Jump to content

Natursekt einfärben!


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Für die. die damit nicht klarkommen bzw. nix mit diesem Fetisch bzw. Praxis anfangen können.

Sollte daher verständlich sein, was man hier nicht zu lesen hofft.

Sind ja angeblich nur sympathische Menschen hier on.

So wirbt zumindest poppen zu dieser Community hier.

An die Interessierten dieser Sache;

Wie kann man Natursekt schon von der Quelle her einfärben?

Nur immer Pinkelgelb ist doch irgendwann auch mal langweilig.

Rote Bete oder Möhren/Karotten sollen da Abhilfe schaffen.

Kann jetzt aber nicht sagen ob das geschmacklich Auswirkungen hat.

Habt Ihr da schon Erfahrungen bzw. Gebrauch damit gemacht oder könnt da Tipps zu geben?

Was könnte man da noch so nutzen?

P.S.

Bei roter Bete geht der Farbton mehr so in den Roseebereich und bei den Möhrchen/Möhren/Karotten mehr ins gelb/orange.

Natürlich nur bei betreffend ausreichender Mengeneinnahme.

Geschrieben
Weder bei Roter Beete noch Möhren konnte ich bisher eine auffällige Verfärbung feststellen. Wenn man mehr trinkt heller, wenn man zu wenig trinkt dunkel. Das erste aber schon.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Renewable:

wenn man zu wenig trinkt dunkel.

Der Morgensekt ist ja farblich auch meist etwas intensiver.

Außer man hat vorher einen über den Durst getrunken.

Und das mit dem zu wenig trinken ist ja auch soweit plausibel.

Was raus muss, muss raus, egal wieviel Flüssigkeit vorhanden ist bzw. zur Verfügung steht.

Geschrieben
Wenn deine Nieren mal den Dienst verweigern sollten,wirst du sicherlich feststellen wie bunt deine Pisse wird.
Geschrieben
Der Morgensekt ist immer dunkler !! Viel trinken um so heller wird er !! Wir bevorzugen Ananas Saft,im Geschmack ist der NS klar aber süsslich !!!
Geschrieben
Eine Tüte nimm 2, dann wird der Urin dunkelgelb bis orange...
Geschrieben
Trink rote, oder gelbe, oder grüne,oder blaue etc. Farbe. Meine Güte,hier wird ein Mist freigeschaltet.
Geschrieben
Die Verbraucherzentralte hat eine umfangreiche Aufstellung wieso sich Urin verfärbt. Da sollte sich alles finden lassen.
Geschrieben
Seltsam. Trotz hohen Kaffeekonsums wird mein Urin nicht braun, sondern eher weiß.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habt Ihr da schon Erfahrungen

Oh ja. Rote Beete ist ganz gut um alles rot einzufärben. Das Zeug schmeckt mir auch roh. Und färbt auch die Finger dabei ganz gut ein :-)

Aber über Geschmack des Urins kann ich nix sagen.

Geschrieben
Jetzt weiß ich endlich woher ich meine Strafpunkte habe.Bin kein symphatischer Mensch.🙄
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Bin kein symphatischer Mensch.

Kann man eigentlich nicht so bestätigen.

Zumindest bist du mir nicht wirklich negativ aufgefallen.

Bin aber auch nicht vom Fach. :joy: ;).

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kann man eigentlich nicht so bestätigen.

Zumindest bist du mir nicht wirklich negativ aufgefallen.

Bin aber auch nicht vom Fach. :joy: ;).

Net anschmuse.Des kann ich mal gar net leide.:clapping:

Geschrieben
Einfach mal den Filter ausbauen,dann klappt es mit der dementsprechenden Farbe🤣🤣
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.10.2022 at 16:37, schrieb mollisusi50:

Meiner ist immer süß....

Und sicher sehr lecker

×
×
  • Neu erstellen...