Jump to content

Spenden von Natursekt?


Ei****

Empfohlener Beitrag

Lastwagenfahrer
Geschrieben
Wahrscheinlich peinlich
Ich mag es ja auch sehr
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Weil es Menschen gibt, die Exkremente nicht als "Genuss" empfinden, oh Wunder......
Geschrieben
Kaum jemand kann pinkeln wenn jemand zuschaut🤷 außer man ist besoffen auf irgendeiner Veranstaltung 😂😂😂
Geschrieben
Ich liebe es. Hatte auch schon das Vergnügen. War der Wahnsinn. Probiert es und ihr wollt es immer😊
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Weil die meisten Menschen sowas haben wie Mitgefühl !
Sorry turnt mich nicht an, der Gedanke was du mit meine Pisse machen würdest 😜. Und was bietest du den Frauen an dagegen ?
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Serene87:
Ich kann nicht, wenn einer guckt.

Und wenn er die Augen zumacht?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Airwish:

Und wenn er die Augen zumacht?

Und umdrehen!

Geschrieben
Geht es hier um Urin, den man spendet? Ist das richtig?
Geschrieben
Muss nicht sein ….wenn jemand Medikamente nimmt und und und ….schön ist was anders
Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Serene87:

Ich kann nicht, wenn einer guckt.

Augen zu und durch...letztendlich ist es eine Vertrauenssache...und man sollte es selbst gut finden...nur das zählt  wirklich..!!!...🤫🤫

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Riesner1:
Geht es hier um Urin, den man spendet? Ist das richtig?

Ja, quasi wie Blutspenden, nur statt Rot eben Gelb

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Serene87:

Und umdrehen!

Das ja langweilig

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Airwish:

Ja, quasi wie Blutspenden, nur statt Rot eben Gelb

Und an wen?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sensual_soul:

Es gibt auch transparent und liegt am Trinkverhalten. 😉

Definiere " Trinkverhalten"🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Weil verschiedene Menschen verschiedene Vorlieben und Charaktere haben...Der viel grössere Teil wird es nicht mögen!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Romantika:

Muss nicht sein ….wenn jemand Medikamente nimmt und und und ….schön ist was anders

Hm....nimmt nicht fast jede/r irgend nen Medikament....ab nen bestimmten Alter?

Leider ja auch oft schon junge Leute 

Also ,ich schlucke täglich Medis🤷🏼‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...