Jump to content

Habt ihr weniger Sex seit Corona?


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dreier2020:

Wir sind beide im Homeoffice. Seitdem haben wir regelmäßig Sex am Arbeitsplatz 😜 Nichts ist so schlecht, dass es nicht doch für irgendwas gut wäre.

glückspilze,ihr habt es gut,als single,unglaublich bescheiden,da herrscht ein großer DRUCK,schönes paar

Geschrieben

Ich muß schon gestehen daß ich zur Zeit wenig Sex habe. Am Anfang waren wir alle verunsichert und das Risiko ist uns allen auch viel zu groß. Bestehen ja auch keine Möglichkeiten irgendwelche Leute kennenzulernen. Keine Partys und Veranstaltungen. Die in einer Partnerschaft leben haben klare Vorteile.Aber es wird auch irgendwann wieder Normalität eintreten. Wir helfen uns eben solange selbst.

 

 

Geschrieben
Am 2.4.2020 at 18:58, schrieb LJ666:

Hast du seit der Corona Krise weniger Sex oder ist alles beim alten geblieben?

Weniger?

Gar keinen :sob:  

Geschrieben

Auf Grund der Entfernung, Reisebeschränkungen und viel Arbeit bei meiner Partnerin und mir gibt es derzeit gar keinen Sex bei uns.

Geschrieben
Am 14.4.2020 at 17:03, schrieb Jenny43:

Weniger?

Gar keinen :sob:  

Überhaupt keinen 😣 und ich bin so rattig

Geschrieben
Am 2.4.2020 at 21:36, schrieb Gladiole1:

Wer jetzt dates mit fremden hat handelt grob fahrlässig. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Anfangs habe ich die Seuche auch verharmlost...Und würde es bitter bereuen wenn ich wegen ein Date mein Leben auf`s Spiel setzen würde.

Geschrieben
Am 13.4.2020 at 21:55, schrieb Sunshine2210:

 Keine Dates aber CS ist eine tolle Alternative im Moment. :coffee_happy:

Wenn die Chemie stimmt, ist es die schönste Art es sich selbst kommen zu lassen. Funktioniert bei mir nur bei wirklichen Geniesserinnen und gehört bei mir als offen ausgelebte Phantasie dazu, wenn die Ferne der Lust im Wege steht. Aber auch schöne Profile können dazu verleiten das Kopfkino anzustellen. Darfst dich persönlich angesprochen fühlen:-) Einen feinen Abend, LG:-)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.4.2020 at 18:58, schrieb LJ666:

Hast du seit der Corona Krise weniger Sex oder ist alles beim alten geblieben?

Witzbold, wie soll weniger als Null denn gehen? :see_no_evil:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 2.4.2020 at 21:56, schrieb jeany_15:

Es hat sich nichts geändert bei mir.

Das bedeutet bei dir?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb basolo:

Das bedeutet bei dir?

Dass es genau so ist wie vorher?

Geschrieben

Nö, hab mich erst gestern mit einer SDL getroffen die ich schon seit 3 Jahren kennen. Sie hatte Langeweile und wir wollten eigentlich nur zusammen essen , rumalbern ,quatschen. Na gut, ist anders gekommen. Ich muss aber dazu sagen, dass ich mit der fast jeden Tag telefonieren oder schreibe.

Geschrieben

Uff..das Thema bekommt immer noch neue Beiträge? 

Geschrieben

klar hat man weniger sex aber man past halt immer mehr auf 

verficktes_Luder
Geschrieben

Also ich bin zur Zeit total untervögelt!

 

 

Geschrieben

Weniger als keinen wie sonst eigentlich nicht 🙈 lieber was langes oder festes suchen statt jede möglichkeit zu nutzen 😉

Geschrieben

Wir haben deutlich weniger seit Corona. Liegt unter anderem daran, dass wir beruflich Dank der Krise extrem Stress haben. Aber es kommen auch andere Zeiten

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Eher mehr als vorher. 

Geschrieben

Weniger gruppensex haben wir seit Corona jedoch wir als Paar täglich 

Geschrieben

Wenn ich jetzt schreibe, ich würde mich trotzdem treffen, werde ich als Ketzer gebrandmarkt! Aber vielleicht bekomme ich dann endlich Mal Post :jumping:

Geschrieben

Ralf schreibt. Wir sind ein Paar. Ich schreibe aber jetzt mal aus Sicht wenn ich Single wäre. Corona hat meiner Meinung nach nichts mit mehr oder weniger Sex zu tun. Wer vorher viel Sex hatte, der hat den jetzt auch und umgekehrt. Dieses: Ich treffe mich nicht wegen Corona finde ich albern. Ich habe Hanna im Netz kennengelernt. Mit einem Kumpel war ich in dieser Hinsicht ziemlich erfolgreich. Er ist es immer noch, also da ist kein Stück Corona zu spüren. Nur sind das Frauen die auch tatsächlich suchen. Also wer jetzt denkt alle haben plötzlich keinen Sex, der irrt gewaltig. Es geht genauso weiter wie vorher, Mehr im verborgenen, man redet nicht soviel darüber, man hat aber auch mit vielen Leuten momentan keinen Kontakt und dadurch kann man nichts erzählen. Aber  wer einen großen Bekanntenkreis hat, der wird sich wundern, was manche in der Zeit erlebt haben, lach.

  • 3 Wochen später...
leckfetischist
Geschrieben

da ich single bin, logischer weise null. wer jetzt sexkontakte will gehört definitiv in den knast.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.4.2020 at 23:11, schrieb Pfundsschnitte:

Nein. Ich bleibe mir immer treu.Und das jeden Abend.

Da haben wir was gemeinsam

×
×
  • Neu erstellen...