Jump to content

Bei Poppen abmelden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nie wieder ...Jedenfalls nicht für einen Mann .

Ich habe das vor 3 Jahren gemacht weil ich so locker erzählte das ich hier bin. Kennen gelernt habe ich ihn bei einer Feier.

Also man glaubt ja an fliegende Schweine:pig: und meldete mich ab.

Nach 2 Wochen war Schluss mit Mr.Big denn er hatte über einen andere Plattform eine kennen gelernt die biegsamer war. Ich bin doch nicht beknackt.

Ich meldete mich wieder an und das dauerte. Echtheit Check klappte nicht Profilbild lies sich nicht hoch laden. Das ganze hat ewig gedauert.

Wenn ich mich jetzt abmelde bin ich für ein Jahr weg ,weil ich es so will. Für einen Mann?Ich fahre es gern runter aber ich fahre es nicht ins aus.:bangbang:

Geschrieben

Wieso denn ??? Ist doch die beste Comedy überhaupt hier🤣🤣😉👍🏽

Geschrieben

Ich würde mich hier sofort abmelden.

Geschrieben

Haben die solo Profile gelöscht und ein Paar Profil eröffnet

Geschrieben

Abmelden, da es dann nur meinen Partner und mich gibt.

Geschrieben

Ich denke, ich würde zum Chatten auf der Seite bleiben... Vielleicht aber auch ein Paarprofil anlegen, auf das er genauso Zugriff hätte, wie ich... Aber das entscheide ich, wenn es soweit ist...!😉😁🤞

Geschrieben

Hier kleben soviele , die keinen Sex suchen, da kommt es auf eine Person mehr oder weniger nicht drauf an

Geschrieben

... ich würde bleiben, die vielfältigen Facetten der Lust zu genießen finde ich großartig und die jeweilige Partnerin sollte dieses ebenso mögen..... bislang hat es auch immer so geklappt und war mehr als nur bereichernd....

Geschrieben

In einer monogamen Liebesbeziehung wäre mir der Partner wichtiger. Zu schnell entstehen Misstrauen, Eifersucht etc, und dann verzichte ich lieber auf eine Mitgliedschaft hier

Geschrieben

Oh man wenn ich schon lese "Wenn du hier die große Liebe suchst, biste hier Falsch" oder "Wer sucht hier den Partner fürs Leben" 🤦‍♀️🙄
Zum einen gibt es hier die Möglichkeit der Auswahl "Beziehung" zu wählen (ob man sie findet steht woanders) aber hier gibt es genügend Paare die sich hier gefunden haben, jetzt Verheiratet sind eine Familie gegründet haben... Also es ist möglich hier dieses zu finden... Ich würde mich egal wo ich jemanden kennengelernt habe "Abmelden"... Kontakte die man hier geknüpft hat oder bestehende kann man auch Privat weiter Pflegen dazu brauch ich dann "Poppen" nich mehr... 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich würde mich nicht abmelden. Hab ich in der Vergangenheit schon mal gemacht und bin wieder hier gelandet, aber das alte Profil hätte ich schon gerne wiedergeholt... 😳

Geschrieben

Das kann man nur als Paar entscheiden. 

Geschrieben

Das entscheide letztlich bitte du selbst. Ich bin hier trotz Beziehung und es funktioniert super. Dass es hier einige gibt, die nichts suchen, wird ja gern als die-bösen-Unfickbaren hingestellt, aber sind wir mal ehrlich, ist das hier auch nur eine Seite mit Forum und es gibt ja nicht grundlos off topic-Themen und dergleichen. Auch wenn es sich oft um die schönste Nebensache der Welt dreht.

Geschrieben

🤔kommt immer drauf an....man könnte ja auch zusammen ein Profil machen,man hat sich ja hier kennengelernt....

Geschrieben

In einer dauerhaften monogamen Beziehung, wäre mir persönlich die richtige Partnerin viel wichtiger und auch, wie sie selber darüber denkt...

Geschrieben

Dann macht man ein Paarprofil und genießt gemeinsam hier weiter 👍👍👌😋

Geschrieben

Ich würde mich dann abmelden, wenn ich spüre, dass die Beziehung beidseitig zu 100% knistert... aber das Konto würde ich nicht voreilig löschen 👍

Geschrieben

Also wenn ich hier nochmal den Traummann finden würde, mit dem ich mir eine Beziehung vorstellen könnte, würde ich mich hier definitiv abmelden.

Geschrieben

Ich würde mich abmelden, habe ich vor zwei Jahren auch getan, allerdings habe ich den Mann nicht hier kennengelernt. Wäre er von hier, würde ich vermutlich annehmen, dass er sich auch abmeldet.  Zumindest müssten wir darüber reden, warum er es nicht tun will. Einem Paarprofil kann ich nichts abgewinnen, weitere "Genießen" oder "Suchen" hier wäre ein no-go für mich. Aber ich teile meine Beute auch nicht ;) Persönliche platonische Kontakte kann man ja auch auf anderem Wege weiterführen. 

×
×
  • Neu erstellen...