Jump to content

Habt ihr weniger Sex seit Corona?


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb deinRichter:

Ich weiß gar nicht, ob das hier zulässig ist, seine Nummer hier dazulassen.... abgesehen davon, bezweifle ich, dass das eine gute idee ist, die eigene Handynummer allen preiszugeben😂😂😂😂

Und jetzt alle mal mit unterdrückter Nummer anrufen und auflegen. 😂

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Maria2466:

Nö, mein geiler Hengst weiß was er wann zu tun hat. 

Ich mag Deine klaren Kanten doch sehr🤗😘

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LJ666:

Wenn du weder nen Partner noch Sex-dates hattest hat sich ja warscheinlich nicht gerade viel geändert,

Boah, immer diese harten Wahrheiten 

Geschrieben

Nein, warum soll ich weniger Sex haben? ich mache mich nicht verrückt... was habe ich davon? Kritisch denken hilft!!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Hier haben es einige schon vor Corona nich geschafft Sex zu haben

einige?

Etwas mehr Reflektion wäre angebracht.

 

Geschrieben

alles beim alten, Alten...??? wat denn nu? bin verwirrt!:D

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb deinRichter:

abgesehen davon, bezweifle ich, dass das eine gute idee ist, die eigene Handynummer allen preiszugeben😂😂😂😂

Mit welcher Gewissheit ist dies die "eigene Handynummer"?

Geschrieben

Vor Corona hatte ich schon zu wenig Sex, aber ich hatte wenigstens welchen. ;)

Im Moment siehts eher so aus, das die Chance mich anzustecken weit größer ist wie die Chance Sex zu haben. :mask:

Spaß beiseite...

Also, paßt auf euch auf, bleibt gesund, denn irgendwann ist der Spuk ja mal vorbei..

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Onkel_Otto_:

Vor Corona hatte ich schon zu wenig Sex, aber ich hatte wenigstens welchen. ;)

Im Moment siehts eher so aus, das die Chance mich anzustecken weit größer ist wie die Chance Sex zu haben. :mask:

Spaß beiseite...

Also, paßt auf euch auf, bleibt gesund, denn irgendwann ist der Spuk ja mal vorbei..

Hoffentlich..

Seit Corona  0,0-

Geschrieben

Ich sterbe einfach vor Lust... unnormal dauergeil bin ich...😭😭😭

Geschrieben

Auf jeden Fall signifikant mehr Sex mit mir selbst. 😅

Geschrieben

Realen Sex hab ich immer noch genau so viel wie sonst auch. Also keinen. 🤣
Virtueller ist allerdings (für mich überraschend) signifikant mehr geworden. 😳😅

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb LJ666:

Hemmen die ganzen Corona Nachrichten eure Lust oder habt ihr jetzt sogar viel Sex weil ihr euch öfter seht..mehr Zeit miteinander verbringt..mehr Zeit für Dates habt? 

Wir sehen uns dezeit nicht.

Sie hat wegen einer chronischen Krankheit ein geschwächtes Immunsystem, da verzichten wir aus Sicherhheitsgründen im Augenblick auf jegliche Treffen.

Geschrieben

Hab seid 8 wochen keinen sex mehr,kotz die Wand an ,echt😭

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb LJ666:

Hast du seit der Corona Krise weniger Sex oder ist alles beim alten geblieben?

 

Wenn du weder nen Partner noch Sex-dates hattest hat sich ja warscheinlich nicht gerade viel geändert, aber wie fühlen sich die anderen? Hemmen die ganzen Corona Nachrichten eure Lust oder habt ihr jetzt sogar viel Sex weil ihr euch öfter seht..mehr Zeit miteinander verbringt..mehr Zeit für Dates habt? 

  1. Wenn wichsen als Sex gilt, dann nein, da ich mir auch in der jetzigen Zeit regelmäßig einen runterhole
  2. Wenn Blasen als Sex gilt dann ja, da ich zur Zeit keine Blas-Sex-Kontakte suchen kann - da ja alle drinnen sind und wir Abstand halten sollen.
  3. Wenn Analsex als Sex gilt dann ja, da ich zur Zeit keine Anal-Sex-Kontakte (Männer die mich anal ficken) suchen kann - da ja alle drinnen sind und wir Abstand halten sollen.
Geschrieben

Als Single haste ma voll die A karte,aber im Freundeskreis,da höre ich nichts besseres,die gehn sich alle auf die Eier, 24/7zu Hause, beide im Homeoffice

×
×
  • Neu erstellen...