Jump to content

Bei Poppen abmelden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mache ich regelmäßig. Aber meist lerne ich Beziehungen eher nicht hier kennen. 😅

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Peggy_Sue:

Wenn du hier die grosse liebe suchst, bist du hier falsch. Die wirst du hier nicht finden.

Wie kommst du darauf?

Ich habe schon von einigen gelesen, dass sie hier die große Liebe fanden.

Geschrieben

ich wohne hier 🧙‍♀️🤷‍♀️hier bin ich ..............um Gesellschaft zu habe inkl Aufmerksamkeit ........................ich bin NICHT hier um wild in der Gegend umher zu vögeln.............................wenn meine Liebesbeziehung das nicht toleriert ,dann ist das nicht der richtige Partner für mich

Geschrieben

ich nutze sehr gerne das Forum...das kann ich auch, wenn ich nicht "auf der Suche" bin. Filter zu und gut ist's.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Lösche das Einzelprofil....mach ein Paarprofil auf das beide Zugriff haben ...wo liegt das Problem?

Das würde ich keinesfalls machen!

Ich habe hier halt auch Menschen (vermehrt Männer, aber auch Frauen) mit denen ich ganz gerne schreibe. Das ist wie das Briefgeheimnis. Es geht niemanden was an, was ich mit anderen Leuten bespreche. Ich möchte meine Privatssphäre! Klar kann ich die Kontakte auch auf Messenger verlegen, das ist aber nicht so komfortabel wie alles hier auf einen Blick und klick zu haben.

Es geht ja nichtmal darum, was ich von meinen privaten Dingen erzähle. Aber es geht niemanden was an, was die mir erzählen! Außerdem möchte ich gerne selber entscheiden was der Partner an Informationen bekommt, die ich Anderen schreibe.

Also keinesfalls ein Paarprofil!!! Es sei denn man sucht nach "irgendwas" gemeinsam. Und selbst dann würde ich mein single Profil behalten wollen!

Das geb ich nicht auf. Und wenn, dann komm ich nach 2 Wochen unter anderem Namen wieder ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Seh den Grund nicht für eine Abmeldung, je nach beziehung sollte man vielleicht aufhören nach dates zusuchen, aber im forum stöbern und sich austauschen sollte noch drin sein.

Geschrieben

Ich hab's noch nicht über's Herz gebracht, mich abzumelden. Die Sucht, hin und wieder reinzuschauen ist noch zu groß 😂

Geschrieben

Warum bitte abmelden? Hier angemeldet zu sein hat doch keinen potentiellen Fremdgehfaktor, oder? Alleine Forum hat doch Unterhaltungswert.

Geschrieben

eine liebesbeziehung habe ich hier nicht gefunden, aber eine affäre. wir schreiben uns hier weiter, auch um uns zu verabreden. für uns beide ist das das einfachste.

Geschrieben

Ich bin doch nicht gezwungen hier was zu suchen....😉😁.

Geschrieben

Naja... als zweite Heimat würde ich es nicht bezeichnen, aber ich bin schon sehr gerne hier. Ich habe hier auch mehrere lieb gewonnene Kontakte, die ich auch in diesem Fall nicht aufgeben wollen würde, so dass ich mich vermutlich nicht abmelden würde.

Geschrieben

Definitiv ABMELDEN!
Entweder oder ,aber beides ist dann für mich nicht kompatibel.

Geschrieben

Also wenn man hier nen partner findet na ja muss man schon in kauf nehmen das dann mit treue und so nicht so gegeben ist als wenn man sich ganz normal kennenlernt da ja jeder weiß wofür das hier steht .... Letztendlich müssen es die leutz selber wissen

Geschrieben

Wenn es eine verbindliche Partner*innenschaft ist und beide von der Anmeldung hier wissen, würde ich das gemeinsam entscheiden. xD

Geschrieben

Interessant zu lesen wie unterschiedlich alle sind. Manche Meinungen decken sich mit der eigenen, andere versteht man, wieder andere überhaupt nicht. Aber jeder soll es so handhaben wie er es gerne hat. Schön, wenn dann kein Zweiter, oder Dritter, verletzt wird!

Ich denke schon, dass sich hier die eine oder andere Frau für eine gute Liebesbeziehung findet, ob ich eine finde...?

Geschrieben

Dieses mit dein Partner besprechen..das du hier bist eventuell ein paar Profil machen..und alles ist schick..und natürlich die finger bei deiner Freundin lassen..wenn das nicht geht..dann lösche dich lieber! 😊

Geschrieben

Ich klicke mich gern mal hier durch, habe aber keine großen Absichten mehr. Mein Partner weiß aber von diesem Profil.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe für meine hier gefundene Freundschaft+ mein Profil nicht gelöscht und würde das auch im Falle einer Beziehung nicht tun!

Für mich hätte es nichts mit Liebe am Hut, wenn er so krankhaft eifersüchtig und besitzergreifend wäre, dass er mir meine Forenaktivität hier nehmen wollen würde. Als nächstes dürfte ich dann wohl auch sonst nicht mehr mit anderen Menschen reden und nur noch unter seiner Aufsicht vor die Tür...

Zum Glück verrieten sich die Kaliber krankhafte Eifersuchtsbolzen auch hier frühzeitig und ich konnte sie weiter zu der dafür passenden Sorte Frau schicken.:smirk::confounded::crazy:

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Was wäre wenn...?!...und was ist richtig und falsch... . Tja diese Gedanken sind in vielen Dingen so nötig wie Steusalz für Eis und Schnee im Sommer bei 40 Grad ! 

Es kommt doch immer mal wieder anders als man denkt, glaubt und hofft ....

.....eine Komunikation mit der Person gegeüber und anschließend entsprechendes Handeln wird das dann schon auf den "richtigen" Weg bringen... 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Nickfrei:

wie eine zweite Heimat geworden ohne die man nicht mehr sein will?

  • Ich würde das Forum nie aufgeben 
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ich bin doch nicht gezwungen hier was zu suchen....😉😁.

Oder "was" zu nehmen ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb TommyVonNebenan:

Wer bitte meldet sich hier an, um den Partner fürs Leben zu finden?? :D

Das ist richtig, aber auch wenn in erster Linie ein / eine Sexpartner(in) gesucht wird, ist es ja nicht zwangsläufig ausgeschlossen, gleichzeitig einen Partner fürs Leben zu finden?!

Bei meiner ersten Anmeldung hier hatte ich hier nacheinander 2 zu mir passende Frauen gefunden, mit denen ich, nach Feststellung gemeinsamer sexueller Vorlieben und Ausleben derselbigen, weiterer Gemeinsamkeiten, längere Beziehungen einging.

Im ersten Fall löschten wir beide unser Profil, im zweiten Fall löschten wir unsere Einzelprofile und legten hier ein Paar-Profil an, um uns auch mit anderen auszuleben.

Grundsätzlich kann ich die Gründe und Argumente für ein Verbleiben auf dieser Seite, NICHT nachvollziehen?!

Wenn Frau oder Mann hier lieb gewonnene Freunde gefunden haben, spricht ja eigentlich nichts dagegen, dass man diesen Kontakt auf andere Weise, WhatsApp, Mail, Telefon weiterhin aufrecht halten kann?!

Wenn man sich auf eine Beziehung einlässt, kann man doch sein Profil löschen, ggf. mit Speicherung des Profiltextes und sonstigem, um sich dann, bei Scheitern der Beziehung, wieder neu anzumelden?!

Die Gründe, die hier für das Verbleiben genannt worden sind, sind für mich fadenscheinig?! ;)

Ergänzung aufgrund der vorherigen Kommentare:

.....man muss ja nichts suchen.....man muss ja keine Dates erstellen....man kann das ja auch in seinem Profil darstellen, dass man nichts mehr sucht....hier zu sein, bedeutet ja nicht das man Fremdgehen muss oder möchte....

Aus meiner Sicht sind all diese "Argumente" fadenscheinig und lächerlich, denn eines sollte auch klar sein, wenn Frau oder Mann hier angemeldet bleibt, wird bei dem anderen immer ein gewisses Misstrauen vorhanden sein! Um das zu vermeiden, kann es nur vernünftig sein, sich abzumelden!!!

Und das Lustigste daran ist, dass viele Frauen diese Argumente genannt haben und dann möchte ich sehen, wie diese Frauen reagieren würden, wenn der hier gefundene Partner den Wunsch äußert, weiterhin hier angemeldet zu bleiben?! Denke mal die meisten Frauen würden das nicht wollen, erwarten aber dass der Mann es mit größter Selbstverständlichkeit toleriert, dass sie hier angemeldet bleiben wollen?!!!:clapping:

Nochmal, aus meiner Sicht gibt es keinen vernünftigen, nachvollziehbaren Grund, hier weiterhin angemeldet bleiben zu wollen, Gründe hatte ich schon genannt!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

Sollte dieses der Fall sein würde ich ein paarprofil erstellen vorausgesetzt sie macht mit.

Geschrieben

Ich für meinen Teil bin immer offline, wenn ich jemanden gefunden habe, den ich regelmäßig treffe. Ich sehe keinen Sinn hier weiter on zu sein. Außer vll um mal zusammen über Beiträge im Forum zu lachen XD

×
×
  • Neu erstellen...