Jump to content

Bei Poppen abmelden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schwierig da in die Zukunft zu schauen, aber es ist ja auch eine Frage von, welche Art Beziehung es ist. Wenn ich eine feste Beziehung eingehen würde, dann auch nur mit einer Person der ich vertraue. Was bedeutet ,dass ich keine Verlustängste hätte und es sollte auf Gegenseitigkeit beruhen. Leichter gesagt als getan, wenn ich oder sie sich auf poppen.de rumtreiben würde, ich weiss schon. Ich würde es warscheinlich löschen um mich voll und ganz auf eine Frau zu konzentrieren. Was passiert aber, wenn beide sich hier kennengelernt haben, habe ich dann das Recht von ihr zu verlangen sich hier abzumelden und der gleichen? Hier darf die Kommunikation nicht fehlen und wenn sie mir sagt, sie schätzt dieses Forum sehr , dann müsste ich irgendwie auch Verständnis aufbringen können.

Geschrieben (bearbeitet)

Der TE erwähnt ja extra "... wenn hier die Anzeige zu einem Erfolg..."
Bedeutet ja, daß die neue Liebe von der Aktivität hier weiß.
Wie sieht es denn aus, wenn man im real life einen Partner findet? Stellt sich dann die Frage des Profillöschens nicht, weil derjenige welche ja nichts von den Aktivitäten hier weiß? Geht es also dann nicht vielmehr darum, denjenigen welchen, den man hier kennengelernt hat, ein Gefühl der Sicherheit zu vermitteln und Treue zu beschwören, während man bei demjenigen, der von dieser virtuellen Aktivität hier nichts wusste, die Notwendigkeit nicht sieht?

Wie auch immer, alles eine Sache der Absprache und Vorlieben. Wenn das neue Glück sich vorstellen kann, auch weiterhin Sex alleine oder gemeinsam als Paar mit anderen Menschen zu haben, dann darf man hier mit Einzel- und/oder Paarprofil angemeldet bleiben. Im Grunde ist nur entscheidend, daß es keine Heimlichkeiten gibt.

bearbeitet von Artemis-Caligula
Edit
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Den verstehe ich nicht, Ich kann doch auch hier den Filter dicht machen /dicht halten.

Ja, das kannst du behaupten, aber ist es dann wirklich so und nimmt dir das dein Partner ab?! ;)

vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Aber was genau ist da der Unterschied?

Der Unterschied liegt einfach darin, das dass HIER eine SEX-KONTAKT-SEITE ist und eben nicht mit anderen Seiten wie "Schulfreunde gesucht" etc. zu vergleichen ist und in diesem Fall wird es wohl Männern schwerer fallen, deine "Beteuerungen" zu glauben!!!

Und jetzt mal Butter bei die Fische.....

Wenn dein Partner hier angemeldet wäre, dürfte der dann auch hier bleiben.....nein, du brauchst nicht zu antworten, denn deine Antwort würde "politisch korrekt" natürlich "Ja" lauten, nur würde ich dir das nicht abnehmen! ;)

vor 12 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Du wertest als meien Argumente als als "lächerlich" und "fadenscheinig". Ja, dann ist eine Diskussion wohl sinnlos.

Und du versuchst gar nicht mal Ansatzweise meine Argumente nachzuvollziehen und deshalb Ja, sinnlos!

Geschrieben

Ich würde mich definitiv abmelden und das auch von der Partnerin erwarten.

Geschrieben

Warum abmelden? Dann wird der Status geändert, und man tummelt sich hier so aus Zeitvertreib herum. Heißt doch nicht, dass Anmeldung=auf der Suche bedeutet.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Beziehungsmensch:

Ich würde mich definitiv abmelden und das auch von der Partnerin erwarten.

erwarten würde ich es vom Partner nicht, hoffe jedoch, dass ich jemanden finde, der als Grund zum Verbleib mehr zu bieten hat, als den Vergleich mit "stayfriends" oder FB ;) whatsapp und skype und Co.. kann man ja auch auf dem Laptop haben... das wäre für mich kein Argument

der_kleine_Mann
Geschrieben

ihr habt Probleme... wie schafft ihr es zu leben

Geschrieben

Kommt drauf an, was du gesucht hast.... Wenn ich mit dem Partner zufrieden bin, dann selbstverständlich abmelden...
Oder.... Ein paar Profil erstellen... Aber nur wenn beide es wollen!!!!

Geschrieben

Wir wollen nicht darauf verziechten! Haben sehr viele gute leute gefunden und lernen, immer wieder neue Leute kennen, die in unsere suchmuster passen;-)!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Nickfrei:

Wenn die Anzeige hier zum Erfolg geführt hat und es ist eine Liebesbeziehung entstanden, würdet ihr euch hier abmelden oder ist dies schon so etwas wie eine zweite Heimat geworden ohne die man nicht mehr sein will?

Warum sollte ich mich hier abmelden? Ich hab mich jahrelang auf diesem Portal amysiert, als ich noch verheiratet war und meine Frau wusste Bescheid darüber, hat auch manchmal selbst auf meinem Account gestöbert.

Da du danach fragst: "wenn hier die Anzeige zum Erfolg führt", sind ja auch beide mit diesem Portal vertraut und entscheiden gemeinsam, inwieweit man auf diesem Portal noch aktiv sein will. Wenn beide sich vor der Beziehung rege am Forum beteiligt haben, kann ich mir vorstellen, dass solche Kontakte auch ihren Wert besitzen.

Lerne ich jemanden in der Realität in einer Bar, oder einem Lokal kennenlerne, gehe ich ja auch gerne mit meiner Partnerin an den Ort wo alles begann. Da kann sich auch hin und wieder jeder mal alleine dort aufhalten, ohne den Eindruck zu erwecken aus anderen Motiven als zur Kontaktpflege, oder zum Spass diese Lokalität zu besuchen.

Letztendlich ist es die Entscheidung von beiden, inwieweit Poppen.de in ihrem gemeinsamen Leben von Bedeutung sein soll.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin aktiv hier im Forum und habe ein paar Kontakte , mit denen ich nur hier schreibe .Allerdings über Gott und die Welt …..Treffen ausgeschlossen weil zu weit entfernt oder wenn dann nur zum Kaffee trinken. Ich suche schon seit 11 Monaten nichts mehr wirklich  , aber melde mich nicht ab , eben aus den genannten Gründen. 

Ich würde bei einer Partnerschaft allerdings meinen Status ändern und auch den Profiltext . 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben

Jo mit Liebesbeziehung oder auch einer Freundschaft+ bei der regelmäßig die Bedürfnisse erfüllt werden, würde ich mich gerne wieder hier abmelden. Wirklich gute Erfahrungen habe ich hier erst sehr wenige (eigentlich nur eine) gemacht und würde das Suchen hier nicht vermissen 😒

Geschrieben

Erfolg? Kann man das essen? Oder als klopapier benutzen? 😂😂

Geschrieben

Würde mich hier bald verabschieden. Wenn sich nach der Kennlernphase raustellt das beide gefunden haben was sie gesucht haben braucht man hier auch nicht bleiben.

Geschrieben

Ich bin seid Jahren hier und hab hier viele Freunde gefunden mit denen ich schreibe und lese auch gern Mal hier im Forum.
Ich schreibe halt wenn ich jemand habe ins Profil das ich aktuell gerade nicht suche und dann ist gut ..

Geschrieben

Ich würde mich aufjedenfall nicht mehr anmelden weil ich da anders beschäftigt wäre. Ich pflege ja hier jetzt nicht 100 Kontakte wie andere. Wen ich jemand mag und mir wichtig ist Pflege ich den Kontakt auch außerhalb dieser Seite. Bin auf dieser Seite eh nur mehr oder weniger im Forum aktiv daher finde ich es nicht schlimm hier weiter zu bleiben aber zur Not könnte ich es auch löchen.

Geschrieben

War bei mir der Fall. Wenn ich in einer Beziehung bin, muss ich auch nicht hier rum stöbern. Manche argumentieren damit, dass sie ja auch bei Facebook angemeldet bleiben. Keine Ahnung wie ihr Facebook nutzt. Aber ich sehe da einen riesen Unterschied

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gun-ni:

Doch, das kann einem überall passieren, auch hier...
Grad, wenn man schon den Schritt gewagt hat und miteinenader im Bett landet und das sogar gut war, ist die Chance sogar recht hoch, dass sich die Leute ineinander verknallen (Liebe ist natürlich was anderes ;) )
Nur sollte man darauf nicht 

Das ist jetzt ironisch gemeint ne .. ich will es doch hoffen 🤔

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pinguin-23:

Wenn ich in einer Beziehung bin, muss ich auch nicht hier rum stöbern.

Ich "stöbere" hier nicht rum. Ich nutze das Forum, das ist alles.

×
×
  • Neu erstellen...