Jump to content

Sommer


Dome9696-2793

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommunikation ist der Schlüssel. Natürlich kann man das sagen.

Geschrieben

Man kann sich doch austoben nachdem der Slip ausgezogen ist.
Das dauert 2 Sekunden.
Ich sehe das Problem nicht...

Geschrieben

Ganz nach dem Motto: Fragen kostet nix. Würde ich einfach mal fragen wie sie sowas finden würde. Gibt da nur Hopp oder Top, oder das sie sich vorsichtig rantasten möchte indem ihr das Tangalos unter dem Kleid erst mal in den eigenen vier Wänden macht ggf Garten ;)

Geschrieben

Ich würd einfach direkt fragen. Mehr als ein Nein kann ja nicht kommen. Und sexy Unterwäsche kann ja auch hot sein ;)

Geschrieben

Man könnte ja auch den Tanga zur Seite schieben wenns passt-Mit Phantasie geht alles

Geschrieben

Wo ist denn dein Problem??? Sag ihr was du willst und gut ist es ..... mehr wie ein Nein kannst du nicht bekommen... aber wenn du so viele zur Auswahl hast, nimm doch die, die von allein drauf gekommen ist für den Wald und die andere für die Stadt. 😉

Geschrieben

Na einfach sagen. Reden hilft eigentlich immer. Ich denk man sollte über alles offen reden. Dann hat man bei allem mehr Spaß

Geschrieben

Meine trägt dann Tanger die im Schritt offen sind .sind sehr gut.

Geschrieben

Einfach im. Sommer zum FKK Strand und dann ist sie komplett nackt

Geschrieben

Den Tanga kannst zum austoben auch beiseite schieben xD soviel Stoff hat der nicht,
aber sprich sie doch einfach drauf an ;)

Geschrieben

Echt jetzt ? Soll vielleicht jemand von uns deine Freundin fragen ob sie den Slip weglassen kann, alter was für Fragen 😬

Geschrieben

Ein Höschen ist doch schnell ausgezogen, wo ist da jetzt das Problem, wenn sie eins trägt?
Und ansonsten soll ja reden helfen.

Geschrieben

Wenn du mir die Nummer gibt's kläre ich das für dich... Reden hilft manchmal, die frage ist ob er wirklich so störend ist immerhin ist es jetzt kein Aufwand ihn zu entfernen bzw zuseute zuschieben. Oder geht es um die Tatsache das ich keine anhat und dich das geil macht? In dem Fall hilft auch manchmal reden.

Geschrieben (bearbeitet)

Hier im Forum Fremde fragen, wie man die Freundin fragen könnte klappt wunderbar, warum bekommt man bei der Freundin die Zähne nicht auseinander frage ich mich?🙄

 

vor 8 Stunden, schrieb Dome9696:

ob diese nicht doch mal den Tanga bei einem Sommerkleid weglassen möchte?

Vielleicht fragst du so.

 

vor 8 Stunden, schrieb Dome9696:

 "Kannst du heute Ein Kleid ohne Tanga anziehen, damit wir uns im Wald ggf. Austoben können"

Auch diese Frage könntest du ihr stellen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Ich stell es mir grade vor- im Wald, mit Kleid, ohne Slip, vielleicht noch mit High Heels?. Mücken, Spinnen, Fliegen...und dazu noch ein notgeiler Kerl, der einem unter den Rock will. Leute Leute.....

Geschrieben

Entweder ziehst ihr den selber aus,ansonsten einfach mal fragen.Sie wird dir dann schon sagen ob sie was dagegen hat. 🙄

Geschrieben

Sag ihr doch einfach, dass es dir gefallen würde, wenn sie mal unter ohne kommt 😜 den wink mit dem Zaunpfahl wird sie schon checken. Entweder sie hat Bock drauf und macht es, oder halt nicht

Geschrieben

uns anonyme Fake Roboter traust Du Dich zu fragen, aber in der realen Welt bringst Dein Mund nicht auf, oder wie? mein Gott Walter...

Frag sie einfach, so wie man Worte benutzt. Mimik und Gestik so gewählt, dass es weder plump noch arrogant wirkt. 

Falls sie Alexa nutzt, dann sag zu Alexa sie soll sie fragen...:clapping:

Geschrieben

in welcher Zeit lebst du, ich bin der Typ Mann einfach gerade heraus fragen und sehen was kommt

×
×
  • Neu erstellen...