Jump to content

Bei Poppen abmelden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich denke das er und ich uns dann einig werden was wir machen

Geschrieben

Warum sollte ich mich abmelden. Warum sollte meine Partnerin sich abmelden?

Habe ich  Vertrauen, oder habe ich kein Vertrauen?

Jeder behält sein Profil, oder ein gemeinsames Paarprofil, das ist eine Frage der Kommunikation.

Ziehen wir uns in eine Höhle zurück, blenden die Welt um uns herum komplett aus und vergessen schlagartig unser bisheriges Leben?

Nein mit Sicherheit nicht. Wir leben unser Leben weiter und dazu gehört auch Poppen.de.

Wenn wir Beide unsere Eigenständigkeit komplett aufgeben, ist das der Anfang vom Ende der Beziehung.

Habe ich kein absolutes Vertrauen zum Partner, liebe ich ihn nicht, dann will ich nur Besitzen, und das ist für jede Beziehung auf Dauer das Ende.

Also ganz Klar, Wenn dann Bleiben wir Beide, zum Spaß, zum Schreiben, etc. und nicht weil wir Suchen.

 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Abmelden. Alle beide. Und Zweisamkeit genießen, ohne Internet!

Geschrieben
Am 19.3.2020 at 11:15, schrieb IrrePummelFee:

Also wenn man hier nen partner findet na ja muss man schon in kauf nehmen das dann mit treue und so nicht so gegeben ist als wenn man sich ganz normal kennenlernt

Treu sein hat also mit der Seite zu tun? Heißt auf einer Internetseite mit sexuellem Hintergrund muß man davon ausgehen, daß der Partner (den man hierüber kennenlernt) nicht treu ist, weil man ihn ja auf solch einer Seite kennengelernt hat?

Was für ein, sorry, ausgekochter Blödsinn! Ob ein Mensch treu ist oder nicht hat so gar nichts damit zu tun wo man diesen Menschen kennengelernt hat @IrrePummelFee!

Nur weil ich hier Mitglied bin habe ich trotzdem meine Ansichten zu einer Partnerschaft.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Eine gute Frage aber auch eine schwierige denn... Man sieht hier viele nackt Bilder, man aber auch chatten.. Also wird auch schnell der Verdacht geschöpft fremd gehen.. Mein Tipp, offen und ehrlich kommunizieren und wenn sie überhaupt nicht klar kommt, liegt es an dir, das zu respektieren. ✌️

Geschrieben

Ich würde mich nicht abmelden. Ich chatte hier ohnehin nur.

Zu weit weg von Allem.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Weder noch, es ist keine zweite Heimat. Wenn ich merke, ich nutze die Seite nicht mehr, melde ich mich ab zumindest nicht mehr an. ;-) Warum muss man immer alles in schwarz oder weiß sortieren, grautöne sind wohl out?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Alexander-75:

Weder noch, es ist keine zweite Heimat. Wenn ich merke, ich nutze die Seite nicht mehr, melde ich mich ab zumindest nicht mehr an. ;-) Warum muss man immer alles in schwarz oder weiß sortieren, grautöne sind wohl out?

Nein, Grautöne gibt es sehr wohl und die sehe, oder in diesem Fall höre, ich mir gerne an. Jeder ist aufgerufen seine Meinung kund zu tun, so Du es getan hast. Die verschiedenen Meinungen, besonders die abweichenden von der eigenen, sind es, die eine interessante Diskussion auszeichnen.

Wenn eingangs schon alle Möglichkeiten aufgezählt sind, braucht es keine Diskussion mehr. Man könnte einen Multiple Choice Fragebogen daraus machen, da wären mir die Antworten auch zu langweilig.

Geschrieben

Ich würde dann wohl ein paar profil vorschlagen, damit sie sieht, dass ich nur im forum unterwegs bin.
Ob sie es dann mit benutzt bleibt ja dann ihr überlassen 🤷‍♂️

Geschrieben

Es ist schon eine schwierige Kiste. Warum habe ich mich hier angemeldet und nicht bei Parship oder ElitePartner?! Hier kann ich meine sexuelle Leidenschaft erklären und auch sagen was ich möchte und nach was ich suche. Hier wird offen geschrieben, was du bei den anderen Seiten nicht hast. Ich hatte treffen, die man an einer Hand abzählen kann und einer war dabei, indem ich mich aber erst nach dem dritten Anlauf verliebt habe mittlerweile sind wir in einer festen Beziehung. Es ist ein schönes Gefühl, weil man den Partner hat, mit dem man das ausleben kann was man geschrieben hat. Doch irgendwie ist es auch ein eigenartiges Gefühl, wenn beide Partner immer noch das Profil hier offen haben und manche Eigenschaften in diesem Profil nicht ändern. Ich denke, wir werden das Beste daraus machen. Ich persönlich brauche im Moment noch Zeit um mich generell hier auf dem Portal mit jemand anderem zu treffen. Da mein Freund bi ist, kann ich ihm natürlich anatomisch nicht das geben was er sich auch wünscht, oder vielleicht doch? Doch ich weiß nicht ob ich mir unbedingt so einen anschnall Dildo anziehen soll 🤣🤗 okay, das wird die Zeit mit sich geben. Ich persönlich, könnte mich jetzt nicht mit einem einzelnen Mann treffen um mit ihm Sex auszuleben, denn unser Sexleben ist mega geil. Wenn ich das machen würde, dann nur mit meinem Partner gemeinsam. Naja, ich bin hier im Moment etwas hin und hergerissen

Geschrieben

War bei mir noch nie das Thema gewesen wenn ich eine Freundin gehabt (egal ob ich sie nun hier über die Seite oder im realen Leben kennengelernt habe) habe.

Ich habe es offen mit ihr dann besprochen das für mich diese Seite mit dem Forum eine "Unterhaltungsseite" ist und nicht um "heimlich (weiter) zu suchen"....

 

:coffee_morning: Kann sein, das ich immer nur Glück gehabt und keine eifersüchtigen/besitzergreifenden Frauen hatte.

Aber wenn man fremdgehen möchte, braucht man nicht unbedingt solche Seiten dafür. Dann dürfte man ja auch nicht mehr am WE alleine losgehen....

:smirk: Man sollte seinem neuen Partner auch schon vertrauen. Und da hapert es bei einigen wohl ganz schön.... :smiley:

Geschrieben
Am 18.3.2020 at 23:15, schrieb Nickfrei:

es ist eine Liebesbeziehung entstanden

Erst mal die Probezeit abwarten.

Wann weißt du denn ob deine Anzeige ein Erfolg war?

Alternative: Ihr meldet euch hier einfach als Paar an, dann haben alle was davon und ihr habt länger Spaß gemeinsam!

×
×
  • Neu erstellen...