Jump to content

Bei Poppen abmelden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Lösche das Einzelprofil....mach ein Paarprofil auf das beide Zugriff haben ...wo liegt das Problem?

War wohl nicht die Frage .

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verbringe momentan mit jmd nicht von hier eine gute Zeit.

Wohin die Reise geht, ist noch offen.

Ich würde mich hier dennoch erstmal nicht abmelden. Ich würde aber auch nicht sagen, dass ich hier angemeldet bin, da ich mir vorstellen kann, dass es auf Unverständnis stößt.

Würde mir sicher auch so gehen.

Insofern wecke ich keine schlafenden Hunde.

Löschen werde ich mich hier erstmal nicht, suche aber natürlich momentan nicht und der Filter ist dicht.

Ich weiß, was ich hier tue und was nicht und bin fein damit ohne schlechtes Gewissen.

bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben

Ich habe einige sehr liebe Kontakte. Die pflege ich natürlich unabhängig davon, wie es um meinen Beziehungsstatus steht.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Das geb ich nicht auf. Und wenn, dann komm ich nach 2 Wochen unter anderem Namen wieder

Ziemlich "Link" und ist für MICH in einer "frischen" Beziehung absolut unvorstellbar und nicht angebracht, selbstverständlich nur meine persönliche Meinung!

Und auch deine anderen Argumente sind für mich Fadenscheinig!

Geschrieben

Ich hab meinen Partner hier kennengelernt, sehe aber keinen Grund, mich hier abzumelden. Mich interessiert das Forum und die vielfältigen Theman einfach, und ein paar "alte Bekannte" zum Schreiben gibt es auch noch. Ich nehme niemandem einen Platz weg und schmälere auch keinem die Chancen, selber jemanden zu finden, also bleibe ich hier. Mein Partner weiß es und ich habe sein vollstes Vertrauen. Er könnte jederzeit meinen Post- Ein- und Ausgang lesen, wenn er wollte.

Geschrieben

Ich würde mich wieder abmelden. Wenn man in einer Partnerschaft ist, hat diese auch die volle Aufmerksamkeit verdient. Da gehören keine Ablenkungen oder Versuchungen rein. Gehört sich nicht.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sunshine308:

Ich muss hier in Kauf nehmen, dass es Menschen mit sonderbaren Ansichten gibt ;)

Jeder hat da seine Meinung dazu und ohne Grund sind hier auch zahlreiche "Fake Singles Angemeldet,, 

Geschrieben (bearbeitet)

kommt ja drauf an...welche Beziehnungsform ihr dann so lebt (gehe erstmal von Monogamie aus, alleine wegen der gestellten Frage)
Eine wirkliche Liebesbeziehung, erfordert ja erstmal Vertrauen.
(Vorsicht, Liebe macht einen oft blind, gegenüber eigenen Gefühlen und Wüschen! Vor allem, wenn der eigene Wille eher schwach ist)

...und jemanden zu etwas drängen, ist schonmal keine Liebe , sondern purer Egoismus und Besitztum.

Wenn ich jemandem Vertraue, dann darf diese Person natürlich machen was sie möchte...ohne Kontrolle, ohne Vorschriften!
Nur ist dadurch niemand vor den Konsequenzen seiner Handlungen befreit!

Das Ding ist, wenn der Partner (oder man selber auch), weiterhin hier online ist, offen darüber gesprochen und sogar gelacht wird, ist doch alles ok.

Wenns aber im geheimen abläuft, macht eine Beziehnung ja keinen Sinn und wäre nur Zeitverschwendung.

Man kann das eben nicht über einen Kamm scheren, dafür sind die Menschen zu unterschiedlich gestrickt.
Mit der einen Person kann es klappen, mit der anderen nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Abmelden nein, aber nicht mehr nutzen... Aber eine Beziehung hier suchen? Echt? Ich glaube da ist es das falsche Portal...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MistsofDream:

und ohne Grund sind hier auch zahlreiche "Fake Singles Angemeldet,, 

Sorry, ich verstehe nicht, was du damit meinst

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Nie wieder ...Jedenfalls nicht für einen Mann .

Ich habe das vor 3 Jahren gemacht weil ich so locker erzählte das ich hier bin.

Kennen gelernt habe ich ihn bei einer Feier.

Also man glaubt ja an fliegende Schweine:pig: und meldete mich ab.

Nach 2 Wochen war Schluss mit Mr.Big denn er hatte über einen andere Plattform eine 

kennen gelernt die biegsamer war.

Ich bin doch nicht beknackt.

Ich meldete mich wieder an und das dauerte.

Echtheit Check klappte nicht Profilbild lies sich nicht hoch laden.

Das ganze hat ewig gedauert.

Wenn ich mich jetzt abmelde bin ich für ein Jahr weg ,weil ich es so will.

Für einen Mann?Ich fahre es gern runter aber ich fahre es nicht ins aus.:bangbang:

 

Sehr gut beschrieben. 

Ich brauche auch niemanden, der mir vorschreibt, was ich zu tun und zu lassen habe. 

Geschrieben

Als ich hier (!) meine Beziehung gefunden habe, hab ich mich nicht abgemeldet, aber das Profil stillgelegt und zu einem gegebenen Zeitpunkt reaktiviert.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb David79:

Da gehören keine Ablenkungen oder Versuchungen rein. Gehört sich nicht.

Also hast du keine Disziplin 

vor 18 Minuten, schrieb Sandy-19:

War wohl nicht die Frage .

 

Warum nicht? 

Geschrieben

Ich glaube nicht das aus einer fick Geschichte liebe werden kann .. allerdings würde ich mich hier abmelden wenn gefunden habe was ich suche und es gut läuft

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Ziemlich "Link" und ist für MICH in einer "frischen" Beziehung absolut unvorstellbar und nicht angebracht, selbstverständlich nur meine persönliche Meinung!

Und auch deine anderen Argumente sind für mich Fadenscheinig!

Wenn Du das meinst! Aber ich habe hier auch "nur Freunde". Da würde nie was laufen.

 

Und wenn ich fremdgehe oder fremdgehen will, dann wird er das eh erfahren. (weil ich zu ehrlich dafür bin!) Dafür brauche ich kein poppen.de. Aber ich lasse mich zu nichts zwingen! Zu einer Abmeldung hier erst Recht nicht.

Treue ist freiwillig und das wird nicht "provoziert". Was meinst Du wie viele "Angebote" ich bekomme und wie viele ich annehme? ;)

Wenn man nicht will dann will man nicht! Aber ich lasse mir nicht die Leute wegnehmen, die mir wichtig sind! Keinesfalls!

Wennn er damit nicht klar kommt, soll er gehen! Ebenso wie mit dem Fremdficken! Wenn ich finde, dass ich das tun möchte, werde ich das eh. Ganz besonderes dann, wenn man mich einsperren möchte!.

 

Geschrieben

Eigentlich natürlich sofort abmelden. Aber ich nutze es wie Facebook. Mir würde was fehlen. Müsste ich dann aber durch.

Geschrieben

Das ist hier noch nicht einmal meine erste Heimat..! 🤣
Ich melde mich hier nicht ab, und mein Partner auch nicht. 🤷🏻‍♂️ Es ist ja möglich, dass wir uns gemeinsam, den ein-, oder anderen Spielgefährten suchen möchten... 😋🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝💝

Geschrieben

Leider ich war in eine Beziehung. 3 Jahre ich war raus und nach 3 Jahre hat mein Freund mich raus von unsere Wohnung und jetzt ich bin noch mal hier. Ich hab diese Mann geglaubt auf Wort.

Geschrieben

Also, ich habe meinen Partner hier gefunden, und das erste mal hier vor einem Jahr kennengelernt...
🥰🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💞🍀💝

×
×
  • Neu erstellen...