Jump to content

Wie schmeckt Natursekt?


rihti

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich ihn bekomme ganz wenig nach Pisse und ist weiß und warm......😍😍😍

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb tantegrete:

Na dann fang mal mit dem Morgenurin an, dann wirst Du nicht mehr fragen.Hier ist ein Selbsttest gefragt..........

Würde gerne deinen Morgen Urin trinken

Geschrieben
Am 4.4.2020 at 16:01, schrieb LadyCatherine:

Da musst Du einfach mal deinen Urin kosten, dann weißt Du es! LOL

Schön geschrieben und nur so kann man es auch kennenlernen. 

Ich liebe es, mich einer frau zu unterwerfen, ihre Toilette zu sein und schön alles zu schlucken. Mir ist es nur wichtig, dass sie vorher viel getrunken hat und der urin nicht so streng schmeckt. 😉

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Natursekt neckt einfach mega lecker aber sie muss vorher mindestens dreimal pissen gehen und dann wieder Blase voll machen und das will ich dann in den Mund......👅

Geschrieben

Wie schmecken Bier oder Sekt und wie bekommt man das raus? 

  .  .  .   Fragen gibt's. 

Geschrieben

Tja, wenn du Aussagen zum Geschmack haben möchtest, solltest du vielleicht ein Praktikum als Klomann durchführen und Proben nehmen. Während der Spargelzeit "mundet" es sicher anders als nach einem Grillabend mit fünf Kilo Pulled Pork oder bei einer Harnwegsinfektion. Das Gefühl im Gesicht/Mund ist sicher abhängig vom Harndrang. Da dürfte von Regenwalddusche, C-Rohr-Schwall oder Kategorie tropfender Wasserhahn alles dabei sein. Nur mal so aus der Theorie gesprochen, erleben möchte ich so etwas persönlich nicht.

Geschrieben

Nun ich mache es seit gut 2 Jahren mit einer Studentin anfangs machte sie mir nur in den Mund dabei merkte ich das es angenehm war also

ohne Würgereiz so das ich beim nächsten mal alles schluckte ohne Probleme.Sie sagte mir das sie vorher viel Tee trinkt und Nichtraucher

sei.Vermutlich spielt es eine Rolle was man Essen und Trinken tut vielleicht auch die Hormone.Nun suche ich wieder eine neue Frau die es

macht was sich als schwierig erweist denn meine Studentin ist fertig und fährt wieder nachhause wollen aber im Kontakt bleiben.

Geschrieben

Probiere doch deine eigene Pisse. Von Frauen schmeckt die Pisse auch nicht groß anders. Ich tippe auf salzig.

Geschrieben
Am 4.4.2020 at 11:53, schrieb Benny784:

Schmeckt ungefähr wie Oettinger....

:clapping:

Am 5.4.2021 at 14:36, schrieb defender68:

Würde gerne deinen Morgen Urin trinken

Mittelstrahl? :clapping:

Geschrieben

Kommt darauf an, was die Dame zuvor getrunken,bzw gegessen hat.

Geschrieben
Am 18.5.2020 at 12:19, schrieb Angma56:

Eine/r wird so sagen..

Die /Der nächste so..

Das nützt Dir aber nichts.

Da hilft nur ausprobieren und schon weißt Du es..

Genau, es wird bei jedem Spender/in anders Schmecken, es ist ernährungsbedingt. 

Geschrieben

Gute Frage wie schmeckt NS es kommt bei NS darauf an wie derjenige sich ernährt, bzw was er oder sie trinkt, vor NS spielen würde ich sehr viel trinken, am besten zwei Tage vorher, brennesseltee zum entgiften, danach Säfte und Wasser, dann schmeckt der NS angenehm und süß 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist auf jeden Fall richtig, dass die Ernährung und die Flüssigkeitsaufnahme einen Einfluss auf die Farbe und den grundsätzlichen Geschmack nimmt und sich so der Unterschied zw. Hell und dunkel, süßlich oder salzig bis bitter ergibt. Aber ich denke vor allem kommt es primär darauf an, wie vertraut beide sind, in der Geilheit ist es dann nicht so entscheidend für den Aufnehmenden, ob süss oder herb schmeckt,  sondern er eher das Gefühl der Hingabe erlebt, das Aufnehmen des PartnersIn. Ich wette mal, wenn ohne Geilheit Urin verkostet wird, wird es in keinen Fällen so schmecken, dass man sagt, wow geil, das brauch ich jeden Tag, schmeckt nach mehr....meine Meinung. Ich finde den Natursekt meiner Partnerin immer dann lecker, wenn es ihr kommt und sie hierbei pinkelt, weil sie sich ganz gehen lassen kann, beim Orgasmus...ist wie bei allen anderen Praktiken auch, neben der Zuneigung muss man sich auch "riechen=schmecken" können

bearbeitet von Anilingus68
Schreibfehler
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

So wie ich den NS zu mir nehme erstens nur direkt von der Quelle und zweitens muss die Frau abpinkeln mindestens zweimal und dann ordentlich trinken am besten Bier!Dann ist der NS nicht Gelb eben fast durchsichtig und ist vom Geschmack nicht mer extrem nach Urin!Sehr abgeschwächt aber mir geht es darum das es aus ihrer Muschi kommt!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich stehe auf NS , ist schon geil direkt von der Quelle. Wichtig ist , Frau sollte viel trinken, vorher , oft pinkeln gehen damit die Nieren gespült werden, wenn er schön klar ist ,ist es die Erfüllung, auf den schwanz , oder in der 69 Stellung beim lecken in den Mund, geil 👍

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...