Jump to content

Habt ihr weniger Sex seit Corona?


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 4.5.2020 at 15:12, schrieb HannaRalf:

Ralf schreibt. Wir sind ein Paar. Ich schreibe aber jetzt mal aus Sicht wenn ich Single wäre. Corona hat meiner Meinung nach nichts mit mehr oder weniger Sex zu tun. Wer vorher viel Sex hatte, der hat den jetzt auch und umgekehrt. Dieses: Ich treffe mich nicht wegen Corona finde ich albern. Ich habe Hanna im Netz kennengelernt. Mit einem Kumpel war ich in dieser Hinsicht ziemlich erfolgreich. Er ist es immer noch, also da ist kein Stück Corona zu spüren. Nur sind das Frauen die auch tatsächlich suchen. Also wer jetzt denkt alle haben plötzlich keinen Sex, der irrt gewaltig. Es geht genauso weiter wie vorher, Mehr im verborgenen, man redet nicht soviel darüber, man hat aber auch mit vielen Leuten momentan keinen Kontakt und dadurch kann man nichts erzählen. Aber  wer einen großen Bekanntenkreis hat, der wird sich wundern, was manche in der Zeit erlebt haben, lach.

Sehen wir genau so 

Geschrieben

Nein, ist eigentlich mehr geworden denn mein Gatte und mein Lover hatten beide homeoffice und da war es egal von welchem home mein Lover tippte.

Uebrigens hat Covid-19 einen neuen Namen : "Kung flu" source:  Donald (nicht Duck) Donald Trump.

Geschrieben

Klar, ich Date nicht und auch mit Mädels, die ich lang kenne ist gerade 'Enthaltung' angesagt, aber das 'Fern anheizen' ist natürlich erlaubt... Bin mit meiner Familie (Frau,Kind, meine Eltern) komplett als Einheit isoliert. Wenn wir schon all den Aufwand betreiben, muss 'Mini-Me' halt mal Pause haben, und mit Ersatzbefriedigung vorlieb nehmen.

Geschrieben
Am 2.4.2020 at 21:36, schrieb Gladiole1:

Wer jetzt dates mit fremden hat handelt grob fahrlässig. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Ach was dieses ganze Corona Gehabe, da passiert garnichts das ist doch alles nur Panik mache der Politiker, wer an den Mist noch glaubt ist selber schuld. Bumst was das Zeug hält das ist schön 🙂

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb lüstling-55:

Ach was dieses ganze Corona Gehabe, da passiert garnichts das ist doch alles nur Panik mache der Politiker, wer an den Mist noch glaubt ist selber schuld. Bumst was das Zeug hält das ist schön 🙂

Weißt du was.. Mach bitte einfach was du für richtig hältst. 

An meiner Meinung änderst du mit so einer dummen Aussage jedenfalls nichts!!! 

Einen schönen Tag für dich und lass mich bitte in Ruhe. Danke 😉 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Gladiole1:

Weißt du was.. Mach bitte einfach was du für richtig hältst. 

An meiner Meinung änderst du mit so einer dummen Aussage jedenfalls nichts!!! 

Einen schönen Tag für dich und lass mich bitte in Ruhe. Danke 😉 

Und du änderst an meiner Meinung nichts, und den Mund lass ich mir von dir auch nicht verbieten, und jetzt lass du mich in ruhe.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte vorher wenig bis kein Sex und daran hat sich nichts geändert.
Keine Verschlechterung ist doch positiv! :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kein Sex für mich im Moment... ich bin gesund über die erste Corona Welle hinweggekommen und das soll auch so bleiben.

Aber es gibt ja auch schöne Alternativen es ohne körperlichen Kontakt auszuhalten.. mit vertrauten Personen über die Cam oder

vor dem Einschlafen ein anregendes Telefonat.. Spannung über den Tag verteilt aufbauen per WhatsApp Nachrichten usw. .

Da ist Kreativität gefragt.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb lüstling-55:

Und du änderst an meiner Meinung nichts, und den Mund lass ich mir von dir auch nicht verbieten, und jetzt lass du mich in ruhe.

Weißt du wenn du geschrieben hättest ....Ich bumse was der Schwanz her gibt....dann könnte man sagen...

OK....!!

Aber du schreibst bumst was das Zeug hält!

Das ist sowas mit Ich Du Er Sie Es ...Wir Ihr Sie!!gell...

Auf deine Empfehlung hin wird kein Mensch mit Verstand deinen Ruf folgen!!

 

Das kann man verstehen muss man aber nicht!:$

 

Geschrieben

Alles beim alten.Ich glaube,dass es dann vom Vorteil ist,wenn man feste Corona

Kontakte hat :$

vor 5 Stunden, schrieb Hismastersvoice:

Kein Sex für mich im Moment... ich bin gesund über die erste Corona Welle hinweggekommen und das soll auch so bleiben.

Aber es gibt ja auch schöne Alternativen es ohne körperlichen Kontakt auszuhalten.. mit vertrauten Personen über die Cam oder

vor dem Einschlafen ein anregendes Telefonat.. Spannung über den Tag verteilt aufbauen per WhatsApp Nachrichten usw. .

Da ist Kreativität gefragt.

Aber nächstes Jahr wird es für dich dann auch nicht einfacher....dann steht "Tuberkulose" auf n Zettel,wird ne harte Zeit :$

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bebi1976:

Alles beim alten.Ich glaube,dass es dann vom Vorteil ist,wenn man feste Corona

Kontakte hat :$

Aber nächstes Jahr wird es für dich dann auch nicht einfacher....dann steht "Tuberkulose" auf n Zettel,wird ne harte Zeit :$

Pest und Kohle rar ... hab ich schon hinter mir ;) da kann also nicht mehr viel kommen.

Geschrieben

grinns,na dann is ja alles gut.Ach und dafür gibt es was...wegen hier po**und so...N ganz Körper Kondom :smiley:.(kleiner Scherz) :P

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Alexbb241:

Freunde  die neue Dating-Site! Sехvеl.соm
Hier und für immer einen VIP und ein sehr großes, praktisches .
Viele nackte Mädchen für alle Geschmäcker. 
                   <<Sехvеl.соm>>

Das,finde ich nicht so gut.Aber wünsch noch alles gute

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb bebi1976:

Alles beim alten.Ich glaube,dass es dann vom Vorteil ist,wenn man feste Corona

Kontakte hat :$

Aber nächstes Jahr wird es für dich dann auch nicht einfacher....dann steht "Tuberkulose" auf n Zettel,wird ne harte Zeit :$

Und übernächstes Jahr wird wird die Regierung dir sagen was du überhaupt noch darfst dann haben sie dich fertig erzogen. Dann schwimmst denen hinterher genauso wie tausende andere schafe, immer schön weiter ARD und ZDF, NTV schauen nur die sagen die Wahrheit. 😂😂😂😂

Geschrieben

Seit den Corona Beschränkungen habe ich sogar öfters Sex aber mit der gleichen Frau

Wegen den Beschränkungen kommt es zu keinem One Night Stand weder bei mir oder bei meiner Mitbewohnerin.

So sind wir und währen der Zeit näher gekommen,wahrscheinlich auch wegen der Sex Abstinenz.

Da wir täglich nur zuhause (HomeOffice) waren, hatten wir auch täglich Sex aber zur Zeit hat es wieder abgekommen.

 

Geschrieben
Am 2.4.2020 at 18:58, schrieb LJ666:

weniger Sex oder ist alles beim alten geblieben?

Die Auswahl "... oder mehr Sex" fehlt bei dir.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Da ich leider auf die mir gelegentlich gegönnten Tantra-Sex-Massagen verzichten muss: JA!!! >:(

Geschrieben
Am 2.4.2020 at 18:58, schrieb LJ666:

Hast du seit der Corona Krise weniger Sex oder ist alles beim alten geblieben?

 

Wenn du weder nen Partner noch Sex-dates hattest hat sich ja warscheinlich nicht gerade viel geändert, aber wie fühlen sich die anderen? Hemmen die ganzen Corona Nachrichten eure Lust oder habt ihr jetzt sogar viel Sex weil ihr euch öfter seht..mehr Zeit miteinander verbringt..mehr Zeit für Dates habt? 

Dank einer sexuell aktiven Partnerschaft, hat sich bei mir nichts geändert.

Geschrieben

Mit meiner Partnerin hat sich nichts geändert 

Geschrieben
Am 2.4.2020 at 23:15, schrieb DOMINANTEmitHÜFTGOLD:

Dann mal zu 👍😎

Dem kann ich auch nur zustimmen.

Geschrieben

Ja klar haben wir da wir oft in den Club gefahren sind, war für uns eine geile Sache wir vermissen es sehr hoffe die Zeit kommt schnell wieder man ist ja nicht mehr die Jüngsten 

×
×
  • Neu erstellen...