Jump to content

Natursekt bei Penetration- geil?


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nicht nur auf den Schwanz, sondern auch in den Mund... perfekt beim Facesitting, wichtig tagsüber immer viel trinken😉
Geschrieben
Nein und kein Bedarf. Absprachen finde ich für sowas auch sehr sehr wichtig!
Geschrieben
Habe so etwas noch nie erlebt, stelle es mir aber entgeil vor.
Geschrieben
Habe so etwas noch nie erlebt, stelle es mir aber entgeil vor.
Geschrieben

jaaaa einfach herrlich, ich habe freundin die mir ins gesicht pißt wenn ich sie ordentlich lecke

es ist einfach herrlich !!!

Geschrieben
Das turnt mich eher ab. Aber wenn es Euch gefällt ist es doch okay. Muss ja nicht jedem das gleiche gefallen
Geschrieben
Also mir passiert das auch sehr oft und auch beim fingern, läuft es gern.
Geschrieben
Ich kann wenn ich geil bin es nicht laufen lassen.🤷‍♀️
Geschrieben
......herrlich geil.........auch gerne in den Mund !
Geschrieben

Einfach laufen lassen ist ziemlich geil,aber es zu steuern,tröpfchenweise den Mann noch etwas quälen,das spiel hinnaus zögern ist noch geiler...also meine Erfahrungen

Geschrieben
Das ist voll geil!!! Ich habe es mit meiner Ex gehabt; allerdings Anal , hatte in ihr meinen Saft laufen lassen. Das geht bei mir mit nem steifen gut
×
×
  • Neu erstellen...