Jump to content

Bei Poppen abmelden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich suche hier schon seit Jahren nix mehr....und schreibe auch keine Frauen an.

MANN muss doch nicht hier suchen müssen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LouisMolly:

Dem stimme ich zu, ist aber nicht nur hier so! Auch offline ist das nicht an jeder Ecke zu finden.

Stimmt!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Oh man ... klar ist ja meine Formulierung... 

Und unsere ganze Diskussion ist Sinnfrei von Anfang an ... 

Es ging um verlieben .. und das ist nicht gegeben bunkt 

ist nicht meine Schuld, dass du Dinge anders verstehst oder siehst.

Liebe und "sich verlieben", sind für mich einfach 2 völlig unterschiedliche Dinge.
Wie du das für dich verstehst, ist mir persönlich recht egal und keine Diskussion notwendig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Selbstverständlich abmelden, ich würde es ansonsten als Hintergehen der Partnerin/des Partners empfinden

Geschrieben

Ich denke, ich würde mich nicht anmelden.

Selbstverständlich aber auch nicht verschweigen. Ich hätte auch kein Problem damit, mit ihr gemeinsam rein zu schauen.

Auf jeden Fall würde ich das Profil aktualisieren oder ggfs. ein Paarprofil erstellen.

Ist sie auch von hier, würde ich ebenfalls nicht verlangen, dass sie ihr Profil löscht.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Ben1:

Da gebe ich dir voll und ganz Recht findest auch meistens sehr lustig hier

finde es immer wieder lustig sich hier mit Freaks zu unterhalten und sie dann zu enttarnen 

warum soll man sich abmelden hier  finde es sehr lustig hier 

Männer die sich als Frauen ausgeben 

Geschrieben

Ich habe jetzt nicht alle Posts gelesen, aber angenommen ich würde hier jemanden "Fürs Leben" kennenlernen - abmelden würd ich mich nicht. Aber klar im Profil kennzeichnen, dass ich nur noch so hier bin. Man kann ja uch so nette Kontale haben, egal ob im Forum Chat oder per PN...

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Fetisch-devot:

Auch als verpartnerter Mensch kann man durchaus hier angemeldet sein, ich finde, das muss sich nicht unbedingt ausschließen

So halten wir das auch.

Nur weil da jetzt eine neue Partnerin ist, muss man doch nicht gleich den ganzen Rest an Bekannten links liegen lassen. Das macht man doch auch im realen Leben nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb GeileSauNSAVZA:

Der Unterschied liegt einfach darin, das dass HIER eine SEX-KONTAKT-SEITE ist und eben nicht mit anderen Seiten wie "Schulfreunde gesucht" etc. zu vergleichen ist und in diesem Fall wird es wohl Männern schwerer fallen, deine "Beteuerungen" zu glauben!!!

Und jetzt mal Butter bei die Fische.....

Wenn dein Partner hier angemeldet wäre, dürfte der dann auch hier bleiben.....nein, du brauchst nicht zu antworten, denn deine Antwort würde "politisch korrekt" natürlich "Ja" lauten, nur würde ich dir das nicht abnehmen!

Ich mag die Art der Diskussion nicht, weil Du gar nicht Erwägung ziehst, dass Andere anders denken/fühlen könnten!

Ich verstehe Deine Argumente. Da es eine Seite für die Suche nach Sexkontakten ist, gehst Du davon aus, dass das auch so praktiziert wird und wenn man hier noch ein Profil hat auch immer wieder fremdgehen wird. (Komisch, dass dann immer darüber gejammert wird, dass hier NIE was geht ;))

Und der letze Satz ist schon "übel", weil Du mir da schon sagst, dass Du mir eh nicht glauben wirst. Ziemlich arrogant von Dir zu wissen, was ich denke und fühle und wie ich antworten werde.

Da ich selber hier bin, dürfte mein Partner selbstverständlich auch bleiben. Warum auch nicht? Ich habe im Gegensatz zu Dir nur erstens kein Problem mit Fremdgehen und zweitens bin ich nicht eifersüchtig und drittens würde ich keinen Partner einsperren oder etwas verbieten wollen!

Es gibt so Dinge, die freiwillig passieren müssen! Liebe zum Beispiel! Das ist das Problem mit der Eifersucht! Man hat Angst den Partner zu verlieren, der einem ja nichtmal gehört! Der Partner ist freiwillig da! Der Partner ist da, weil es ihm mit einem gut geht! Und was verursacht Eifersucht und Druck und Einsperren und Rumjammern? Stress! Wenn das alles überhand nimmt, geht es mir damit nicht mehr gut. Und ich glaube, dass es da Anderen ähnlich gehen würde. Alleine deswegen würde ich das schon niemandem antun wollen!

Wenn sich jemand wegen mir abmelden wollen würde, wäre das seine Entscheidung. Ich würde aber sogar wünschen, dass er bleibt! Warum sollte jemand sein "Hobby" für mich aufgeben? Das Forum kann auch ein Hobby sein. Oder der Chat. Oder das Pflegen von sozialen Kontakten, die man schon länger kennt. Wie gesagt, ich mag es hier, weil ich hier alles auf einen Blick habe. Am PC kann ich  sehr leicht mir verschiedenen Tabs arbeiten, bin sehr schnell beim tippen, kann im Forum lesen und schreiben und zwischendurch Nachrichten beantworten. Das kann ich nicht so gut mit Messengern.

Nur weil die Möglichkeit besteht, sich hier Sexkontakte zu suchen, heißt es nicht, dass man das tun muss! Und umgekehrt, bedeutet eine Abmeldung nicht, es nicht zu tun! Ich könnte mich auch abmelden und dann 2 Mal die Woche in einen Club fahren, um mal anonym zu ficken!

Aber hier würde ich Kontakte und das Forum verlieren und das möchte ich nicht. Und jemand der mich liebt, sollte das in meinen Augen auch akzeptieren. Wenn er es nicht kann, dann ist er nicht der Richtige für mich.

Druck geht für mich gar nicht. Nur weil mich jemand gerade zufällig liebt, soll ich Dinge/Menschen aufgeben, die mir wichtig sind?!? NEIN! Und sowas würde ich nicht fordern.

Abgesehen davon würde ich mich auch auf keine Beziehung einlassen, in der die Treue gefordert wird! Das ist auch etwas, das freiwillig sein muss! Das sehen wir doch hier auf der Seite auch dauernd. Da wird es dann lieber heimlich gemacht, anstatt dem Partner die Wahl zu lassen. Ich werde sowas aber nicht heimlich machen! Der Partner würde es immer erfahren und ich habe kein Problem damit, wenn es der Partner auch macht / machen würde.

Aber diese Einstellung hat nicht jeder. Du ja offensichtlich auch nicht. Ich kann jemandem "treu" sein, ohne die Person zu lieben. Und ich kann jemandem fremd gehen, obwohl ich jemanden liebe. Für mich steht das in keinem direkten Zusammenhang.

Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, wieso man einem Partner, den man liebt etwas wegnehmen möchte, was ihm/ihr gefällt und was er/sie möchte oder gar "braucht". Es wird immer nur gesagt: "Warum verletzt man jemanden, den man liebt?". Aber ist es nicht auch verletzend, jemandem gute Sache wegzunehmen? Sowas gibt es in Beziehungen oft. Dann soll der Partner keinen Sport mehr machen, weil das zu viel Zeit kostet. Oder er soll kein Motorrad mehr fahren, weil das zu gefährlich ist. Oder er soll keine Männerabende/Frauenabende mehr haben, oder, oder, oder.

Man "liebt" (und das setze ich jetzt gezielt in Anführungseichen) jemanden und auf einmal will man den Partner ganz für sich und ihm/ihr alles nehmen, was Spaß macht, aus Angst den Partner (der einem ja eh nicht gehört) wieder zu verlieren.

Anketten ist aber nicht die Lösung. Ich vergleiche das mal etwas "böse" mit der Hundeerziehung. Man lässt den Hund nicht von der Leine, weil man Sorge hat, dass er wegläuft. Und das ist nicht artgerecht, da ein Tier den Auslauf braucht (und Menschen auch ihre Freiheit und den "Auslauf"). Steht die Bindung, wird das Tier bei einem Pfiff sofort zurückkehren. Gut, ein Tier bekommt dann die Leckerchen. Es besteht ein Grund zurückzukehren und zu bleiben und nah zu sein, auch ohne Leine. Ein Mensch braucht aber auch die "Leckerchen". Nur in einer anderen Form, sonst kehren sie nicht zurück. Einen Hund sollte man auch nicht ausschimpfen, wenn er von den Streifzügen zurückkehrt, sondern sich freuen und loben. Auch das sollte man mit Menschen machen. "Ich freue mich, dass Du da bist".

Je, mehr positive Gefühle man jemandem geben kann, umso unwahrscheinlicher ist es, dass er wegläuft. Aber Eifersucht, Stress, Verbote, Vorwürfe, Schuldzuweisungen, Verhaltensanweisungen gehören für mich nicht zu den positiven Gefühlen.

Und ich bin wirklich nicht eifersüchtig. Erst recht nicht, wenn ich liebe!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.3.2020 at 23:15, schrieb Nickfrei:

würdet ihr euch hier abmelden

Ich habe vor fast 9 Jahren hier mein Glück gefunden und wüßte nicht warum ich mich abmelden sollte?!?

vor 23 Stunden, schrieb Vicky-:

Ich würde mich abmelden, da ich nicht zweigleisig fahre und den Kick nach fremder Haut nicht brauche.

Was ja irgendwie ausdrückt, daß jeder der trotzdem hier bleibt, irgendwie zweigleisig fährt und auf der Suche nach dem Kick nach fremder Haut ist!?!

vor 23 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten:

Wenn ihr eine offene Beziehung führt, dann: nein, ansonsten: ja

Wir führen keine offene Beziehung, haben kein Paarprofil, weil wir eben sexuell nichts suchen. Warum sollten wir uns abmelden?

vor 23 Stunden, schrieb BeliVuk:

Ich würde mich dann schon fragen warum mein Partner hier noch online ist. Das hat direkt wieder was von ,,nach was besserem suchen".

Weil er ab und an gern mal chattet mit Usern, die er aus dem Chat kennt? Weil er das als Zeitvertreib ansieht?

Warum denken soviele, daß Menschen hierbleiben und trotz (monogamer) Beziehung nach was Besserem suchen?

 

Hätte mein Partner damals erwartet, daß ich mein Profil hier lösche, dann hätte ich ihn gefragt warum er mir nicht vertraut!?! Genauso auch andersrum.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Was ja irgendwie ausdrückt, daß jeder der trotzdem hier bleibt, irgendwie zweigleisig fährt und auf der Suche nach dem Kick nach fremder Haut ist!?!

Nein! Ich habe ausschließlich von mir geschrieben. Ich urteile oder unterstelle niemand etwas, das steht mir nicht zu.

Geschrieben
Am 18.3.2020 at 23:15, schrieb Nickfrei:

Wenn die Anzeige hier zum Erfolg geführt hat und es ist eine Liebesbeziehung entstanden, würdet ihr euch hier abmelden oder ist dies schon so etwas wie eine zweite Heimat geworden ohne die man nicht mehr sein will?

Das kommt drauf an, als was man diese Seite betrachtet....

Nur mal ein Gleichnis

Ich z.B. würde nicht aufhören, Autozeitungen zu lesen und entsprechende Veranstaltungen zu besuchen... nur weil ich mir eben gerade mal ein Auto gekauft habe....

Glücklicherweise kontrolliert mich das Auto nur eingeschränkt und macht mit keine Szene...( ja, ich weiß, da gibt es ein Video von ... du warst in Paderborn????)

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb GeileSauNSAVZA:

Und ich gehe sogar noch einen Schritt weiter, jetzt NICHT auf DICH bezogen, aber ich denke mal, das hier bleiben wollen etlicher Frauen könnte auch mit der natürlichen Neugier der Frauen zu tun haben.....Frau will ja nichts verpassen.....Frau will schauen, ob sich nicht vielleicht doch noch was "besseres" finden könnte.....Frau will weiterhin "gebauchpinselt und mit Komplimenten überhäuft werden"......und letztendlich will sie auch weiterhin ihren "Marktwert" testen, aber selbstverständlich würde das gar nie nicht eine Frau zugeben

Es gibt halt Menschen, denen kann man vertrauen und Menschen denen kann man nicht vertrauen! 

Ob man hier angemeldet bleibt und ehrlich mit der/m Partner/in  darüber spricht, sehe ich da 

kein Problem. Auch nicht wenn man eine monogame Beziehung führen möchte. 

Meine Freundinnen wurden doch sonst auch regelmäßig angesprochen, auf der Arbeit, beim Einkaufen, auf Partys, auf Geschäftsreisen... und wenn sie wollten hätten sie sich selber auch genug andere Männer „anlachen“ können.

Wenn ich eine feste Beziehung mit einer Frau eingehe, gebe und erwarte ich Monogamie. Doch ist Vertrauen noch wichtiger für mich! 

So wie es auch genug Frauen gibt, die eine monogame Beziehung möchten und Vertrauen für sie auch kein Fremdwort ist.

Die die es nicht möchten, werden so oder so fremdgehen, dafür braucht es nicht poppen. 

Ich möchte eine ehrliche und auf Vertrauen basierte Beziehung. 

Beziehung sind bei mir, so gut wie nie an andere Männern oder Frauen gescheitert. Doch oft genug, wenn die Frauen (grundlos) eifersüchtig waren. Eifersucht kann Beziehung zerstören, b.z.w. erst nicht wirklich entstehen lassen. Vertrauen ist für mich, ein Grundpfeiler einer Beziehung! 

Geschrieben

Liebe und Lust sind zwei verschiedene Wörter. Treue und Lust ebenfalls. Rede mit ihr, wenn sie nichts dagegen hat, ist es doch gut für dich. Wenn sie was dagegen hat, du die Community aber nicht verlassen willst (sicherer Ordner) unter Android einrichten ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Und der letze Satz ist schon "übel", weil Du mir da schon sagst, dass Du mir eh nicht glauben wirst. Ziemlich arrogant von Dir zu wissen, was ich denke und fühle und wie ich antworten werde.

Ich möchte jetzt nicht auf deine anderen Argumente eingehen, die ich sogar teilweise gelten lassen kann.

Und selbst wenn du "anders" bist, somit eine "Ausnahme" darstellst und du dich dadurch von dem Großteil deiner Geschlechtsgenossinnen in deiner "Denke" unterscheidest, wirst du zugeben "müssen", dass der Großteil der Frauen anders denkt?! Im Allgemeinen ist es bekannt, durch diverse "Geschichten" und "Offenbarungen", die im Netz und in anderen Medien zum besten gegeben werden, dass Frauen eher zur Eifersucht als Männer neigen und diese Tatsache artet sehr oft in "Dramen" aus! Und da bekannterweise auch eher die Männer Fremdgehen, kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass der Großteil der Frauen ihren neuen Partnern gestatten werden, ausgerechnet auf dieser Plattform zu verbleiben, selbst wenn der Mann 1000x beteuern würde, er möchte auch nur hier bleiben zur Aufrechterhaltung hinzugewonnener "platonischer"(weiblicher) Freundschaften oder "Männerfreundschaften"?!!! :clapping:  Nein, die meisten Frauen würden das einem Mann auf dieser Seite nicht abnehmen und deshalb würden die meisten Frauen es ablehnen, wenn er offen und ehrlich diesen Wunsch äußern würde?!!! Unbenommen davon bleibt dann natürlich das "heimliche Verbleiben" auf dieser Seite, wie viele Männer UND Frauen mag es geben, die hier "heimlich" sind?!!! ;)

Bei Frauen mag der Wunsch hier zu verbleiben, vielleicht eher darin begründet sein, "wirklich" nur wegen der Freundschaften hier verbleiben zu wollen, aber für alle Frauen würde ich auch nicht in die Hand ins Feuer legen, dass dies der "einzigste" Grund ist?!!! ;) Die anderen möglichen Gründe für das hier verbleiben wollen der Frauen hatte ich auch schon genannt, auch wenn die meisten Frauen das nicht zugeben werden!

Und deshalb bleibe ich dabei, meine Argumente hatte ich schon genannt, dass es am "vernünftigsten, sinnvollsten und um jeglichem Misstrauen aus dem Weg zu gehen" wäre, Einzelprofile zu löschen, diese Seite zu verlassen oder ein gemeinsames Paarprofil zu erstellen, dass muss ja dann auch nicht zwangsläufig bedeuten, das man weiterhin sucht und wenn das so ist, sollten beide auf das Paarprofil Zugriff haben, denn wenn es "nur" um Freundschaften geht, sind Heimlichkeiten unangebracht, ja, sicherlich mag Frau oder Mann sich vielleicht auch mal über "intime" Probleme nur mit anderen Frauen oder Männern austauschen, aber das alleine kann für mich kein Grund sein!!!

Und aus diesen vorgenannten Gründen ist es für mich NICHT arrogant, dich ERSTMAL zu der Denke der meisten Frauen einzuordnen, du behauptest, du bist nicht so, gut, ich kann weder das eine, noch das andere beweisen und deshalb bleibe ich bei meiner Einschätzung! Nichts für Ungut!

Geschrieben

Um ihr zu signalisieren dass du es ernst meinst würde ich mich auf jeden Fall abmelden! Was du nebenher machst muss moralisch vertretbar sein und natürlich hat dieses Medium auch ein Unterhaltung Effekt

Geschrieben
Am 19.3.2020 at 10:50, schrieb Peggy_Sue:

Wenn du hier die grosse liebe suchst, bist du hier falsch. Die wirst du hier nicht finden.

stimmt. hast recht.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Ich möchte jetzt nicht auf deine anderen Argumente eingehen, die ich sogar teilweise gelten lassen kann.

Und selbst wenn du "anders" bist, somit eine "Ausnahme" darstellst und du dich dadurch von dem Großteil deiner Geschlechtsgenossinnen in deiner "Denke" unterscheidest, wirst du zugeben "müssen", dass der Großteil der Frauen anders denkt?! Im Allgemeinen ist es bekannt, durch diverse "Geschichten" und "Offenbarungen", die im Netz und in anderen Medien zum besten gegeben werden, dass Frauen eher zur Eifersucht als Männer neigen und diese Tatsache artet sehr oft in "Dramen" aus! Und da bekannterweise auch eher die Männer Fremdgehen, kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass der Großteil der Frauen ihren neuen Partnern gestatten werden, ausgerechnet auf dieser Plattform zu verbleiben, selbst wenn der Mann 1000x beteuern würde, er möchte auch nur hier bleiben zur Aufrechterhaltung hinzugewonnener "platonischer"(weiblicher) Freundschaften oder "Männerfreundschaften"?!!! :clapping:  Nein, die meisten Frauen würden das einem Mann auf dieser Seite nicht abnehmen und deshalb würden die meisten Frauen es ablehnen, wenn er offen und ehrlich diesen Wunsch äußern würde?!!! Unbenommen davon bleibt dann natürlich das "heimliche Verbleiben" auf dieser Seite, wie viele Männer UND Frauen mag es geben, die hier "heimlich" sind?!!! ;)

Bei Frauen mag der Wunsch hier zu verbleiben, vielleicht eher darin begründet sein, "wirklich" nur wegen der Freundschaften hier verbleiben zu wollen, aber für alle Frauen würde ich auch nicht in die Hand ins Feuer legen, dass dies der "einzigste" Grund ist?!!! ;) Die anderen möglichen Gründe für das hier verbleiben wollen der Frauen hatte ich auch schon genannt, auch wenn die meisten Frauen das nicht zugeben werden!

Und deshalb bleibe ich dabei, meine Argumente hatte ich schon genannt, dass es am "vernünftigsten, sinnvollsten und um jeglichem Misstrauen aus dem Weg zu gehen" wäre, Einzelprofile zu löschen, diese Seite zu verlassen oder ein gemeinsames Paarprofil zu erstellen, dass muss ja dann auch nicht zwangsläufig bedeuten, das man weiterhin sucht und wenn das so ist, sollten beide auf das Paarprofil Zugriff haben, denn wenn es "nur" um Freundschaften geht, sind Heimlichkeiten unangebracht, ja, sicherlich mag Frau oder Mann sich vielleicht auch mal über "intime" Probleme nur mit anderen Frauen oder Männern austauschen, aber das alleine kann für mich kein Grund sein!!!

Und aus diesen vorgenannten Gründen ist es für mich NICHT arrogant, dich ERSTMAL zu der Denke der meisten Frauen einzuordnen, du behauptest, du bist nicht so, gut, ich kann weder das eine, noch das andere beweisen und deshalb bleibe ich bei meiner Einschätzung! Nichts für Ungut!

Zunächst mal ist es doch jetzt völlig egal, was Andere denken. Du hast mir gesagt, dass Du mir eh nicht glauben wirst, egal, was ich sage und das macht eine Diskussion sinnlos.

Und nur weil Andere vielleicht anders sind, muss ich jetzt auch so sein? Wenn ich mit etwas nicht klarkomme wird das mehrfach erwähnt. Ändert sich nichts, bin ich weg. Das mag hart sein, aber ich steht dazu. Mich wird man nicht zur Treue zwingen können! Und andere fühlen sich ungeliebt, weil ich nicht eifersüchtig bin. Passt dann offensichtlich bin. Lösung = Trennung.

Ich möchte nicht lebenslangen Stress.

Zu dem Satz:

"Und deshalb bleibe ich dabei, meine Argumente hatte ich schon genannt, dass es am "vernünftigsten, sinnvollsten und um jeglichem Misstrauen aus dem Weg zu gehen" wäre, Einzelprofile zu löschen, diese Seite zu verlassen oder ein gemeinsames Paarprofil zu erstellen, dass muss ja dann auch nicht zwangsläufig bedeuten, das man weiterhin sucht und wenn das so ist, sollten beide auf das Paarprofil Zugriff haben, denn wenn es "nur" um Freundschaften geht, sind Heimlichkeiten unangebracht, ja, sicherlich mag Frau oder Mann sich vielleicht auch mal über "intime" Probleme nur mit anderen Frauen oder Männern austauschen, aber das alleine kann für mich kein Grund sein!!!"

 

Gut, wenn es für Dich kein Grund sein kann, kann es aber einer für Andere sein! Nein, ich werde kein Paarprofil machen und somit die intimen Details dem Partner zugänglich machen!

Es ist doch völlig egal, wo man das macht. Ob hier oder bei Whats App, bei Frauenenabenden, bei facebook. ch versteh den Unterschied nicht! Nur, weil man hier Sex kontakte suchen kann, heißt es doch nicht, dass man das wird oder MUSS! Ich habe so gute "freundschaftliche Bindungen!". Klar, kann ich die zu Wahtas App umlagern. Ändert es denn dann was? Warum sollte ein Partner HIER Zugruff auf die Gespräche haben bei WhatsApp nicht? Auch da kann ich mich zum Sex verabreden. Oder, wie gesagt, einfach in einen Sexclub gehen, oder in die nächste Kneipe. Ich brauche diese Seite nicht, um an Sex zu kommen. Daher finde ich diese Argumentation mehr als sinnlos. 

Wenn Du so misstrauisch bist und das Weibchen anketten willst, dann mach es auch richtig! Ich bin nicht so jemand.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Engelschen_72:
Am 19.3.2020 at 10:41, schrieb Vicky-:

Ich würde mich abmelden, da ich nicht zweigleisig fahre und den Kick nach fremder Haut nicht brauche.

Was ja irgendwie ausdrückt, daß jeder der trotzdem hier bleibt, irgendwie zweigleisig fährt und auf der Suche nach dem Kick nach fremder Haut ist!?!

Der erste Satz war vielleicht nicht ganz präzise ausgedrückt, nur muss man nicht immer gleich das Böseste hineneininterpretieren! Für mich wäre es klar gewesen wie es gemeint war!

vor 17 Minuten, schrieb blujay:
Am 19.3.2020 at 10:50, schrieb Peggy_Sue:

Wenn du hier die grosse liebe suchst, bist du hier falsch. Die wirst du hier nicht finden.

stimmt. hast recht.

Die Eine oder der Andere schreibt hier aus eigener Erfahrung anderes!

vor einer Stunde, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Das kommt drauf an, als was man diese Seite betrachtet....

Nur mal ein Gleichnis

Ich z.B. würde nicht aufhören, Autozeitungen zu lesen und entsprechende Veranstaltungen zu besuchen... nur weil ich mir eben gerade mal ein Auto gekauft habe....

Glücklicherweise kontrolliert mich das Auto nur eingeschränkt und macht mit keine Szene...( ja, ich weiß, da gibt es ein Video von ... du warst in Paderborn????)

Den Vergleich zwischen dieser Seite und dem Abo einer Autozeitung finde ich sehr interessant, da wäre ich nicht drauf gekommen!

Es gibt Leute, für die ist diese Seite nur eine Bumsbörse, andere schätzen das Forum, haben auch nicht sexuelle Kontakte geknüpft und möchten diese weiterhin pflegen. Bei der erstgenannten Sorte wird es ein paar zum Eingangspost verschieden denkende Lager geben, im positiven und negativen Sinne, bei der zweiten etliche die Forum und Kontaktbörse gerne nutzen. Pauschalieren ist auch hier nicht angebracht und ich wollte auch keine abschließende allgemein gültige Antwort auf die Frage!

 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

 

vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Zunächst mal ist es doch jetzt völlig egal, was Andere denken. Du hast mir gesagt, dass Du mir eh nicht glauben wirst, egal, was ich sage und das macht eine Diskussion sinnlos.

Und nur weil Andere vielleicht anders sind, muss ich jetzt auch so sein? Wenn ich mit etwas nicht klarkomme wird das mehrfach erwähnt. Ändert sich nichts, bin ich weg. Das mag hart sein, aber ich steht dazu. Mich wird man nicht zur Treue zwingen können! Und andere fühlen sich ungeliebt, weil ich nicht eifersüchtig bin. Passt dann offensichtlich bin. Lösung = Trennung.

Ich möchte nicht lebenslangen Stress.

Zu dem Satz:

"Und deshalb bleibe ich dabei, meine Argumente hatte ich schon genannt, dass es am "vernünftigsten, sinnvollsten und um jeglichem Misstrauen aus dem Weg zu gehen" wäre, Einzelprofile zu löschen, diese Seite zu verlassen oder ein gemeinsames Paarprofil zu erstellen, dass muss ja dann auch nicht zwangsläufig bedeuten, das man weiterhin sucht und wenn das so ist, sollten beide auf das Paarprofil Zugriff haben, denn wenn es "nur" um Freundschaften geht, sind Heimlichkeiten unangebracht, ja, sicherlich mag Frau oder Mann sich vielleicht auch mal über "intime" Probleme nur mit anderen Frauen oder Männern austauschen, aber das alleine kann für mich kein Grund sein!!!"

 

Gut, wenn es für Dich kein Grund sein kann, kann es aber einer für Andere sein! Nein, ich werde kein Paarprofil machen und somit die intimen Details dem Partner zugänglich machen!

Es ist doch völlig egal, wo man das macht. Ob hier oder bei Whats App, bei Frauenenabenden, bei facebook. ch versteh den Unterschied nicht! Nur, weil man hier Sex kontakte suchen kann, heißt es doch nicht, dass man das wird oder MUSS! Ich habe so gute "freundschaftliche Bindungen!". Klar, kann ich die zu Wahtas App umlagern. Ändert es denn dann was? Warum sollte ein Partner HIER Zugruff auf die Gespräche haben bei WhatsApp nicht? Auch da kann ich mich zum Sex verabreden. Oder, wie gesagt, einfach in einen Sexclub gehen, oder in die nächste Kneipe. Ich brauche diese Seite nicht, um an Sex zu kommen. Daher finde ich diese Argumentation mehr als sinnlos. 

Wenn Du so misstrauisch bist und das Weibchen anketten willst, dann mach es auch richtig! Ich bin nicht so jemand.

 

Ja, die Diskussion bringt nichts und deshalb letztmalig!

Nochmal, P.de ist GRUNDSÄTZLICH von anderen Plattformen zu unterscheiden, denn HIER geht es VORDERGRÜNDIG um SEX-KONTAKTE, im Gegensatz zu anderen Plattformen!!!

Und selbstverständlich KÖNNEN sich auch auf anderen Plattformen Sex-Kontakte ergeben, dort stehen sie aber NICHT im Fokus und deshalb ist es eben AUSDRÜCKLICH NICHT egal!!!

Bei deiner ganzen bisherigen Argumentation stellst du, bis auf eine Ausnahme, deine Begründungen für das hier verbleiben in den Vordergrund und nochmal es geht ja NICHT NUR darum, dass Frau hier verbleiben möchte sondern es geht auch ausdrücklich darum, dass evt. auch ein Mann hier bleiben möchte!!!

Mir kommt es fast so vor, natürlich mit Ausnahme von dir, dass es selbstverständlich wäre, dass Frau hier bleibt, es aber dem Mann NICHT zugesteht / nicht zugestehen WILL?!!! Und wie ich schon dargelegt habe, die Frau wird bei dem Mann, aus naheliegenden, auch schon genannten Gründen, es ausdrücklich NICHT tolerieren!!!

vor 17 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Wenn Du so misstrauisch bist und das Weibchen anketten willst, dann mach es auch richtig! Ich bin nicht so jemand.

Absolut lächerlich, ich möchte die Frau nicht an die Kette legen, aber umgekehrt lasse ich mich auch nicht an die Kette legen!!! Entweder BEIDE löschen ihr Profil oder BEIDE NICHT und ich behaupte mal, wieder mal mit Ausnahme von dir, würden sich die wenigsten Frauen auf diesen Deal einlassen!!! Und selbst wenn, wäre das ständige Misstrauen, insbesondere der Frauen, vorhanden, liegt in der Natur der Sache, und das wäre für mich auf Dauer keine gute Basis für eine Beziehung und um dieses ungute Klima zu vermeiden, gibt es aus meiner Sicht, NUR die beiden Möglichkeiten, die ich bereits genannt habe!!!

Noch ein Nachtrag....

vor 30 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Nein, ich werde kein Paarprofil machen und somit die intimen Details dem Partner zugänglich machen!

Auch absolut lächerlich, deine intimen Details muss man ja nicht unbedingt ausgerechnet HIER preisgeben und besprechen, das kann man auch real, über Mail oder Telefon, selbst in einer Partnerschaft sitzt man nicht 24 / 7 aufeinander, so dass dies auch anders machbar wäre!!!

Wie eingangs erwähnt - sinnlos und deshalb bin ich raus und denke mir meinen Teil!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Ja, die Diskussion bringt nichts und deshalb letztmalig!

Nochmal, P.de ist GRUNDSÄTZLICH von anderen Plattformen zu unterscheiden, denn HIER geht es VORDERGRÜNDIG um SEX-KONTAKTE, im Gegensatz zu anderen Plattformen!!!

Und selbstverständlich KÖNNEN sich auch auf anderen Plattformen Sex-Kontakte ergeben, dort stehen sie aber NICHT im Fokus und deshalb ist es eben AUSDRÜCKLICH NICHT egal!!!

Bei deiner ganzen bisherigen Argumentation stellst du, bis auf eine Ausnahme, deine Begründungen für das hier verbleiben in den Vordergrund und nochmal es geht ja NICHT NUR darum, dass Frau hier verbleiben möchte sondern es geht auch ausdrücklich darum, dass evt. auch ein Mann hier bleiben möchte!!!

Mir kommt es fast so vor, natürlich mit Ausnahme von dir, dass es selbstverständlich wäre, dass Frau hier bleibt, es aber dem Mann NICHT zugesteht / nicht zugestehen WILL?!!! Und wie ich schon dargelegt habe, die Frau wird bei dem Mann, aus naheliegenden, auch schon genannten Gründen, es ausdrücklich NICHT tolerieren!!!

Absolut lächerlich, ich möchte die Frau nicht an die Kette legen, aber umgekehrt lasse ich mich auch nicht an die Kette legen!!! Entweder BEIDE löschen ihr Profil oder BEIDE NICHT und ich behaupte mal, wieder mal mit Ausnahme von dir, würden sich die wenigsten Frauen auf diesen Deal einlassen!!! Und selbst wenn, wäre das ständige Misstrauen, insbesondere der Frauen, vorhanden, liegt in der Natur der Sache, und das wäre für mich auf Dauer keine gute Basis für eine Beziehung und um dieses ungute Klima zu vermeiden, gibt es aus meiner Sicht, NUR die beiden Möglichkeiten, die ich bereits genannt habe!!!

Noch ein Nachtrag....

Auch absolut lächerlich, deine intimen Details muss man ja nicht unbedingt ausgerechnet HIER preisgeben und besprechen, das kann man auch real, über Mail oder Telefon, selbst in einer Partnerschaft sitzt man nicht 24 / 7 aufeinander, so dass dies auch anders machbar wäre!!!

Wie eingangs erwähnt - sinnlos und deshalb bin ich raus und denke mir meinen Teil!

Fahrt mal ein wenig runter! Ihr beide müsst es nicht zusammen für Euch vereinbaren! Lasst jedem seine Meinung! Jeder von Euch hat seine plausiblen Argumente die aus der Perspektive des anderen halt nicht nachvollziehbar sind! So ist es im Leben und damit müssen Mann und Frau klarkommen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GeileSauNSAVZA:

Bei deiner ganzen bisherigen Argumentation stellst du, bis auf eine Ausnahme, deine Begründungen für das hier verbleiben in den Vordergrund und nochmal es geht ja NICHT NUR darum, dass Frau hier verbleiben möchte sondern es geht auch ausdrücklich darum, dass evt. auch ein Mann hier bleiben möchte!!!

Mir kommt es fast so vor, natürlich mit Ausnahme von dir, dass es selbstverständlich wäre, dass Frau hier bleibt, es aber dem Mann NICHT zugesteht / nicht zugestehen WILL?!!! Und wie ich schon dargelegt habe, die Frau wird bei dem Mann, aus naheliegenden, auch schon genannten Gründen, es ausdrücklich NICHT tolerieren!!!

Ich hab doch gesagt dass der Mann bleiben darf. Sogar, dass er bleiben "soll" (nicht zwanghaft versteht sich, aber, dass ich das sehr befürworten würde!)

vor 3 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Entweder BEIDE löschen ihr Profil oder BEIDE NICHT und ich behaupte mal, wieder mal mit Ausnahme von dir, würden sich die wenigsten Frauen auf diesen Deal einlassen!!!

Ja, und ich sage BEIDE NICHT!

 

vor 3 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Und selbst wenn, wäre das ständige Misstrauen, insbesondere der Frauen, vorhanden, liegt in der Natur der Sache, und das wäre für mich auf Dauer keine gute Basis für eine Beziehung und um dieses ungute Klima zu vermeiden, gibt es aus meiner Sicht, NUR die beiden Möglichkeiten, die ich bereits genannt habe!!!

Och Du, ich bin da vermutlich "männlich", wenn ich Deiner Argumentation folge... ;)

Ich muss gar nicht misstrauisch sein, wenn es mir nichts ausmacht, dass der Partner seine Freiheiten auslebt. Aber stimmt, sowas ist ja nicht die "Norm"....

vor 5 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Absolut lächerlich, ich möchte die Frau nicht an die Kette legen, aber umgekehrt lasse ich mich auch nicht an die Kette legen!!!

Und warum sagts Du dann, dass Beide das Profl löschen sollen? Und dass Frauen gerne bleiben, um sich weiter Komplimente machen zu lassen? Dann leg doch nich an die Kette und reiß0 Dich von der Kette los, wenn Du keine Lust mehr hast. Ist doch Dein Ding. Aber unerstelle Anderen nicht, dass sie es NICHT tolerieren würden!

vor 7 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Auch absolut lächerlich, deine intimen Details muss man ja nicht unbedingt ausgerechnet HIER preisgeben und besprechen, das kann man auch real, über Mail oder Telefon, selbst in einer Partnerschaft sitzt man nicht 24 / 7 aufeinander, so dass dies auch anders machbar wäre!!!

Und dann ist es weniger "Schlimm", wenn ich das auf WA verlager. Das ist lächerlich. Dann hab ich das lieber hier.

 

 

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Zintstern:

Das muss jeder für sich entscheiden... Jeder tickt da anders.

da stimme ich dir ganz und gar zu  

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GeileSauNSAVZA:

Nochmal, P.de ist GRUNDSÄTZLICH von anderen Plattformen zu unterscheiden, denn HIER geht es VORDERGRÜNDIG um SEX-KONTAKTE, im Gegensatz zu anderen Plattformen!

Naja, gibt ja auch genug hier, die Poppen zu mehr nutzen, wie nur aus direkte Dates aus zu sein. Wird ja auch oft in Profilen genannt, wenn sie dann mal gelesen werden...

Und warum sollte eine Frau eher fremdgehen, nur weil sie noch ein Profil hier hat und ehrlich damit umgeht. Wenn jemand fremdgehen will, kann man das im realen Leben oft genug. 

Habe ja auch kein Problem damit, wenn ggf. meine Frau Komplimente bekommt, sie Flirts genießt oder auch mal direkt angebaggert wird. Wenn sie weiß wo unsere/meine Grenzen sind und sie sich danach verfällt, alles gut.

Ich habe mein Profil auch belassen, obwohl ich eine Freundin hatte. Doch sie hatte nicht viel Interesse daran, daher hätte ein Paarprofil wenig Sinn gemacht. Doch ich habe noch nette Kontakte, den ich ja erzählen möchte wie verliebt 😍 ich bin und wie toll meine Frau ist. 

Geschrieben

Ok....ich bin da wohl anders gestrickt als so manch andere hier.
Sollte ich....Wunder passieren ja immer wieder....hier die große Liebe finden....was sollte ich oder er dann noch hier?
Welche Kontakte wären es wert, hier weiter zu bleiben?
Ich denke mal, dass unser Selbstwertgefühl so ausgelegt wäre, dass wir uns nicht bei Fremden bestätigen müssten.....ansonsten wäre es ja keine LIEBESbeziehung.
Wären diese Kontakte hier so wertvoll würde man wohl auf anderen Kanälen miteinander kommunizieren. Schließlich besteht Kontakt halten ja nicht nur aus dieser Seite.
Also....wozu braucht Mann/Frau das hier dann noch.
Um im Forum zu schreiben, irgendwelche Sachen finden, sich aufgeilen bei anderen, Bestätigung holen bei anderen? Blödsinn.
2. Heimat....bei vielen sieht das so aus....aber ob viele das wirklich im Inneren wollen und sich nicht doch einfach eine LIEBESbeziehung wünschen, wo sie all das bekommen?
Kommunikation, wer suchet der findet mit einer Person spielen, aufgeilen mit einer Person, Bestätigung von einer Person....

×
×
  • Neu erstellen...