geschmack. Mhm. Das kann bittere Medizin sein. Metallisch. Man nimmt ja zu sich, was der andere Körper als "überflüssig" aussortiert hat. Dennoch steckt sehr viel Information darin. Schon bei der Aufnahme schmecke ich die Intensität. Das ist Tageszeit- und stimmungsabhängig. Mal schmeckt es leicht salzig und angenehm, mal bitter, scharf und überfordernd. Morgenurin würde ich anfangs meiden, doch da steckt die intensivste Information drin.

 

Es ist ein recht heiliger Akt, der nicht leichtfertig ins Liebesspiel eingebaut werden sollte. Das ist "ganz den anderen annehmen"... "verinnerlichen" im wahrsten Sinne des Wortes.

W.

Perfekt beschrieben :thumbsup:

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MittelfrankeAOSM:

Perfekt beschrieben :thumbsup:

Danke :)

W.

Geschrieben

Ich würde mal Natursektspiele ausprobieren.Aktiv wie passiv.Hab es noch nie gemacht.Könnte schon gut und geil sein.

Geschrieben

Ich habe mir mit meiner Ex immer Zeit gelassen und vorher Tee getrunken, dann 2-3 mal wegbringen bis es transparent ist. Schmeckt dann fast wie warmes Wasser und man kann es ausgiebig sprudeln lassen. Wenn die Pee gelb ist, schmeckt es sehr salzig. Spontan muss Mann/Frau es eben hinnehmen und vielleicht nicht gerade trinken. 

Geschrieben

Das ist ja wie alkoholfreies Radler. Warum dann nicht einfach Wasser? Wenns NS ist solls auch nach NS schmecken.

Geschrieben

Hallo !

Es kommt auch darauf an zu welcher Tageszeit du den Sekt trinkst. Morgens, wenn er eine intensiv gelbe farbe hat wäre es sicher nicht zu empfehlen. Da sind noch jede menge Salze drin die der Körper nicht braucht. Genen Nachmittag,wenn der Partner schon viel getrunken hat und der Sekt so aussieht wie ein junger Wein kannst du das einmal probieren !Wenn der Partner /in Zuckerkrank ist ,kannst du das auch schmecken!

Viele Spass bei der Sektprobe !

×
×
  • Neu erstellen...