Jump to content

Bei Poppen abmelden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich geh weenn erstmal nicht gross on hier.. steck die Zeit dann lieber in die Affäre..
Das ich mich verliebe kamm in den 10 Jahren nicht vor... aber anderstrum zu oft .. such hier auch keine Beziehung aber auch im Rl nicht...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Ich glaube nicht das aus einer fick Geschichte liebe werden kann .. allerdings würde ich mich hier abmelden wenn gefunden habe was ich suche und es gut läuft

Doch, das kann einem überall passieren, auch hier...
Grad, wenn man schon den Schritt gewagt hat und miteinenader im Bett landet und das sogar gut war, ist die Chance sogar recht hoch, dass sich die Leute ineinander verknallen (Liebe ist natürlich was anderes ;) )
Nur sollte man darauf nicht spekulieren...

Geschrieben

ich habe hier meine Liebe gefunden.Abgemeldet haben wir uns beide nicht.Von meiner Seite,habe ich hier Schreibkontakte gefunden.Ich finde Poppen auch sehr unterhaltsam.Seid es WKW nicht mehr gibt,gibt es ja nicht viel mehr möglichkeiten.

Geschrieben

Warum sollte man sich abmelden. Es gibt auch Leute die. Jr wegen dem Forum hier sind. Und keine einzige Seite oder App Nacht eine Beziehung kaputt, sondern immer nur der Mensch selbst.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Wenn man nicht will dann will man nicht! Aber ich lasse mir nicht die Leute wegnehmen, die mir wichtig sind! Keinesfalls!

Das verstehe ich, aber muss man dann zwangsläufig HIER den Kontakt halten?! ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GeileSauNSAVZA:

Das verstehe ich, aber muss man dann zwangsläufig HIER den Kontakt halten?! ;)

Warum denn nicht?

Hier hab ich alles auf einen Blick. Alle Kontakte, das Forum. Und ich kann ganz leicht am PC schreiben. Das ist für mich auch hilfreich.

Geschrieben

Wenn man diese Seite genau wie Facebook als soziales Netzwerk begreift, warum soll man sich hier abmelden? Doch nicht wegen dem Namen der Seite.

Geschrieben

mh.. also als ich 2006 meinen Ex über poppen kennen- und lieben gelernt habe, haben wir unsere Profile nicht gelöscht. Ich habe aber damals den Filter dicht gemacht, die meisten Fotos in die geheime Galerie gepackt, den Profiltext angepasst und mich hier ewig nicht eingeloggt und wenn, dann nur mit meinem Ex zusammen. Das hat ganz gut geklappt und würde ich mir fürs nächste mal ebenso (für mich) wünschen.

Ein gemeinsames Paarprofil erstellen könnte ich mir auch vorstellen, wenn man sich darauf einigt, dass man eine 3. Person für div. Treffen suchen möchte und sich darauf nicht nur auf Clubs verlassen möchte. Aber dann auch nur mit gemeinsamen Fotos. Oft sehe ich Paarprofile, wo nur Fotos von der Frau drin zu sehen sind.. ich würde aber gerne beide Teile des Paares sehen 🤷🏻‍♀️

Naja.. wer weiß was passiert, wenn es dann mal wieder zu einer festen Beziehung kommt!? Was wäre wenn ist immer schwierig.

Geschrieben

Wenn man sich schon hier gefunden hat, und beide dahingehend aufgeschlossen sind, könnte man die Suche ja auch als Paar fortsetzen. Käme aber immer auf den individuellen Fall an.

Geschrieben

Wozu abmelden? Ist doch wie Facebook hier. Und da meldest du dich ja auch nicht ab oder? 😄

Geschrieben

Wenn diese Liebesbeziehung tatsächlich auch eine Liebesbeziehung ist dann braucht man das hier nicht mehr ( also ich zumindest )

Geschrieben

Kann ich nicht sagen, das wird sich herausstellen wenn es so weit ist.

Geschrieben

Sollte sich wirklich aus diesem hier eine Liebesgeschichte entwickeln würde ich das Profil hier definitiv löschen....Aber so wie es aussieht...Hab ich auf meinem Profil mehrere Herrenbesuch als alles andere (Ja ich weiß,mein Profil ist nicht sagend. Werd es in nächster Zeit mal pimpen)

Geschrieben

Ich habe mich erst als Single hier angemeldet und würde es beenden wenn ich keiner mehr bin.

Geschrieben

Sollte sich sowas daraus ergeben, würde ich das Gespräch suchen und schauen, was man konkret machen kann und demnach würde ich handeln. :)

Geschrieben

Wenn mein Profil von erfolg gekrönt wird dann ja. Aber da bei mir fast nur Männer sind werde ich wohl noch 100 Jahre hier sein zu schade

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:
vor 8 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Das verstehe ich, aber muss man dann zwangsläufig HIER den Kontakt halten?! ;)

Warum denn nicht?

Hier hab ich alles auf einen Blick. Alle Kontakte, das Forum. Und ich kann ganz leicht am PC schreiben. Das ist für mich auch hilfreich.

Weil es "eigentlich" dafür kleinen Grund gibt!!!

Deine weiteren Argumente dafür bleiben für mich fadenscheinig und sind in meinen Augen lächerlich!!!

Bsp. man kann sich auch per Mail oder andere Messenger austauschen, um mit dem PC schreiben zu können, muss ich nicht hier angemeldet bleiben!!!

Aus deiner Sicht mögen deine Argumente stichhaltig sein, für mich sind sie es nicht!!!

Und ich gehe sogar noch einen Schritt weiter, jetzt NICHT auf DICH bezogen, aber ich denke mal, das hier bleiben wollen etlicher Frauen könnte auch mit der natürlichen Neugier der Frauen zu tun haben.....Frau will ja nichts verpassen.....Frau will schauen, ob sich nicht vielleicht doch noch was "besseres" finden könnte.....Frau will weiterhin "gebauchpinselt und mit Komplimenten überhäuft werden"......und letztendlich will sie auch weiterhin ihren "Marktwert" testen, aber selbstverständlich würde das gar nie nicht eine Frau zugeben!!!:clapping:

Nochmal, aus meiner Sicht gibt es Konsequenterweise NUR 2 Möglichkeiten....

- BEIDE löschen ihr Profil

- BEIDE löschen ihr Einzelprofil und legen ein Paar-Profil an

Aber natürlich hast du recht, du verschließt dich gegenüber meinen Argumenten und für mich sind deine Argumente fadenscheinig und lächerlich und deshalb ist eine weitere Diskussion darüber sinnlos!

Geschrieben

➦ Maria2466 hat David79 zitiert: ❝Da gehören keine Ablenkungen oder Versuchungen rein. Gehört sich nicht.❞
Also hast du keine Disziplin

Das hat mit Disziplin nichts zu tun. Sondern mit Loyalität und Treue. Wo keine Versuchung, da auch kein Vertrauensbruch. Ganz simples Verhalten um Ärger auf einfachste Weise aus dem Weg zu gehen, ohne große Anstrengungen. Mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben! Nämlich dem Partner!!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Klaudina:

Warum bitte abmelden? Hier angemeldet zu sein hat doch keinen potentiellen Fremdgehfaktor, oder? Alleine Forum hat doch Unterhaltungswert.

Da gebe ich dir voll und ganz Recht findest auch meistens sehr lustig hier

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GeileSauNSAVZA:

Bsp. man kann sich auch per Mail oder andere Messenger austauschen, um mit dem PC schreiben zu können, muss ich nicht hier angemeldet bleiben!!!

Aber was genau ist da der Unterschied?

Den verstehe ich nicht, Ich kann doch auch hier den Filter dicht machen /dicht halten.

 

Warum genau machst Duden Wunsch nach "was Besserem" daran fest, hier ein Profil zu haben (Das braucht man, um hier schreiben zu können!)

vor 2 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Frau will weiterhin "gebauchpinselt und mit Komplimenten überhäuft werden".

Lies mal Mails, die Frauen so bekommen und Du kommst ganz schnell von dem "Gebauchpinselt - Argument" weg ;)

 

vor 3 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Aber natürlich hast du recht, du verschließt dich gegenüber meinen Argumenten und für mich sind deine Argumente fadenscheinig und lächerlich und deshalb ist eine weitere Diskussion darüber sinnlos!

Du wertest als meien Argumente als als "lächerlich" und "fadenscheinig". Ja, dann ist eine Diskussion wohl sinnlos.

Geschrieben

Ich würde zuerst das Profil "stilllegen", also Fotos raus, Profiltext löschen, den Steckbrief unattraktiv machen. Wenn die Beziehung dann nach einem halben Jahr (+/-) immer noch Bestand hat und/oder gar noch besser geworden ist, Profil löschen.

Geschrieben

Warum abmelden? Könnt ja beide hier rumstöbern

×
×
  • Neu erstellen...