Jump to content

Wie schmeckt Natursekt?


rihti

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manchmal nach gar nichts, manchmal etwa salzig....
Nach meiner Erfahrung.

Geschrieben

Es kann mit entsprechender Vorbereitung ganz leicht süßlich bis salzig schmecken. Klarer Urin schmeckt einfach besser. Und das kann man beeinflussen. Und der erste Strahl (50 - 100 ml) sollten noch nicht direkt in den Mund gehe.

Geschrieben

Das Gefühl ist Super geil. Wenn man drauf steht. Und Urin stinkt Grüner Tee neutralisiert den Urin-Geruch.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Es ist nicht nur bei jedem etwas anders, sondern auch jedes mal mit dem gleichen Part. Stimmt, es kommt eben darauf an, was man vorher gegessen oder getrunken hat! Letzteres sollte auch reichlich sein, damit man mengenmäßig was davon hat und der Saft ein ausgezeichnetes Bukett hat. Also ich bevorzuge Riesling-Hochgewächs! :-)

Spargel ist wirklich scheußlich. Noch schlimmer, wenn die Partnerin zuvor so naiv war und hat ne Tüte Chips verdrückt. Dann schmeckts extrem salzig!

Geschrieben

Das kann man nicht pauschal sagen, werden dir hier aber auch sicher schon viele gesagt haben, das es absolut entscheidend ist, was man gegessen und getrunken hat, dadurch verändert sich der Geschmack enorm in verschiedene Richtungen.

Geschrieben

Es schmeckt wirklich immer sehr unterschiedlich, natürlich gibt es einen Grund Geschmack, den ich aber schwer definieren kann , weiß nur das es geil schmeckt.

Wenn der Natursekt schön dunkel ist😋, ähnlich wie beim Wein, ist der Geschmack schwerer und herber. Heller Natursekt ist wässriger.

Lg und hoch auf einen guten Tropfen

 

Geschrieben

Also wenn, dann dann vorher ordentlich Wasser trinken, Blase gut durchspülen und nen leckeren Saft hinterher. Dann kann man schon mal den Sekt sprudeln lassen.

Geschrieben

Am besten viel Wasser trinken, und danach Saft. Ich bevorzuge Ananasnecktar oder Aprokosensaft

Geschrieben (bearbeitet)

Probier es aus. Am Anfang fanden wir den Gedanken abstoßend. Mittlerweile lassen wir es beim Sex einfach laufen und verlassen die Spielwiese nicht. Uns macht es geil und schmeckt. Golden shower gehören für uns absolut dazu. Ohne würde etwas fehlen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Themenzitat entfernt.
Geschrieben

Von  einer Frau habe ich schon oft Urin bekommen und auch in den Mund. Es ist immer etwas ein anderer Geschmack. Doch wieso, dass ich es nicht schlucken könnte. Dabei ist natürlich, wobei man gerade ist einfach nur so oder bei intensiven Sexspielen, besonders dann, wenn Sie auf dem Gesicht sitzt.....

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ja... na dann Augen zu, Kopfkino an..
und piss' dir doch einfach selber in den Mund.

So, für einen Vorgeschmack. Warum nicht.

Geschrieben

Auf keinen Fall mit dem Morgenurin. Da muss der Anblick reichen. 😉 Riecht streng und schmeckt zum Teil einfach fürchterlich. Wenn man nicht so der Ananas-Freund ist bzw. sich nicht mit süßen Früchten darauf vorbereiten will, sollte man einfach viel Wasser trinken und vorher schon mal mindestens einmal viel gepinkelt haben. So wurden die Nieren schon mal „durchgespült“. Dann einfach viiiiiel trinken... 😜

Geschrieben

Ich habe Off Topic Beiträge und die dazugehörigen Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen.

LG MOD-Freya,Forenteam

Geschrieben
Am 4.4.2020 at 10:46, schrieb Bithfinder:

Ist immer etwas anders und bei jedesmal eine kleine Überraschung,aber viel trinken lässt den Urin insgesamt etwas milder werden

... aber dann wird der Geschmack fade, ich mag ihn lieber etwas kräftiger im Geschmack ...

Am 12.11.2020 at 13:25, schrieb Cumpaari:

Kleiner Tip ( falls noch nicht geposted), vorab Ananas essen oder deren Saft trinken...nach ca. 1 Std. ist das eine durchaus schmackhafte Sache !

... oder versucht es doch einmal mit Himbeersirup - aber Vorsicht, der ist fast ekelig süß und brennt dehalb im Mund und Rachen etwas ...

Geschrieben

Kommt drauf an, was vorher gegessen und getrunken wurde.

Geschrieben

Wir mögen ab und zu auch mal NS allerdings bedarf es einer gewissen Vorbereitung. Das gelbe penetrante Zeug geht gar nicht aber wenn man sich trifft und das vor hat dann vorher viel Wasser trinken und durch spülen kurz vor dem Treffen noch mal viel trinken....

Geschrieben
Am 4.4.2020 at 11:19, schrieb SamyJo:

Wie alles im Leben eine reine Geschmackssache....ja und das erste mal kostet definitiv Überwindung.

Mittelrweile ist es bei mir eine morgendliche Routine, mit einem Teil meines Morgenurins, meinen Mund auszuspülem, zu gurgeln und zu schlucken.

Bääh werden manche sagen...Das kann doch nicht gesund sein.

Da gehen die Meinugen wohl auseinander, aber ich mache das jetzt schon seit zwei Jahren so und es geht mir gut.

Im Gegenteil habe ich sogar das Gefühl, dass sich mein Imunsystem verbessert hat.

Sicher ist das eine subjektive Feststellung, aber Nachteilel habe ich dadurch definitiv noch nicht erfahren.
Es macht jedoch einen Unterschied ob man sein eigenes Urin, oder das von anderen aufnimmt...hier bevorzuge ich dann eher den silver shower.

Am besten testen!

Das kann ich bestätigen. Kostet erst ein bisschen Überwindung aber es hilft dem Immunsystem. Sicher muss man auch dran glauben. 

Geschrieben
Am 4.4.2020 at 10:33, schrieb Lisl0703:

Ich glaube nicht das du darauf eine aussagekräftige Aussage bekommst. Denn jeder nimmt das anders wahr und ich möcht mal behaupten dass das auch von jeder Frau anders schmeckt. Probier es einfach aus wenn es dich interessiert.

Definitiv und jeder Mann auch immer ein wenig anders. ;-) Kann sehr sexuell erregend sein, wie ich finde.

×
×
  • Neu erstellen...