Jump to content

Bei Poppen abmelden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb GeileSauNSAVZA:

Nochmal, P.de ist GRUNDSÄTZLICH von anderen Plattformen zu unterscheiden, denn HIER geht es VORDERGRÜNDIG um SEX-KONTAKTE, im Gegensatz zu anderen Plattformen!!!

Und selbstverständlich KÖNNEN sich auch auf anderen Plattformen Sex-Kontakte ergeben, dort stehen sie aber NICHT im Fokus und deshalb ist es eben AUSDRÜCKLICH NICHT egal!!!

Das ist wohl auch von Benutzer zu Benutzer unterschiedlich. Dass in meiner derzeitigen Situation mit Partnerin die Suche nach SEX-KONTAKTEN im Vordergrund steht, möchte ich doch mal ausdrücklich bezweifeln. Wir sind beide - in gemeinsamer Absprache  - hier geblieben, und zwar Jeder mit seinem alten Profil, verlängert um einen Satz - weil wir bestehende Kontakte weiter pflegen wollen.

Die Vorstellung, dass man im Fall einer neuen Partnerschaft seine vorherigen Kontakte wie den Müll vor die Haustüre stellt, finde ich einfach hirnrissig.

 

Von GeileSauNSAVZA:

Wenn dein Partner hier angemeldet wäre, dürfte der dann auch hier bleiben.....nein, du brauchst nicht zu antworten, denn deine Antwort würde "politisch korrekt" natürlich "Ja" lauten, nur würde ich dir das nicht abnehmen!

Nochmals: Wir haben - natürlich in gemeinsamer Absprache - beschlossen, zur Pflege bestehender Kontakte Jeder mit seinem alten Profil hier zu bleiben.

Warum man dann so etwas mit "politisch korrekt" umschreiben muss, kann ich nicht nachvollziehen.

Die Meinungen anderer Menschen, und ganz besonders die von Menschen, die im Alltag permanent schneller lügen als Pferde laufen können, sind uns völlig egal.

Geschrieben

Vielleicht kommt es auch auf das Socialmedia-Verhalten der Einzelnen an. Ich bin nicht bei Facebook, Instagram, TicToc und was es sonst noch gibt.

Ich habe mich bei dieser Seite angemeldet, gerade weil es ein Forum gibt. Ich mag den Austausch und lese gerne die Meinungen anderer.

Seit einigen Tagen sollen reale soziale Kontakte eingestellt werden. Ich lebe allein. Mein Partner lebt weit entfernt. Keine Ahnung wann wir uns wieder sehen können. Wenn es blöd läuft, wird es Monate dauern. 

Also bin ich in Zeiten wie diesen sehr froh, hier angemeldet zu sein und wenigstens virtuelle Kontakte zu haben. Und ich bin glücklich darüber, dass mir mein Partner vertraut und mir nicht unterstellt, dass ich nur hier bleibe weil ich auf etwas Besseres aus bin

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb together_1:

Um im Forum zu schreiben, irgendwelche Sachen finden, sich aufgeilen bei anderen, Bestätigung holen bei anderen? Blödsinn.

Ja, um im Forum zu schreiben, um Stammtische zu organisieren und zu besuchen.

Ohne irgendwelche anderen Dinge zu suchen, ohne mich aufzugeilen, geschweige denn hier irgendwelche Bestätigung zu finden.

Nur weil man sich das für sich selber nicht vorstellen kann heißt das nicht, daß das Blödsinn ist.

Geschrieben (bearbeitet)

 

Am 19.3.2020 at 12:52, schrieb SevenSinsXL:

Eine neue Beziehung hat von mir erstmal gar nichts zu erwarten! Ich schenke ihm freiwillig meine Loyalität und Treue, im Gegenzug erwarte ich, dass er mir vertraut. Und nicht, dass er mich gängelt!

DANKE @SevenSinsXL :D

Ein Mann an meiner Seite ist nicht mein EIgentum, wie auch andere Menschen nicht mein Eigentum sind. Gilt umgekehrt ebenso.

Daher, wenn ich mich abmelden würde, weil ich es will und nicht, weil er es verlangt. Ich bin im Forum recht aktiv und wollte es nicht missen, wenn ich in einer Partnerschaft bin. Zumal man sich auch nicht 24/7 auf der Pelle sitzt. Es gibt immer mal Zeiten, die man nicht zusammen verbringt, weil jeder noch sein eigenes soziales Umfeld hat, welches er pflegt. Soll ich dann zu Hause sitzen und Däumchen drehen, wenn er beim Fußball ist oder mit der Belegschaft Essen geht? Dann ist doch die Zeit hier oder im Chat eine willkommene Abwechslung.

Selbstverständlich würde ich meinen Profiltext anpassen (was ich auch schon einmal tat) und meinen Beziehungs-Status ändern. Ebenso, wenn es mein Partner wünscht, dort vermerken, mit wem ich eine Beziehung habe. Ebenso, wenn gewünscht, ein Paarprofil erstellen. Wobei ich hier sage, dass ich an Paaren kein Interesse habe. Ich würde ein Paarprofil eingehen, damit ersichtlich ist, dass ich mit einer Person in einer Beziehung bin. Ebenso könnte mein Partner in meinem Beisein in meinen Account sehen - und das unangemeldet oder mit Vorankündigung.

Mal davon abgesehen, ich bin auch seit 3 oder 4 Monaten bei Facebook und längere Zeit bei XING. Auch dort wird Kontakt zum Kennenlernen gesucht bzw. mir angeboten. Bei Facebook könnte ich es noch verstehen, aber bei XING?!!! Also ist die Plattform egal. Ich könnte auch auf einer Plattform sein, wo es sich darum dreht und trotzdem würde irgendwann mal eine Anfrage aufkommen. Selbst bei anderen Datingplattformen mit der "11" oder "Single mit Niveau" dreht es sich um Poppen. Oder ist der geneigte Leser wirklich so naiv und glaubt, dass der Name einer Plattform letztendlich das ist, was es aussagt?

Ich habe hier sehr nette Kontakte wo von beiden Seiten (und das sogar unausgesprochen) ersichtlich ist, dass man keine weiteren Schritte gehen wird aus unterschiedlichen Gründen. Es ist ein lockerer, unkomplizierter Nachrichtenaustausch über Themen aus dem Forum, wo man sich intensiver austauscht. Das möchte ich nicht missen wie auch das Forum und hier und da sogar der Chat.

Vertrauen und Loyalität ergibt sich m.E. nicht, wenn ich mich hier abmelde. Vertrauen entsteht und daraus entwickelt sich für mich auch eine Loyalität. Wobei, bei mir ist die Loyalität schon vorhanden, wenn sich ein Kontakt ergibt und ich mir denke "da schauste mal genauer hin". Ab diesem Zeitpunkt sind mir andere Zuschriften egal (bzw. waren mir egal, da mein Nachrichtenfilter zu ist). Denn ich konzentriere mich auf diesen Mann und teilte jeder anderen Anfrage mit, dass ich momentan einen Mann kennenlerne und mich auf ihn konzentrieren will. Denn ich habe nur eine begrenzte Zeit hier, da ich auch noch ein reales Leben habe. Und diese Zeit nutze ich dann doch für den Austausch des Mannes als noch mit anderen Männern Nachrichten auszutauschen, die von meiner Seite aus nicht weiterführend sind.

Und wenn man offen und ehrlich zueinander ist, dann sollte es doch kein Problem sein, wenn man sein eigenes Profil behält.

Ich kenne Paare, die haben kein Paarprofil. Ebenso Paare, wo die Frau noch ein eigenes Profil hat und beide sind im Chat aktiv.

Ich denke, es kommt auch immer auf die Personen selbst an, wie sie kommunizieren, dass es einen Menschen im Leben gibt mit dem man mehr teilt wie nur Worte. Und es kommt auch auf jeden selbst an, wie er seinem Partner zeigt, dass kein Misstrauen vorhanden sein braucht.

Nennt man auch authentisch sein ...

bearbeitet von Seelenwanderin
Buchstabenkorrektur
Geschrieben
Am 19.3.2020 at 13:17, schrieb Rosenrot707:

Ich würde bei einer Partnerschaft allerdings meinen Status ändern und auch den Profiltext . 

Ein einziger Satz und ein geänderter Haken reichen völlig aus. So einfach kann das Leben sein.

Geschrieben
Am 19.3.2020 at 10:39, schrieb LadyStrawberry:

Als ich gefunden hatte, was ich gesucht habe, hab ich mich direkt hier abgemeldet :)

Du bist ja noch da... 🤔

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb govinda777:

Du bist ja noch da... 🤔

Wieder ;)

Geschrieben
Am 21.3.2020 at 06:38, schrieb rainbow_1954:

Das ist wohl auch von Benutzer zu Benutzer unterschiedlich. Dass in meiner derzeitigen Situation mit Partnerin die Suche nach SEX-KONTAKTEN im Vordergrund steht, möchte ich doch mal ausdrücklich bezweifeln. Wir sind beide - in gemeinsamer Absprache  - hier geblieben, und zwar Jeder mit seinem alten Profil, verlängert um einen Satz - weil wir bestehende Kontakte weiter pflegen wollen.

Die Vorstellung, dass man im Fall einer neuen Partnerschaft seine vorherigen Kontakte wie den Müll vor die Haustüre stellt, finde ich einfach hirnrissig.

 

Von GeileSauNSAVZA:

Wenn dein Partner hier angemeldet wäre, dürfte der dann auch hier bleiben.....nein, du brauchst nicht zu antworten, denn deine Antwort würde "politisch korrekt" natürlich "Ja" lauten, nur würde ich dir das nicht abnehmen!

Nochmals: Wir haben - natürlich in gemeinsamer Absprache - beschlossen, zur Pflege bestehender Kontakte Jeder mit seinem alten Profil hier zu bleiben.

Warum man dann so etwas mit "politisch korrekt" umschreiben muss, kann ich nicht nachvollziehen.

Die Meinungen anderer Menschen, und ganz besonders die von Menschen, die im Alltag permanent schneller lügen als Pferde laufen können, sind uns völlig egal.

Verstehe jetzt nicht, warum du meine Aussagen auf dich beziehst?!

Ich hatte mit einer anderen Userin über dieses Thema diskutiert und von daher bezogen sich meine Antworten auf ihre Aussagen und / oder auf die allgemeine Betrachtung dieses Themas!

Wenn ihr das für eure Partnerschaft so beschlossen habt, ist das selbstverständlich eure Entscheidung!

Diese Aussage von dir.....

Die Vorstellung, dass man im Fall einer neuen Partnerschaft seine vorherigen Kontakte wie den Müll vor die Haustüre stellt, finde ich einfach hirnrissig.

empfinde ich wiederum "einfach hirnrissig", denn wie schon mal dargelegt, "könnte" man die hier lieb gewonnenen Kontakte auch auf eine andere Art und Weise pflegen, dazu muss man nicht zwangsläufig hier verbleiben!

Meine Aussage zu der "politisch korrekten" Antwort war DIREKT an die Userin gerichtet und nicht an dich!

Die Frage war, ob SIE IHREM (neuen)Partner erlauben würde, hier  zu verbleiben, wenn sie für SICH auch in Anspruch nimmt, hier zu bleiben, das hat sie bejaht, dennoch bin ich der festen Überzeugung, dass die meisten Frauen, aus den von mir schon benannten Gründen, es NICHT "wünschen" würden!

Ihr habt es für euch so geregelt, gut, dennoch behaupte ich mal, dass es die meisten Paare in der Form nicht mitmachen würden!

Geschrieben

Tjaaaa hab hier noch kein Date gehabt😕Hier gibt's scheinbar einfach zuviele Männer!Antworten sind selten bis garnicht😕

Geschrieben
Am 20.3.2020 at 21:57, schrieb together_1:

Ok....ich bin da wohl anders gestrickt als so manch andere hier.
Sollte ich....Wunder passieren ja immer wieder....hier die große Liebe finden....was sollte ich oder er dann noch hier?
Welche Kontakte wären es wert, hier weiter zu bleiben?
Ich denke mal, dass unser Selbstwertgefühl so ausgelegt wäre, dass wir uns nicht bei Fremden bestätigen müssten.....ansonsten wäre es ja keine LIEBESbeziehung. ...

Wo isn da der Zusammenhang?

Wenn Du in einer "LIEBESbeziehung" waerst, wuerdest Du doch trotzdem noch vor die Tür gehen, oder nicht?

Geschrieben
Am 19.3.2020 at 10:40, schrieb Dosenbrot:

Ich habe hier in der Vergangenheit bereits eine Frau gefunden mit der ich anderthalb Jahre zusammen war. Als klar war das es auf eine Beziehung hinaus läuft habe ich mich hier abgemeldet. Was soll ich dann noch hier 😎

Ja so ist das und jetzt bist du wieder da was manche bestimmt schön finden wenn sie dich noch kennen bei mir ging es genauso aber leider habe ich das Problem gehabt paar mal getroffen ich habe gedacht es würde mehr draus werden er hat es auch gesagt aber mich dann stehen gelassen manche Männer sind halt Schweine kann man nichts machen also bin ich wieder da mal schauen ob es jetzt klappt

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb GeileSauNSAVZA:

empfinde ich wiederum "einfach hirnrissig", denn wie schon mal dargelegt, "könnte" man die hier lieb gewonnenen Kontakte auch auf eine andere Art und Weise pflegen, dazu muss man nicht zwangsläufig hier verbleiben!

Das sollte doch wohl Jeder ganz nach persönlichem Gusto entscheiden können und dürfen. Vor allem aber, ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen.

 

vor 7 Stunden, schrieb GeileSauNSAVZA:

hr habt es für euch so geregelt, gut, dennoch behaupte ich mal, dass es die meisten Paare in der Form nicht mitmachen würden!

Das ist meiner Meinung nach schon wieder eine Vermutung eindeutig in Richtung Unterstellung.

ich halte es im Übrigen für völlig sinnentfremdet, Vermutungen anzustellen darüber, warum und weshalb hier Jemand angemeldet ist.

Selbst dann nicht, wenn die Seite poppen.de heißt, was eigentlich einen recht eindeutigen Vorgang beschreibt. Den man allerdings nicht 24 Stunden am Tag rund um die Uhr betreibt.....

Ich jedenfalls bin im Augenblick hier aus Spaß an der Freude. Und damit, das hat die Diskussion klar und deutlich gezeigt, nicht der Einzige!

Geschrieben
Am 18.3.2020 at 23:15, schrieb Nickfrei:

es ist eine Liebesbeziehung entstanden, würdet ihr euch hier abmelden [...]?

Nö. Ist zu unterhaltsam hier und hat nichts damit zu tun, ob ich in einer Beziehung bin oder nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rainbow_1954:
vor 9 Stunden, schrieb GeileSauNSAVZA:

empfinde ich wiederum "einfach hirnrissig", denn wie schon mal dargelegt, "könnte" man die hier lieb gewonnenen Kontakte auch auf eine andere Art und Weise pflegen, dazu muss man nicht zwangsläufig hier verbleiben!

Das sollte doch wohl Jeder ganz nach persönlichem Gusto entscheiden können und dürfen. Vor allem aber, ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen.

Für mich wird es immer deutlicher, dass du die Intention meiner bisherigen Aussagen einfach NICHT verstehen WILLST!!!

Wenn du schreibst...

Am 21.3.2020 at 06:38, schrieb rainbow_1954:

Die Vorstellung, dass man im Fall einer neuen Partnerschaft seine vorherigen Kontakte wie den Müll vor die Haustüre stellt, finde ich einfach hirnrissig.

kannst du das selbstverständlich für dich als hirnrissig empfinden!

Genauso kann ich es aber auch als hirnrissig empfinden, wenn man wegen der Kontakte unbedingt hier bleiben will, wenn es auch andere Möglichkeiten der "Kontakt-Pflege" gibt!

Du siehst es so und ich sehe es anders, weder du noch ich müssen uns für unsere Sichtweise rechtfertigen!!!

vor 2 Stunden, schrieb rainbow_1954:
vor 10 Stunden, schrieb GeileSauNSAVZA:

ihr habt es für euch so geregelt, gut, dennoch behaupte ich mal, dass es die meisten Paare in der Form nicht mitmachen würden!

Das ist meiner Meinung nach schon wieder eine Vermutung eindeutig in Richtung Unterstellung.

Durch diese Aussage wird auch wieder deutlich, dass du meine bisherigen Kommentare nicht gelesen hast und / oder sie nicht verstehen willst?!!!

Bist du dermaßen Weltfremd....informierst du dich nicht über Medien in diesem Zusammenhang?!!!

Immer wieder liest, sieht, hört man in Berichten, dass Frauen ihre Männer verlassen, weil er sich auf solchen Seiten wie dieser "rum getrieben" hat und im Resultat dessen meistens Fremd gegangen ist und sie Ihm drauf gekommen ist und das ist die Mehrzahl der Frauen!!!

Und deshalb behaupte ich schon wieder, dass die Mehrzahl der Frauen es NICHT "dulden" würde, wenn der Mann seine neue Partnerin offen fragen würde, ob er hier bleiben kann, weil er ja so nette "platonische" Kontakte hat!!!

vor 3 Stunden, schrieb rainbow_1954:

ich halte es im Übrigen für völlig sinnentfremdet, Vermutungen anzustellen darüber, warum und weshalb hier Jemand angemeldet ist.

Absolut NICHT Sinn entfremdet, denn im EP ging es ausschließlich darum, ob man sich bei einem neuen Partner hier abmeldet oder nicht und daraufhin wurden Pro und Contra Argumente genannt oder noch kürzer, wurde mit ja oder nein geantwortet und darüber wurde diskutiert! Es ging also nicht darum, warum und weshalb jemand hier angemeldet ist, sondern NUR um die Frage, bleiben oder nicht bleiben!!!

vor 3 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Ich jedenfalls bin im Augenblick hier aus Spaß an der Freude. Und damit, das hat die Diskussion klar und deutlich gezeigt, nicht der Einzige!

Das ist in meinen Augen Sinn entfremdet, denn, wie schon genannt, geht es ausdrücklich NICHT darum, ob jemand aus Spass an der Freude hier ist oder sexuelle Kontakte sucht, ich wiederhole es, es geht dem EP nach, ob man hier bleibt oder nicht!!!

Richtig, du bist nicht der einzige, der hier die Gründe für sein Verbleiben geschildert hat, aber es ist schon seltsam, dass überwiegend Frauen geschrieben haben warum sie hier bleiben wollen und es nur eine einzige Frau gab, die dass auch ihrem neuen Partner zugestanden hätte!!! Ein Schelm, wer böses dabei denkt!!!

Im Klartext, nach MEINEM gewonnenen EINDRUCK der bisherigen Antworten der Frauen deute ich das so, dass sie es als selbstverständlich erachten hier zu bleiben, im Kontext zum EP, aber es ihren neuen Partnern NICHT zugestehen WÜRDEN(ja, sicherlich, eine Frau gab es, die es ihrem Partner zugestanden hätte) ICH GLAUBE aber, dass es viele Frauen hier gibt, die genau das auch so sehen, es hier aber nicht öffentlich zugeben würden!!!

Und wenn man die eigentlich Frage betrachtet, gab es wohl mehr Stimmen, im Sinne des EP, die es im Fall eines neuen Partners, es ablehnen würden, wenn der jeweilig andere hier verbleiben möchte und damit bin ich nicht der Einzige!!!

So, auf weitere Diskussionen mit dir lasse ich mich nicht mehr ein, weil ich für mich erkannt habe, dass du speziell in diesem Fall, meine Aussagen bewusst fehl interpretiert hast!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb GeileSauNSAVZA:

Und wenn man die eigentlich Frage betrachtet, gab es wohl mehr Stimmen, im Sinne des EP, die es im Fall eines neuen Partners, es ablehnen würden, wenn der jeweilig andere hier verbleiben möchte und damit bin ich nicht der Einzige!!!

So, auf weitere Diskussionen mit dir lasse ich mich nicht mehr ein, weil ich für mich erkannt habe, dass du speziell in diesem Fall, meine Aussagen bewusst fehl interpretiert hast!

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, die Kommentare nur auf Seite 1 dieses Threads einer näheren Betrachtung zu unterziehen.

Die Stimmenmehrheit, die Du für "abmelden" beanspruchst, konnte ich nicht finden. Gut die Hälfte hat sich für "Verbleiben" oder "Je nach dem...." ausgesprochen.

Ich erlaube mir daher, Deine Unterstelllung mit dem "bewusst fehl interpretieren" mit der Argumentationsweise von Politikern zu vergleichen, für die jeder Kritiker mit einer abweichenden oder unangenehmen Meinung gleich "Radikal" ist.

 

Zudem habe ich das Glück gehabt, hiier auch Frauen persönlich kennen zu lernen(eine davon hat sich in diesem Thread auch klar und deutlich zum Thema geäußert), die es ihrem Partner zugestehen würden - eindeutiges Verhalten natürlich vorausgesetzt - im Sinne der Gleichberechtigung hier zu bleiben. Weil sie ihr Profil zur Pflege ihrer Kontakte auch nicht löschen wollen.

 

Liegt also wohl eindeutig an Dir, wenn Du immer nur den falschen Typ Frau anziehst.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb rainbow_1954:
vor 8 Stunden, schrieb GeileSauNSAVZA:

Und wenn man die eigentlich Frage betrachtet, gab es wohl mehr Stimmen, im Sinne des EP, die es im Fall eines neuen Partners, es ablehnen würden, wenn der jeweilig andere hier verbleiben möchte und damit bin ich nicht der Einzige!!!

So, auf weitere Diskussionen mit dir lasse ich mich nicht mehr ein, weil ich für mich erkannt habe, dass du speziell in diesem Fall, meine Aussagen bewusst fehl interpretiert hast!

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, die Kommentare nur auf Seite 1 dieses Threads einer näheren Betrachtung zu unterziehen.

So kann man sich in Menschen täuschen, bisher hatte ich viele deiner Ansichten und Meinungen zu anderen Threads geteilt und deshalb ist es für mich unverständlich, wie man nur so verbohrt sein kann, Tatsachen zu verleugnen und Inhalte nicht richtig erkennen zu wollen, aber man lernt ja nie aus uns so manche zeigen halt erst später ihr wahres Gesicht und deshalb zum allerletzten Mal!!!

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und nicht nur die Seite 1 gelesen und gezählt, sondern ALLE Seiten durchgeblättert und dabei die EINDEUTIGEN Ja und Nein Stimmen gezählt("schwammige" Antworten oder Hinweise auf Erstellung eines Paar-Profils weggelassen), Ergebnis....

JA Stimmen, und damit das nicht wieder fehlinterpretiert wird, also diejenigen, die im Fall des Kennenlernens eines neuen Partners, diese Seite verlassen würden = 60

NEIN Stimmen, die also diese Seite trotz eines neuen Partners nicht verlassen würden = 44

Ich habe nicht nach Geschlechtern unterschieden, aber gefühlt sind es mehr Männer, die für Ja gestimmt haben, warum wohl?! Aber das würdest du vermutlich auch gleich wieder fehlinterpretieren und deshalb erspare ich mir die Erläuterung des Warum!

Das nur zur Richtigstellung deiner "Statistik"!

vor 1 Stunde, schrieb rainbow_1954:

(eine davon hat sich in diesem Thread auch klar und deutlich zum Thema geäußert)

Das hatte ich auch schon geschrieben, also ziemlich Sinnlos, es nochmal zu erwähnen, kann natürlich auch sein, dass du, wie ich schon angenommen habe, nicht all meine Kommentare gelesen hast, dann ist es natürlich sehr wichtig, es nochmal zu erwähnen?!!!:P

vor 1 Stunde, schrieb rainbow_1954:

Liegt also wohl eindeutig an Dir, wenn Du immer nur den falschen Typ Frau anziehst.....

Und was hat das Thema, meine Kommentare damit zu tun, dass ich vermeintlich nur die falschen Frauen anziehe?!!!

Viele Gründe hatte ich schon genannt, die absolut NICHTS damit zu tun haben, dass ICH schon diesbezüglich schlechte Erfahrungen gemacht hätte, die mich zu diesen Aussagen verleitet haben, NEIN, es sind allgemein bekannte Tatsachen!!!

Da du ja sehr schnell das Wort Unterstellung gebrauchst, würde ich an deiner Stelle jetzt ganz vorsichtig sein, denn deine letzte Aussage IST EINDEUTIG eine Unterstellung!!!

Ende der Durchsage!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Satz geändert
Geschrieben
Am 19.3.2020 at 10:50, schrieb Peggy_Sue:

Wenn du hier die grosse liebe suchst, bist du hier falsch. Die wirst du hier nicht finden.

Wir haben uns hier nicht gesucht, aber gefunden. Mittlerweile sind wir 2,5 Jahre zusammen, leben zusammen, etc. 

Es entstehen viele Paare auf solchen Portalen. 

Geschrieben

Naja, wenn ich jemanden habe, brauche ich das nicht mehr. Wenn man einen Partner hat, dann ist dieser Mensch alles was man braucht.

Geschrieben
Am 19.3.2020 at 10:39, schrieb LadyStrawberry:

Als ich gefunden hatte, was ich gesucht habe, hab ich mich direkt hier abgemeldet :)

Aber ganz ohne geht ja anscheinend nicht... 😉😅😘

Geschrieben
Am 23.3.2020 at 19:54, schrieb LukyLuke78:

Wenn man einen Partner hat, dann ist dieser Mensch alles was man braucht.

Ist er, aber was hat das mit der Mitgliedschaft hier zu tun?

Das impliziert ja, daß einem der Partner nicht reicht, wenn man trotz Partnerschaft weiterhin hier ist @LukyLuke78

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.3.2020 at 23:15, schrieb Nickfrei:

Wenn die Anzeige hier zum Erfolg geführt hat und es ist eine Liebesbeziehung entstanden, würdet ihr euch hier abmelden oder ist dies schon so etwas wie eine zweite Heimat geworden ohne die man nicht mehr sein will?

also meine Maus und ich sind beide hier und hätten wir uns hier kennengelernt würden wir unsere Profile vielleicht etwas ändern aber abmelden warum ? Man hat sich hier ja auch einen sogenannten Chat-Freundeskreis aufgebaut und sogar auch persönliche Kontakte geknüpft ( auch ohne Sex)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.3.2020 at 23:15, schrieb Nickfrei:

Wenn die Anzeige hier zum Erfolg geführt hat und es ist eine Liebesbeziehung entstanden, würdet ihr euch hier abmelden oder ist dies schon so etwas wie eine zweite Heimat geworden ohne die man nicht mehr sein will?

Leider ist das für viele wohl eine zweite Heimat.

Ich finde es echt nicht gut.

Hat so was von sicherstellen u weiter suchen.

Ich finde es dem ( nennen wir es Sexualpartner gegenüber nicht fair)

Kenne das von einer Freundin, 

sie meldete sich hier ab. Er ist immer noch fleißig hier, obgleich er ihr sagte, " ich werde mich auch abmelden!"

Sie weiß allerdings das er sich hier noch tummelt.

Aber es ist MEINE Meinung.

Es gibt bestimmt viele andere!

Cest la vie...

Geschrieben

Also mit dem Abmelden muss das jeder selber wissen. Kommt darauf an wozu Du diese Seite nutzen willst. Gibt ja hier mehr Möglichkeiten als eine Datesuche,

×
×
  • Neu erstellen...