Jump to content

Bei Poppen abmelden


Nickfrei

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zum chatten würde ich hier bleiben .. man hat ja nette Menschen hier kennengelernt, wo es nicht nur ums poppen ging

Geschrieben

Hallo zusammen
Ich würde bleiben wollen ist hier sehr unterhaltsam gibt auch viele spannende Themen, Suchspiele zu Ostern und Weihnachten.
Stöbere auch gerne in den Foren
Gruß Andreas

Geschrieben

Wenn ich mein Glück gefunden habe wär ich weg!😄

Geschrieben

Poppen.de bleibt, aber die neue Beziehung???😨

Geschrieben

Man kann doch POPPEN auch in einer Liebesbeziehung gemeinsam nutzen.

Geschrieben

Lösche das Einzelprofil....mach ein Paarprofil auf das beide Zugriff haben ...wo liegt das Problem?

Geschrieben

Ist direkt das erste, was bei mit auf dem Profil steht. Würde mich abmelden.

Geschrieben

Als ich gefunden hatte, was ich gesucht habe, hab ich mich direkt hier abgemeldet :)

Geschrieben

ich denke abmelden würde ich favorisieren. Schön wäre natürlich wenn es beide tun und es auch tatsächlich wollen. Allerdings würde ich das auch tun, wenn ich keine Lust darauf mehr habe, unabhängig welche Kontakte hier zustande kamen.  

Geschrieben

Ich habe hier in der Vergangenheit bereits eine Frau gefunden mit der ich anderthalb Jahre zusammen war. Als klar war das es auf eine Beziehung hinaus läuft habe ich mich hier abgemeldet. Was soll ich dann noch hier 😎

Geschrieben

Ich würde ein Paarprofil anlegen wenn gewünscht oder wenn nicht dann abmelden

Geschrieben

Kommt drauf an. Wenn ihr eine offene Beziehung führt, dann: nein, ansonsten: ja

Geschrieben

Sofort, würde ich mich hier abmelden 🙂, aber das was zu mir passt läuft hier nicht rum- leider😟. Bleibt gesund!

TommyVonNebenan
Geschrieben

Wer bitte meldet sich hier an, um den Partner fürs Leben zu finden?? :D

Geschrieben

Das würde ich immer mit der potentiellen Partnerin dann besprechen.....

Geschrieben

Ich denke nicht, dass hier viele sind, die eine Liebesbeziehung suchen. Hier geht es um Kontakte im Euro-Tisch-sexuellen Kontext und da hat es wenig damit zu tun, ob man in einer Beziehung ist. Wichtig ist nur (für mich), dass man es nicht heimlich macht.

Geschrieben

Abmelden! Da gibt es keine zwei Meinungen. Ich würde mich dann schon fragen warum mein Partner hier noch online ist. Das hat direkt wieder was von ,,nach was besserem suchen". Dieses Gefühl möchte ich aber auch niemandem geben, selbst wenn die Person kein Problem mit meiner Anmeldung hier hat.

×
×
  • Neu erstellen...