Jump to content

Bei Poppen abmelden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich hier nix (mehr) suche und nur (noch) zu Unterhaltungszwecken unterwegs bin, warum abmelden? Mein Freund weiss dass ich hier bin und vertraut mir und liest gelegentlich im Forum mit. Habe noch keine andere Seite kennengelernt die dermassen unterhaltsam und im Grunde vielschichtig ist. Klar, für Einige hab ich hier nun nix mehr zu suchen,da ich ja nicht 'mehr zur Verfügung stehe', aber das entscheide immer noch ich selbst. Wenn mein Freund ein Problem damit hätte, dann ja, abmelden. Hat er aber nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb der_kleine_Mann:

ihr habt Probleme... wie schafft ihr es zu leben

mit Poppen.de natürlich! Warum bist du hier auf diesem Portal?

Doch hoffentlich auch um dein Leben zu bereichern.

Geschrieben

für ihn würde ich alles tun...auch wenn die Partnerseite zu meinem Alltag gehört und ich dort sehr gute Freunde habe...sofort...ohne zu überlegen...

Geschrieben

Klar auf jedenfall dann habe ich ja das gefunden was ich suche 😍

Geschrieben

Auf jeden Fall wäre ich dann hier sofort weg😊

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Gun-ni:

warum sollte das ironisch gemeint sein?

Weil Sex nix mit liebe zutun hat .. man kann sich zwar glücklich ficken .. aber das heißt nicht das die Beziehung gut ist oder es der richtige Beziehungs Partner .. Sex ist Sex und ckarater und zusammen passen was anderes .. und liebe ist eine Sache des Herzens und nicht der Geschlechtsorgane.. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Weil Sex nix mit liebe zutun hat .. man kann sich zwar glücklich ficken .. aber das heißt nicht das die Beziehung gut ist oder es der richtige Beziehungs Partner .. Sex ist Sex und ckarater und zusammen passen was anderes .. und liebe ist eine Sache des Herzens und nicht der Geschlechtsorgane.. 

Das habe ich auch nicht so formuliert, wie du es grad ausdrückst.

Und was die Liebe ansich angeht:
Das Gefühl des verliebtseins, ist für mich nurnoch ein Hormoncocktail, mehr nicht...inetwa so, wie besoffen sein oder genrell ein nicht zurechnungsfähiger Zustand. ;)
Die Liebe ansich verstehen und leben, ist nochmal GANZ was anderes, aber da würden wir hier den philosophischen Rahmen wohl sprengen...die meisten jedoch verwechseln heute das Gefühl einer Abhängigkeit und Besitz, mit Liebe um ihre Ängste zu kompensieren...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich würd es einfach mit dem Partner besprechen. Immerhin sind ja beide hier angemeldet (gewesen), wenn man sich hier kennengelernt hat. Somit kennen beide die Gegebenheiten hier.
Man sollte sich jedoch einig sein und immer wieder offen darüber reden, wenn man sich nicht abmeldet, sonst kommt es später zu Reibereien.

Wenn Beide sich nicht einig werden, wäre für mich klar, dass beide den Account erst einmal ruhen lassen und für sich selbst entscheiden, ob es okay ist oder ob etwas fehlt. Dann sollte man sich nochmal drüber austauschen.
Wenn man sich wieder nicht einigen kann, wäre meiner Meinung nach eine Abmeldung das Richtige.

Alternativ wäre ja dann auch die Möglichkeit eines Paar-Profils gegeben, sollte für beide klar sein, das Einem oder Beiden etwas beim Sex fehlt. Dann sollten Beide aber auch eine klare Linie zwischen den zwei Arten des Sex‘ ziehen können.

Geschrieben

Ich habe einen Mann hier kennengelernt. Hab mich abgemeldet und alle Kontakte abgebrochen. Er hat sich immer wieder angemeldet und Kontakt zu Frauen gesucht. Hat mich erst geärgert, seitdem ich mich wieder angemeldet habe und auch meine eigenen Kontakte pflege, komme ich damit viel besser klar 😉

Geschrieben

Ich würde mich nicht abmelden. Habe hier viele nette Kontakte, die ich nicht missen möchte und das Forum lese ich sehr gern.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Nickfrei:

.....abmelden

Nein!

Natürlich habe ich die Daten in meinem Profil geändert und bei Interesse meiner Partnerin lasse ich sie auch einsehen, was ich hier noch so mache. Ein paar Pappenheimer (hauptsächlich aus dem Forum) sind ihr ja auch bekannt, da sie selbst mal ein Profil hier hatte. Das gibt oft lustigen Gesprächsstoff, den wir beide (noch) nicht missen wollen :-))

Geschrieben

Im Bezug auf einige Männertypen könnte man das in Erwägung ziehen aber da gibt es noch den anderen Typ

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb hera04:

Im Bezug auf einige Männertypen könnte man das in Erwägung ziehen aber da gibt es noch den anderen Typ

Der andere ist Der Eine?

Geschrieben (bearbeitet)

Genau oder Jene bei denen nicht jedes zweite Wort ficken , anal , strumpfhosen , Füsse ect sind

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler
Geschrieben

 

vor 6 Stunden, schrieb TommyVonNebenan:

Wer bitte meldet sich hier an, um den Partner fürs Leben zu finden?? :D

heißt das, Du poppst nicht mit Partner des Lebens? :flushed: oh!!

:-))

vor 6 Stunden, schrieb Peggy_Sue:

Wenn du hier die grosse liebe suchst, bist du hier falsch. Die wirst du hier nicht finden.

Da bist Du falsch informiert :-P

aber klar, nicht jeder ist für sowas geeignet - ist ja auch ok.

Geschrieben

Schon gemacht
Abgemeldet wegen der Liebe
Ist für mich ganz klar....
Nun wieder hier 🤷🏽‍♀️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gun-ni:

Das habe ich auch nicht so formuliert, wie du es grad ausdrückst.

Und was die Liebe ansich angeht:
Das Gefühl des verliebtseins, ist für mich nurnoch ein Hormoncocktail, mehr nicht...inetwa so, wie besoffen sein oder genrell ein nicht zurechnungsfähiger Zustand. ;)
Die Liebe ansich verstehen und leben, ist nochmal GANZ was anderes, aber da würden wir hier den philosophischen Rahmen wohl sprengen...die meisten jedoch verwechseln heute das Gefühl einer Abhängigkeit und Besitz, mit Liebe um ihre Ängste zu kompensieren...

Oh man ... klar ist ja meine Formulierung... 

Und unsere ganze Diskussion ist Sinnfrei von Anfang an ... 

Es ging um verlieben .. und das ist nicht gegeben bunkt 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MistsofDream:

Also wenn man hier nen partner findet na ja muss man schon in kauf nehmen das dann mit treue und so nicht so gegeben ist als wenn man sich ganz normal kennenlernt da ja jeder weiß wofür das hier steht ....

weiß man das? ist das immer gleich? Du irrst! < kann ich Dir bestätigen :-P

vor 5 Stunden, schrieb MistsofDream:

.......ohne Grund sind hier auch zahlreiche "Fake Singles Angemeldet

Was haben Fakes jetzt mit dem Thema hier zu tun? Zudem haben Fakes einen Grund: sie wollen Dich meist auf Bezahlseiten locken oder sonstwie 'ausnehmen' :-P

vor 5 Stunden, schrieb PaarEichenzell:

.. Aber eine Beziehung hier suchen? Echt? Ich glaube da ist es das falsche Portal...

Es gibt keine falschen Orte, wenn 2 sich 'finden'. < finde ich :-)) Warum nicht gerade hier, wo es doch ziemlich wichtig ist, dass auch das Sexuelle passt?!

vor 4 Stunden, schrieb Assassins84:

? Doch jetzt nur eine Partnerbörse?

Was sind das eigentlich für Probleme? Fragst Du das auch in einem Lokal, in einer Bar?

JEDER WIE ER MAG - was stört Dich daran, dass Leute es unterschiedlich nutzen? keiner nimmt Dir was weg!

vor 3 Stunden, schrieb rostockerleben:

"Hintertürchen"

gibt es überall; wer so drauf wäre, braucht poppen.de mit Sicherheit nicht!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BeastNr1:

Exklusiv gibts hier selten

Dem stimme ich zu, ist aber nicht nur hier so! Auch offline ist das nicht an jeder Ecke zu finden.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb LouisMolly:

gibt es überall; wer so drauf wäre, braucht poppen.de mit Sicherheit nicht!

Doch Mister "allwissend"...genau auf solchen Seiten kann es anfangen. Die vermeindliche Liebe gefunden, parallel aber noch mit anderen Leuten geschrieben die auch sehr interessant waren. Und schon ist genau diese einfache Chance da ohne das man neu angeln gehen muss.

Dein Argument "gibt es überall" ist genauso stumpf wie "haben wir schon immer so gemacht"...gähn

Geschrieben

Warum? Änderst Du deinen Liebesleben wenn Du den passenden Partner "HIER" findest????
Ist es nicht schöner, gemeinsam der Lust, hier und anderswo diese zu erleben?!!!!!!

Geschrieben

Wir sind beide noch hier. Wieso sollten wir uns abmelden???

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LouisMolly:

Was sind das eigentlich für Probleme? Fragst Du das auch in einem Lokal, in einer Bar?

JEDER WIE ER MAG - was stört Dich daran, dass Leute es unterschiedlich nutzen? keiner nimmt Dir was weg!

😅 mir nimmt keiner etwas weg, damit hab ich definitiv kein Problem.

 

Wieso Probleme, ich hab doch einfach nur eine Frage gestellt, warum reagierst du so darauf?

Natürlich darf jeder handeln wie er mag, ich freu mich für jeden, der hier eine Beziehung findet. Ich glaube mur nicht daran.

vor einer Stunde, schrieb LouisMolly:

weiß man das? ist das immer gleich? Du irrst! < kann ich Dir bestätigen :-P

Was haben Fakes jetzt mit dem Thema hier zu tun? Zudem haben Fakes einen Grund: sie wollen Dich meist auf Bezahlseiten locken oder sonstwie 'ausnehmen' :-P

Es gibt keine falschen Orte, wenn 2 sich 'finden'. < finde ich :-)) Warum nicht gerade hier, wo es doch ziemlich wichtig ist, dass auch das Sexuelle passt?!

Was sind das eigentlich für Probleme? Fragst Du das auch in einem Lokal, in einer Bar?

JEDER WIE ER MAG - was stört Dich daran, dass Leute es unterschiedlich nutzen? keiner nimmt Dir was weg!

gibt es überall; wer so drauf wäre, braucht poppen.de mit Sicherheit nicht!

P.S. hast du gerade allgemein ein Problem eher mit denen, die nicht deine Meinung teilen? 

Herzlichen Glückwunsch wenn du etwas hier gefunden hast, aber warum bist du dann noch hier? 

Die Frage des TE ging in die Richtung, wenn man jemanden gefunden hat, ist man da hier noch aktiv? Kannst du nicht besser darauf antworten als anderen ihre Meinung streitig zu machen?

Geschrieben

Das muss jeder für sich entscheiden... Jeder tickt da anders.

×
×
  • Neu erstellen...