Jump to content

Wie schmeckt Natursekt?


rihti

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist ein tolles Gefühl und schmeckt etwas salzig bis bitter herb je nachdem was vorher getrunken wurde ich persönlich mag es auch früh morgens den ersten Strahl es ist für mich das beste was eine Frau bieten kann einfach geil

Geschrieben

Wenn man sowas vor hat,sollte man vorherr viel Trinken,Bier Wein.Tee tut es auch.Man bekommt richtig druck.

Ich verschenke dann nie was.

Geschrieben

Voriges Jahr habe ich bei der Kieler Woche eine Kneipe gesehen, die an ihrem großen Fenster geschrieben hat: 

Natursekt schmeckt wie Pisse 

 

Viel Spaß beim probieren. 

Geschrieben

Verdammt gut schmeckt er,könnte mich baden darin...

Geschrieben

Also auf den natürlichen Geruch oder Geschmack von Natursekt, kann ich gern verzichten.

Als Blutspender muß ich vor der Spende viel trinken, damit das Blut/Plasma "dünner" wird und die Spende besser verläuft. Und wenn man innerhalb kurzer Zeit viel trinkt, muß das natürlich auch wieder raus. Und nach ein paar mal pinkeln, kommt das Wasser auch so raus wie es reingekommen ist. Klar und geruchsneutral. Und das macht den Unterschied.

Wenn man am Tag nur 3 Tassen Kaffe und einen halben Liter Wasser trinkt, wären NS Spiele am Abend, für mich ziemlich eklig. Sollte man sich aber vorbereiten und vorher viel trinken und auf die Toilette gehen, ist es nicht so eklig, wie man denkt. Ich spreche da aus Erfahrung.

Und ja, es gibt Frauen, die stehen darauf. Ich war selbst überrascht, denn die Initiative ging nicht von mir aus.

Geschrieben

Falls Du Dich nicht traust Natursekt zu kosten hier ein Rezept zur Simulation:

Brühe kochen und dazu von einem Ei nur das Weisse einrühren, daß kömmt das dem Geschmack von schon ziemlich nahe^^

Schokostuebchen
Geschrieben

Mir persönlich ist es egal, ausgenomemn nach Spargelessen. Ansonsten egal, hauptsache viel und öfters.....!

Geschrieben

Der Geschmack kann schon eher abtörnend sein - finde ich - wenn nicht genug getrunken wurde. 
Aber, Natursekt ist immer geil! 
Und, in den Mund pinkeln / pinkeln lassen ist gar nicht so wichtig. 
 

Geschrieben

Wenn der der gerne pinkelt viel getrunken hat zum Beispiel Bier dann schmeckt es richtig geil und viel ist es auch Kaffe beeinflusst den Geschmack ebenfalls und ich bevorzuge es devot angepinkelt zu werden es ist einfach saugeil 

Geschrieben (bearbeitet)

Bei NS Spielchen stinkt der aktive viel. Dann macht mich die Pisse richtig geil

bearbeitet von MOD-Freya
Off Topic entfernt.
Geschrieben

Wenn es dein Wunsch ist, findet sich bestimmt jemand zum probieren.

Ich habe auf Wunsch mal jemandem in seinen Mund uriniert, der hat sich am Ende schlimm verschluckt und um Luft gerungen, ich dachte ich muss gleich noch als Ersthelfer zum Einsatz kommen, er hat sich kräftig übergeben, jegliche sexuelle Stimmung war hinüber. Für mich ist das Thema, mit dem ich mich ohnehin noch nie so richtig anfreunden konnte (und wollte) damit endgültig vom Tisch.

So ein Erlebnis brauche ich nicht nochmal.

Geschrieben (bearbeitet)

@SamyJo

Genau der eine mag es der andere nicht. Bevorzugen Brennnesseltee. Der treibt 

bearbeitet von MOD-Freya
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.4.2020 at 00:14, schrieb rihti:

Ich habe mir schon von einer Frau auf dem Schwanz und Körper pissen lassen. Ich würde gerne mal weiter gehen und mir ins Gesicht und in den Mund. Pinkeln lassen. Wer kann mir sagen was es für ein Gefühl ist und wie der Geschmack ist wenn man es on einer Frau ins Gesicht bekommt und sie einen in dem Mund pisst und es auch eventuell schluckt. 

Ist doch einfach. Pinkeln in ne Sektflöte und genehmigen Dir Deinen eigenen "Natursekt". Und dann berichtest Du uns hier ausgiebigst davon. 😂

 "Eigen-Urin" soll übrigens laut Carmen Thomas sehr gesund sein. 😅

(Quelle: Carmen Thomas, Urin - Ein ganz besonderer Saft, 1999, ISBN 978-3492228473) 

Viel Spaß wünscht 

 

SM-Art 👌😉

bearbeitet von SM-ArtundBabs
  • 3 Wochen später...
SchlucksauCumNS
Geschrieben

Wenn man keine intensiv schmeckenden oder -riechenden Lebensmittel vorher gegessen hat, geht der Geschmack in Richtung Bier, und zwar umso mehr, je konzentrierter die Pisse ist. Bei Diabetikern mit Diabetes mellitus schmeckt die Pisse süß, weil dann Zucker drin ist. Versalzene Pisse ist ein Brechmittel, genau wie Glas Wasser mit einem Löffel Salz drin ja auch als Mittel gilt, um beispielsweise bei einer Vergiftung ein Erbrechen herbeizuführen.

SchlucksauCumNS
Geschrieben

Das täuscht, denn Pisse ist echt süffig. Obwohl ich sonst manchmal Schwierigkeiten habe, eine Getränkedose auszutrinken, weil ich kein großer Trinker bin,  kann ich Pisse gefühlt endlos saufen, wenn sie noch körperwarm ist.

Geschrieben

Ich habe schon einige Male NS probiert, den eigenen aber auch von Frauen.

Eine Domina hat mir ihren ganzen NS gegeben und in den Mund gepinkelt, es waren sicher mindestens ein halber Liter.

Es war lecker und total geil.

Werde ich immer wieder machen.

Es ist sehr zu empfehlen, kostet Anfangs ein wenig Überwindung.

Ich freu mich schon auf das nächste mal.

 

Geschrieben

Eine/r wird so sagen..

Die /Der nächste so..

Das nützt Dir aber nichts.

Da hilft nur ausprobieren und schon weißt Du es..

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht wiederhole ich mich jetzt: Probier es doch einfach selbst! 

 

SM-Art 😉👌

bearbeitet von MOD-Freya
Themenzitat entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich schmeckt der körperwarme Urin einer Frau einfach nur köstlich, und es macht mich immer rasend geil.

Leider hatte ich erst 2x dieses Erlebnis.

bearbeitet von MOD-Freya
Themenzitat entfernt.
nylonfetisch662
Geschrieben

wer es mag, der kennt die Vorzüge.....es macht einen richtig an.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

NS ist mega geil für mich 👅🤪

muss aber direkt ab Quelle sein 💦👅

*****

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
PN entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

Das Gefühl kannst du doch am Waschbecken oder in der Wanne simulieren.

Ich kann dir sagen, wonach meiner oft deutlich riecht und schmeckt: Hopfen!

Funktioniert genau so mit vergorenem Riesling. Plus weiblicher Aromahormone.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Probieren geht über studieren. Wieso soviel Fragen wo man einfach machen kann?

Geschrieben

Wenn vorher kein spargel gegessen wurde geht's 😂

×
×
  • Neu erstellen...