Jump to content

Natursekt-Liebhaber?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab mal eine Frau geleckt und lag unten. Als es ihr kam, hat sie volles Rohr gepisst. Es war unfassbar geil.
Geschrieben
Weder Natur-, noch Flaschensekt für mich.
Geschrieben
Einmal probiert. Nicht für gut empfunden. Jeder wie er es mag.
Geschrieben
Mag es gerne mal machen… 🤗
Geschrieben
Moin ....Jedem das seine....Ich muss es nicht haben oder geben ...
Geschrieben

Wenn es richtig vorbereitet wird ist es etwas ganz Besonderes. 

Geschrieben
Natursekt-Liebhaber? Also das ist auch nicht meine Baustelle...
Geschrieben
Ich finde das klasse, wenn es so im Bauchnabel prickelt, nur auf die Sauerei habe ich überhaupt keinen Bock. Auch ein Grund nicht besuchbar zu sein.

Geschrieben

Nunja über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Wir sind beide NS Liebhaber sowohl aktiv als auch passiv. Der Geschmack ändert sich aber immer wieder, mal bitter mal süßlich. Viel Mangosaft bringt „unserer“ Meinung nach das beste Ergebnis. Aber das schönste daran ist für uns das gegenseitige nassmachen. Ich mag das aufnehmen sehr und sie gibt gern, ergänzt sich prima. 
Sollte man aber auch wirklich mögen, ist nichts für jedermann/frau. 

Geschrieben
Ist doch prima. Aber bitte erklär mir mal, was es dir bringt, wenn ich da auch drauf stehe oder eben nicht drauf stehe? Hier gibt es Filter, mit denen du deine Vorlieben suchen kannst, damit du dich entsprechend unter Gleichgesinnten wiederfindest.
Geschrieben
Ich finde es geil, wenn Sie es beim Facesittinng laufen lässt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dicky124:

Ich stehe total auf Natursekt, das Gefühl und den Geschmack und wollte mal hören wie andere darüber denken und ob es mehr Liebhaber gibt?

Ich liebe es angepinkelt zu werden oder das ich anpinkeln darf und nur auf die Geschlechtsteile dann aber trinken nein danke. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vielleicht wäre es eine gute Idee poppen.de in pissen.de umzubenennen.Oder in Körperausscheideprodukteliebhaber.de....Ich zumindest pisse nur in Kloschüsseln und erwarte das auch von meinen Spielpartnern.Schon NS als Vorliebe im Profil stehen haben reicht bei mir um Diejenige/Denjenigen prophylaktisch auf Igno zu setzen.
Geschrieben
Ich möchte sagen ich stehe darauf, aber leider habe ich keine Erfahrung damit sammeln können
Geschrieben
bäh sowas gehört ins klo und nirgends anderrst hin
×
×
  • Neu erstellen...