Jump to content

Wie schmeckt Natursekt?


rihti

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geh mit ordentlich Druck auf der Blase unter die Dusche, neige deinen Kopf Richtung Schwanz und lass es kommen, somit sind alle deine Fragen beantwortet. Selbst ist der Mann.

Geschrieben

Hallo,

wir sind hier im Fetisch- und BDSM-Bereich. Wer mit bestimmten Vorlieben nichts anfangen kann, möge einfach kommentarlos weiterziehen. Es sind nur themenbezogene und sachliche Antworten erwünscht. 

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Ich habe es auch schon probiert und ich kann auch nur ganz persönlich von meinem empfinden reden...ich finde NS in jeglicher Form erregend, aber nur von einer Frau (nicht vom Mann). Zudem finde ich es wichtig, das man sich gegenseitig geil findet, rein vom Aussehen, Charakter und soweiter und dass es beide wollen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wieder mal mein Thema :P

Bei meiner ersten NS-Erfahrung fand ich es nicht so toll, hat Naturgemäß nach Pisse gerochen und salzig geschmeckt!

Seitdem bevorzuge ich "vorbereitete" NS-Spiele, bedeutet man trinkt vorher immer wieder mal ein Glas (stilles Mineral) Wasser im Wechsel mit süßen Getränken, wie Eistee, Pfirsichsaft, Cola, Sekt etc., man "entleert" sich zwischendurch bevor die "Spiele beginnen"! Der Geschmack ist dann von Neutral bis leicht süß, der abturnende Geruch ist dann nicht mehr vorhanden! Dazu kann man dann auch gerne den "Druck aufbauen", damit es so richtig spritzig-geil wird?! Zugegeben ist diese Vorbereitung etwas langwierig, aber dabei kann man sich schon mal auf das anschließende NS-Spiel freuen?!

Ich mag es aktiv und passiv, bin aber auch schon "zufrieden", wenn die Dame nur "aktiv" spenden möchte?!

Und ja, in entsprechender Geilheit und wenn der NS wirklich schmeckt, schlucke ich auch!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Aussage / Wörter ergänzt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Geh mit ordentlich Druck auf der Blase unter die Dusche, neige deinen Kopf Richtung Schwanz und lass es kommen, somit sind alle deine Fragen beantwortet. Selbst ist der Mann.

Der Vergleich hinkt meiner Meinung nach sehr.

Ich habe mich zwar noch nie anpinkeln lassen, schließe es bei meiner Traumfrau aber nicht aus. 

Geschehen könnte es dann eventuell im Rausch der Sinne.... aber ich mit mir alleine? Auf keinen Fall... ich kann mich nicht selbst berauschen, darum wäre es für mich ekelig. 

Ich weiss natürlich nicht, ob der TE ähnlich empfindet, darum schreibe ich nur meine Gedanken dazu.

Geschrieben

Viel Wasser vorher trinken dann ist es klar und nicht so gelb. Geschmack keine ahnung aber kommt vielleicht noch wenn es passt.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb tvslave:

Vorher nur stilles Wasser trinken sonst sprudelt es

Verstehe den Seitenhieb auf meinen Kommentar! ;)

Der NS sprudelt dadurch nicht, aber wenn man viel Wasser trinken soll, ist es hilfreich Wasser mit wenig Kohlensäure zu trinken, denn nur dann kann man in kurzer Zeit viel trinken, ohne dass man aufstoßen muss und sich "gesättigt" fühlt!

Geschrieben (bearbeitet)

**** Es ist Spargelzeit. Dann wohl nicht so lecker 😋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt.
Geschrieben

Koste dich doch erstmal selbst, ist ganz einfach.
Achso, es gibt nicht nur den Mittelstrahl und morgens ist der Urin schön würzig.

Geschrieben

Vermutlich ist es warm und bitter? Keine Ahnung 🤔. Ich werde es sicher nicht ausprobieren 😎

Geschrieben

Mit etwas tasting vorab bekommst nen Geschmack von cidre hin ... einfach ausprobieren 😉👍🥂

Geschrieben

Ich bekomme regelmäßig die pisse meiner Herrin, sie schmeckt immer anders,je nachdem was sie gegessen/getrunken....frisch also warm oder eher kalt ist....das musst du am besten selbst herausfinden was dir zusagt

Geschrieben

Wenn vorher den ganzen Tag über viel Wasser getrunken wird, schmeckts wie warmes Wasser.

Geschrieben (bearbeitet)

****** Probier es doch! Und wenn du keine Frau findest dann nimm halt dein eigenen,denke soviel geschmacklicher Unterschied macht das bestimmt nicht....unterstelle ich jetzt einfach mal

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt.
Geschrieben

Der eigene, oder Fremd-NS ist sicher auch ein bisschen Kopfsache!

Geschrieben

Ich habs nie ausprobiert, aber ich würde emfehlen das am besten mal wärend der jetzt anstehenden Spargelzeit ausprobieren. Da gibts dann die Abbauprodukte von C4H6O2S2 (auch bekannt als schwefelhaltige Asparagusinsäure) die sicherlich für ein leckeres Aroma sorgen werden.

In diesem Sinne, guten Appetit ud bleib gesund!

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Geh mit ordentlich Druck auf der Blase unter die Dusche, neige deinen Kopf Richtung Schwanz und lass es kommen, somit sind alle deine Fragen beantwortet. Selbst ist der Mann.

Alternativ könnte ich auch ein 1 Liter Messbecher aus der Küche oder ein Weizenbierglas empfehlen^^

 

 

Geschrieben

Das kommt größtenteils auf zwei Faktoren an.

 

zum Einen die Konzentration - von einer Vieltrinkerin ist er sicher "milder", als der schon erwähnte hochkonzentrierte Morgenurin, oder auch wenn jemand mit nur 300ml Getränk pro Tag lebt.

 

Zum Anderen auf die Ernährung. Wenn sie Spargel gegessen hat, wird der "bittere Saft" eher zur Strafe, aber nach 2 Liter Ananassaft, ist der Sekt  fast schon so Süß wie der Saft aus der Flasche.

 

Viel Wasser, oder der erwähnte Ananas-Saft vorher lassen den Geschmack angenehm werden

 

Aber, wie auch schon gesagt, nur selbst ausprobieren hilft!

×
×
  • Neu erstellen...