Jump to content

Habt ihr weniger Sex seit Corona?


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Du musst auch denken, jeder **** darf sich mir auf Armlänge nähern 

Pinocchio nicht?

Geschrieben

Es mussten Off-Topic-Beiträge (teils beleidigenden Inhalts) und Reaktionen darauf entfernt werden.

VG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben
Am 2.4.2020 at 18:58, schrieb LJ666:

Hast du seit der Corona Krise weniger Sex oder ist alles beim alten geblieben?

Hemmen die ganzen Corona Nachrichten eure Lust oder habt ihr jetzt sogar viel Sex weil ihr euch öfter seht..

fast Null Sex - also weniger

nein, "mich" hemmt nix, aber es gab halt kaum Möglichkeiten für "sichere" Treffen - jetzt mit den vielen Genesenen und doppelt Geimpften ist das zwar was anderes geworden, aber irgendwie scheint sich das auf Leute mit Interesse an erotischen Dates noch nicht ausgewirkt zu haben, die scheinen in eine Art Freiwillige-Isolation4ever-Modus verfallen zu sein...

ÖFTER seht? Man trifft seither mehr oder weniger gar niemanden mehr... Wer trifft sich denn WEGEN Corona öfter mait anderen Menschen, als normalerweise?

Geschrieben

Definitiv !!!!!
Seit corona da ist hat man viel viel weniger sex....

Geschrieben

Wir hatten mehr Zeit ...

Mehr Sex zu Zweit. Keine Club-Besuche und ganz wenig private Treffen.

Geschrieben

Vor Corona - Kein Sex  Während Corona-Kein Sex 

Nachdem wir alle zusammen Corona besiegt haben wahrscheinlich - Kein Sex

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Freddy_52:

Vor Corona - Kein Sex  Während Corona-Kein Sex 

Nachdem wir alle zusammen Corona besiegt haben wahrscheinlich - Kein Sex

:joy:;)

Geschrieben

 

Während des Lockdowns durfte ich immer eine weibliche Person zu Besuch, empfangen, so wie jetzt auch...:relaxed:

Aber die Menge, wie häufig man Sex hat, sagt doch noch lange nichts über die "Qualität", aus - sondern wie viel Zeit man sich gemeinsam dafür nimmt.

 

Und so manche Frauen, auch Frauen die sehr überheblich sind, könnte ich noch nicht einmal mit ner Kneifzange anfassen - denn die liegen garantiert auch nur wie ein Brett und haben nix drauf..- außer ein großes Mundwerk, womit sie aber noch nicht einmal richtig blasen können.Und was soll ein Mann denn damit...*grusel*:grin:

 

 

Geschrieben

Seit Beginn der Pandemie habe ich mich sexuell total zurückgezogen und lebe seither tatsächlich mehr oder weniger abstinent (abgesehen von Selbstbefriedigung). Davor war ich sehr aktiv und habe mir über die Jahre ein schönes Netzwerk an Bekanntschaften ausgebaut. So langsam aber kann ich mich kaum noch zurückhalten. Wird echt Mal wieder Zeit!
Sobald die Lage sich wieder normalisiert hat werde ich mein Telefonbuch durchgehen und besagte Bekanntschaften kontaktieren um gemeinsam ordentlich Spaß zu haben.
Ebenso werde ich dann bald wieder geschäftlich nach Asien fliegen. Tagsüber dort an Meetings teilnehmen und am Abend und an den Wochenenden hübsche Mädels buchen. Auch die hatten jetzt deutlich Umsatzeinbruch.
Durch die vielen Kommentare von schwanzgeilen und arschfixierten Männern hier auf der Plattform habe ich mir vorgenommen dies auch Mal auszuprobieren und in Asien mein sexy Ärschchen entjungfern zu lassen. Am besten während eines Dreiers. Mädel, Ladyboy und ich. Wobei ich der Belag in diesem Sandwich sein soll. Beide so +/- 25 Jahre. Ladyboy soll maximal feminin wirken. Daher Asien. Wirken dort eh weiblicher vom Körperbau, Gesicht und kaum Körperbehaarung.  Während sie sich um meinen prachtvollen Schwanz kümmert darf LB gaaaanz vorsichtig hinten ran. (Mal sehen ob ich mich überhaupt traue).

Geschrieben

Was ist überhaupt Sex?
Ich war 10 Jahre verheiratet, verdammt. Ich kenne sowas nicht mehr.

×
×
  • Neu erstellen...