Jump to content
LJ666

Habt ihr weniger Sex seit Corona?

Empfohlener Beitrag

LJ666
Geschrieben

Hast du seit der Corona Krise weniger Sex oder ist alles beim alten geblieben?

 

Wenn du weder nen Partner noch Sex-dates hattest hat sich ja warscheinlich nicht gerade viel geändert, aber wie fühlen sich die anderen? Hemmen die ganzen Corona Nachrichten eure Lust oder habt ihr jetzt sogar viel Sex weil ihr euch öfter seht..mehr Zeit miteinander verbringt..mehr Zeit für Dates habt? 

  • Gefällt mir 4
SevenSinsXL
Geschrieben

Bei uns hat sich nichts geändert. Der Lebensrhythmus ist fast der selbe geblieben, also alles wie immer.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hallo zusammen

Bei mir ist das so mit meiner Frau läuft seit 2006 nichts mehr, falls ich Sex möchte dann treffe ich mich natürlich auch in diesen Zeiten und schlafen zusammen.
Darauf verzichten nur wegen Corona das mach ich nicht.

Maria2466
Geschrieben

Ich bin nicht lebensmüde

  • Gefällt mir 5
SanfterLiebhaber
Geschrieben

Kurz bevor das alles losging, habe ich ein sehr nettes Paar kennengelernt. Jetzt warten wir, bis das wieder vorbei ist...und dann wird "gefeiert" ;)

  • Gefällt mir 2
Woman1970
Geschrieben

Kein Date... Kein Sex 😢

  • Gefällt mir 1
Beladona
Geschrieben

Entzug ... Aber okay Gesundheit geht vor.

  • Gefällt mir 4
Assassins84
Geschrieben

Negativ. Sexlust bleibt gleich und wir sehen uns nicht häufiger, da wir nach wie vor arbeiten sind.

Geschrieben

Kann man so sagen..

GentlemanJo
Geschrieben

Ja. Nämlich überhaupt keinen Sex. Ich gehe ja nicht mehr aus dem Haus.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich hatte vor Corona keinen Sex und während Corona auch nicht 🤣 also keine Veränderung für mich 😂😂

  • Gefällt mir 4
Golfball78
Geschrieben

Ich hab deutlich mehr Sex seit Corona, natürlich nur mit der eigenen Frau... 😉 Bin ja nun jeden Abend zu Hause, kein Fussball, kein Volleyball, kein... Na ja, und was soll man außer Vögeln denn sonst zu Hause machen? 🤷‍♂️

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Gar kein Sex mehr für mich.

Unerfreulich, aber lässt sich derzeit nicht ändern.

  • Gefällt mir 1
Rene65549
Geschrieben

Da freuen sich die Hebammen über 9 Monaten. Hoffentlich sind dan genügend Masken da.

  • Gefällt mir 3
StaenkerJule
Geschrieben

Hier haben es einige schon vor Corona nich geschafft Sex zu haben , also wieso sollte sich dies grad jetzt ändern 🤔

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Corona nutzen jetzt viele als Ausrede, da sie zu nix kommen 😅

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Das Leben bei uns ist fast das selbe geblieben. Ich arbeite weiter, zwar Kurzarbeit, heisst 3 Tage die Woche. Der Sex ist weniger geworden, weil das jüngere Kind Homescooling hat und den ganzen Tag zu Hause ist.
Auch die Zeit geht vorbei und ab August (sofern sich die Lage bessert), fängt sie eine Lehre an. Ich zwar wieder 100% arbeiten würde, aber dann bisschen mehr Zeit für uns bleiben würde.
Sofern der Alltag nicht zu schnell überhand nimmt.
Ach ja, bleibt trotz der super Wetterprognosen und Osterferien zu Hause!!!

Versuch-52
Geschrieben

gar keinen !!!!!

Meli55
Geschrieben

Mit dem Partner schon....warum den auch nicht

  • Gefällt mir 3
MrsZicke
Geschrieben

Jetzt: Keine Dates -> kein Sex... Davor: selten Sex...

Nordhesse-7901
Geschrieben (bearbeitet)

Mit mir jedenfalls nicht.

bearbeitet von Nordhesse-7901
jeany_15
Geschrieben

Es hat sich nichts geändert bei mir.

  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...