Jump to content

Wie schmeckt Natursekt?


rihti

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das gefühl ist geil angepisst zu werden..
Aber die pisse muss schon klar sein dann kann mann sie auch schlucken.Kann ich nur sagen.

Geschrieben

Das gefühl ist geil angepisst zu werden..
Aber die pisse muss schon klar sein dann kann mann sie auch schlucken.Kann ich nur sagen.

Geschrieben

Naja ich denke vorher gar nicht drüber nach wie es schmecken könnte, mir ist der versaute Gedanke dabei viel wichtiger, 

Man muss es halt genießen können, 

Ist die Lust von beiden groß genug, dann spielt der Geschmack eine kleine Rolle, man muss es ja nicht unbedingt schlucken, lasst es aus dem Mund über eure Körper laufen, gibt noch ein Reiz sich gegenseitig zu küssen und zu lecken. 

Geschrieben

Einfach ausprobieren. Ich trinke keine Pisse. Ich lass mich nur gern anpissen und pisse gern die Dame an.

Geschrieben

Kommt drauf an wiefiel man vorker getrunken hat je weniger desto strenger und Spargel sollte vorher auch nicht gegessenen werden. Kann bei einigen doch unangenehm sein

Geschrieben

Je nachdem was Mann isst schmeckt NS anders, Spargel oder Annanas sollte er vor solchen spielen auf keinen Falll essen.Er schmeckt aber immer salzig.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bigtitmilf2020:

 Annanas sollte er vor solchen spielen auf keinen Falll essen.

Wie jetzt? Ich lese immer, gerade Ananas soll den Geschmack positiv beeinflussen.

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb bigtitmilf2020:

Je nachdem was Mann isst schmeckt NS anders, Spargel oder Annanas sollte er vor solchen spielen auf keinen Falll essen.Er schmeckt aber immer salzig.

Son Quatsch. Ananas wirkt sich positiv auf den Geschmack aus.

Geschrieben (bearbeitet)

Man suche sich den Zeitpunkt sehr genau aus für das erste mal.... es kann von angenehm bis extrem aromatisch sein, was vielen zuviel sein wird... ich begann damals mit Morgenurin meiner Freundin nach einer Partynacht... das war dann schon eine Hausnummer... aber bei richtiger Dosierung super! Es kommt aber auf die Ernährung und das Gegenüber an etc... ich hatte es auch einmal mit einer Frau bei der es für mich gar nicht ging.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Unterschiedlich*****

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt.
Geschrieben

Wau nach einer durchgezechten Party wäre es eine Bestrafung den NS zu sich zu nehmen!!!!
Die Ernährung und der wasserhaushalt spielt nicht nur eine Rolle!!!Nein es liegt nur daran!!! Wenn die Niere gut gespült ist, dann Klapp's auch mit der aufnahme im Gesicht und Mund!!!!
Wenn die Partnerin zum Beispiel gerne Hugo o. Sekt trinkt schmeckt er am lieblichsten ist meine Erfahrungen!!!!
Ich kann nicht sagen das jeder das gleiche schmeckt!! Aber ich bin süchtig nach dem lieblichen Sekt!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Probiers doch aus, die Frage beantwortet sich dann doch von selbst

bearbeitet von MOD-Freya
Themenzitat entfernt.
Geschrieben

Auf jeden Fall keinen Spargel vorher Essen, dass ist abartig. Mit Ananas Direktsaft gehts vielleicht...

Geschrieben
April 4, schrieb 4Jahreszeiten:

Wenn Sie Spargel vorher ißt, dann schmeckt und riecht es nach Spargel. Vorallem ist es dann auch nich gesund, das Spargelwasser

Zur Info - is nur bei 50% so - nicht bei jedem riecht das Pippi dann so

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Bread-Hard:

Auf jeden Fall keinen Spargel vorher Essen, dass ist abartig

Abartig? Bei NS in den Mund irgendwie eine merkwürdige Einschätzung... 

Geschrieben

Das ist echt mega schwer zu beschreiben... Aber mir gefällt es

Geschrieben

Der Geschmack ist eigentlich jedes Mal anders, Ernährungsabhängig! 

 

Mir persönlich geht es gar nicht um den Geschmack, sondern wie es passiert. 

Geschrieben

Je mehr der Spender zuvor getrunken hat um so besser. Sprich eine gut gespüllte Blase ist geschmacklich besser als dunkel gelber Urin.
Und es hängt davon ab was die Person zuvor gegessen hat. Sollte der/die NS Spender/in Medikamente zu sich nehmen, ist gänzlich davon abzuraten denn NS zu verkosten. Das gleiche gilt auch für Squirit.
( Alle möglichen Geschlechtskrankheiten mal außen vor gelassen). Würde ich nicht bei einem ONS empfehlen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Man kann es dem Spender nicht ansehen, wie sein Pipi schmeckt. Aber wenn mir ein Mädchen beim Sex sehr gefällt bitte ich sie schon mal um eine Spende. Ich habe noch keinen übel schmecken NS gehabt - wahrscheinlich
Mag ich nur Mädchen die sich gesund ernähren.

Geschrieben

Kommt drauf an wie viel die Frau getrunken hat das beeinflusst die Farbe ... Der Geschmack ist für mich einfach an keine Ahnung ich denke nicht dass man es pauschalisieren kann... Ich empfinde ihn als leicht süßlich und natürlich ist auch der intime Duft der Frau mit dabei schon alleine durch das riechen

Geschrieben

Kommt immer darauf was vorher getrunken wurde. Ich finde zB. Kaffee schmeckt man im Natursekt noch sehr deutlich.

Geschrieben

Schmeckt verschieden,  den dunklen mag ich nicht so gerne wie hellen oder etwas dunkleren.

schmeckt aber generell gut.

×
×
  • Neu erstellen...