Jump to content

Bei Poppen abmelden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum abmelden !? Man hat sich zwar gefunden das heißt ja nicht das man nicht als paar weitere Abenteuer erleben kann .

Geschrieben

Man kann ja ein Paarprofil draus machen, wenn enrsprechend beide Partner interessiert sind. Ansonsten wirds gelöscht

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich "stöbere" hier nicht rum. Ich nutze das Forum, das ist alles.

Ging ja auch um mich:)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Pinguin-23:

Keine Ahnung wie ihr Facebook nutzt. Aber ich sehe da einen riesen Unterschied

Siehste, so unterschiedlich können Menschen sein. 🤷‍♀️

Geschrieben

Man kann sein Profil auch einfach entsprechend abändern und zu Karteileiche werden lassen.
Unabhängig davon muss das Ziel der Suche bei poppen ja auch nicht "den partner fürs leben finden" sein...

Geschrieben

Es gibt auch ein Leben ohne poppen.de! Sollte ich den Richtigen gefunden haben, egal ob hier oder im realen Leben, würde ich mich abmelden und würde das auch von meinem Partner erwarten!

Geschrieben

Ich denke schon das ich mich abmelden würde...

Geschrieben

Abmelden! Um jemanden zu finden, dafür bin ich hier. Dann hätte ich kein Grund mehr...

Geschrieben

Da gibt es eigentlich nichts zu diskutieren. Wer ein "Hintertürchen" braucht, hat seine Liebe dann wohl doch nicht gefunden. Und wenn es irgendwann doch wieder auseinander gehen sollte, kann man sich immer wieder neu anmelden.

Geschrieben

Irgendwann hätte ich ganz spontan geantwortet, dass ich mich hier abmelden würde....dann entdeckte ich meine Liebe zum Forum - und nun bin ich noch immer hier.

Ich habe auch nicht die Absicht dies in absehbarer Zeit zu ändern.

Nein, das Forum ist nicht zu meiner zweiten Heimat geworden, aber es bietet durchaus ab und an eine willkommene Abwechslung zum Alltag.

 

vor 16 Minuten, schrieb rostockerleben:

Hintertürchen

Liegt es nicht an jedem selbst ob und wie man seine Anwesenheit hier mit seinem Partner kommuniziert?

Nicht jeder der hier ist hält sich Optionen offen.

 

Geschrieben

Wenn ich die Richtige gefunden habe, melde ich mich ab.

Geschrieben

Abmelden, weil ich dann eh keine Zeit mehr fürs Forum hätte und nen Hintertürchen brauche ich persönlich auch nicht.

Geschrieben

Also, ich war vor meinem Freund hier. Ich bin jetzt hier. Wir treffen manchmal gemeinsam wen, aber niemanden mehr von hier. Allein würde ich überhaupt gar kein Interesse an jemandem von hier haben. Und nu?

Geschrieben

Wenn ich mich hier ab melde, dann weil ich es will. Ganz unabhängig von einem Beziehungsstatus. Ich würde mein Profil sicher anders nutzen und einiges darauf ändern. Aber es deswegen zu löschen...
Wer seinem Partner dabei schon nicht vertrauen kann, wie sollte das dann offline aus sehen?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pinguin-23:

War bei mir der Fall. Wenn ich in einer Beziehung bin, muss ich auch nicht hier rum stöbern. Manche argumentieren damit, dass sie ja auch bei Facebook angemeldet bleiben. Keine Ahnung wie ihr Facebook nutzt. Aber ich sehe da einen riesen Unterschied

Was ist denn bei dir rumstöbern ?  Darf dann niemand hier sein , der eine Beziehung hat oder besser sollte niemand hier sein der eine hat ? Man kann doch hier sein und niemanden mehr suchen .  Natürlich ist zwischen FB und p.de ein großer Unterschied , bei FB können mich fremde Menschen nicht anschreiben :) . Aber  nur weil ich hier bin , muss ich nicht zwangsläufig jemanden suchen oder daten . 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Was ist denn bei dir rumstöbern ?  Darf dann niemand hier sein , der eine Beziehung hat oder besser sollte niemand hier sein der eine hat ? Man kann doch hier sein und niemanden mehr suchen .  Natürlich ist zwischen FB und p.de ein großer Unterschied , bei FB können mich fremde Menschen nicht anschreiben :) . Aber  nur weil ich hier bin , muss ich nicht zwangsläufig jemanden suchen oder daten . 

Kann ja jeder für sich selbst entscheiden. Ich wäre dann nicht hier. Und ja, du nutzt Facebook schon richtig:) 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pinguin-23:

Kann ja jeder für sich selbst entscheiden. Ich wäre dann nicht hier. Und ja, du nutzt Facebook schon richtig:) 

Es war ja auch nur meine Frage was für dich hier rumstöbern bedeutet ?! Das hast du nicht beantwortet ;) Natürlich entscheidet jeder selber ob er dann noch hier ist oder nicht . 

vor 31 Minuten, schrieb Selene09:

Liegt es nicht an jedem selbst ob und wie man seine Anwesenheit hier mit seinem Partner kommuniziert?

Nicht jeder der hier ist hält sich Optionen offen.

Stimme ich absolut zu :) Habe ich einen Partner , brauche ich keine "Optionen" . 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Es war ja auch nur meine Frage was für dich hier rumstöbern bedeutet ?! Das hast du nicht beantwortet ;) Natürlich entscheidet jeder selber ob er dann noch hier ist oder nicht . 

Stimme ich absolut zu :) Habe ich einen Partner , brauche ich keine "Optionen" . 

Für mich persönlich steht halt fest, dass ich mit einer Partnerin nicht hier schreiben oder moch unterhalten muss. Das ist mit stöbern gemeint. Dann konzentriere ich mich weiter auf mein reales Leben und die Dame meines Herzens

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pinguin-23:

Für mich persönlich steht halt fest, dass ich mit einer Partnerin nicht hier schreiben oder moch unterhalten muss. Das ist mit stöbern gemeint. Dann konzentriere ich mich weiter auf mein reales Leben und die Dame meines Herzens

Ich konzentriere mich auch mit im Forum sein auf mein reales Leben und auf den Mann :) Aber wie du schon geschrieben hast , jeder macht es so wie er es für sich möchte und das ist auch gut so :) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Ich konzentriere mich auch mit im Forum sein auf mein reales Leben und auf den Mann :) Aber wie du schon geschrieben hast , jeder macht es so wie er es für sich möchte und das ist auch gut so :) 

Genau:)

Geschrieben

Nee wozu kommt doch immer was besseres 🙈 frag doch die ganzen vergebenen hier 😉

Geschrieben

Zweite Heimat? Für viele geht es hier um Sex und nicht um Liebe

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sonnenschatten:

Das ist jetzt ironisch gemeint ne .. ich will es doch hoffen 🤔

warum sollte das ironisch gemeint sein?

Geschrieben

......würdet ihr euch hier abmelden oder.....
Meine Erfahrung,
Die meisten bleiben .
Könnte ja was besseres kommen.
Exklusiv gibts hier selten

×
×
  • Neu erstellen...