Jump to content

Sommer


Dome9696-2793

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einen Tanga spontan auszuziehen ist natürlich auch ein Riesen Akt. 🤔

Geschrieben

Du solltest deine wünsche ,äußern wenn du dazu nicht in Lage bist dann beende es .

Geschrieben

Klar dauert es nicht lange den Slip auszuziehen,aber ich kann ihn schon verstehen. Ist halt ne nice Vorstellung / Fantasie

Geschrieben

Ein sehr anregender Gedanke wobei nicht zwingend notwendig, ein Slip oder auch Hose sind ja schnell ausgezogen wenn die Lust kommt!!! Das war bei mir noch nie ein Problem.... Aber zu wissen meine Freundin trägt kein Höschen unterm Kleid hat eine andere erotische Qualität

Geschrieben

In dem du ihr einfach sagst das sie ihr tanga weg lassen soll, was ist den aus Männer heutzutage geworden. Haben die feministinen die Männer schon so sehr beeinflusst 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dominik-liebt-Sex:

In dem du ihr einfach sagst das sie ihr tanga weg lassen soll, was ist den aus Männer heutzutage geworden. Haben die feministinen die Männer schon so sehr beeinflusst 🤣🤣🤣

was hat das denn damit zu tun?

sind Frauen nur dazu da, um die erotischen Fantasien und Wünsche der Männer zu befriedigen?

schon mal den Gedanken gehabt, das sich nicht jede Frau ohne Höschen unterm Rock wohlfühlt?

 

Geschrieben

Wie? Mündlich, oder schriftlich!

Geschrieben

Lach....wenn man mit seinem Sexpartner nicht offen reden kann, mit wem denn sonst🤣🤣🤣🙈🤦🏾‍♀️

Geschrieben

Offenheit ist immer gut. Was kann schon passieren? Sie kann "nein" sagen.

Geschrieben

Dein erst .. deine fick Freundin ist deine besste Freundin.. das kann ich ja noch verstehen .. ergibt sich aus der Sache.. würde jeder Mann so machen .. aber mal echt taga ist eh eher weniger Stoff als mehr den schiebt man 3 cm zur Seite und dann ist sie frei.. und selbst wenn es nicht so wäre.. sie ist angeblich deine beste Freundin.. mit bf kann man über alles reden .. und mit Wehm man Sex hat sollte man auch reden können... immer wier bin ich am verzweifeln wenn ich eine Sachen hir lese.. einigen Leute sollten sowas wie ein Sex Führerschein machen .. bevor sie dürfen.. 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben

😂😂😂🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️Also bedeutet es, dass man sich „im Wald“ nicht austoben kann, wenn „Sie“ einen Tanga trägt?😂😂😂

Geschrieben

Wie? Vll so: "Hey, wenn du nicht möchtest, dass ich dir an die Wäsche gehe, lass doch am besten den Tanga weg;)"
Allerdings solltest Du Dich vorher bei ihr erkundigen, ob sie nicht vielleicht zu den Frauen gehört, die aus hygienischen oder anderen Gründen bevorzugen Unterwäsche zu tragen.

Geschrieben

Frage sie einfach! Sollen wir dir die Frage aufschreiben, dann kannst du sie ablesen. Wenn sie „nein“ sagt, hast du ja noch die andere Freundin, mit der du dich dann im Wald ohne Tanga verlustieren kannst. Problem gelöst!

Geschrieben

🤔 ...also.., würde mich mein Partner bitten, dass ich für ihn bei einem Abendessen in einem schönen Restaurant unter meinem Anzug, Dessous trage, würde ich ihm den Wunsch sehr gern erfüllen. 🥰💞🥰 Aber so’n Röckchen ganz ohne etwas drunter ist doch recht freizügig in der Öffentlichkeit... 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀🔥💝

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb paarflorenz:

😂😂😂🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️Also bedeutet es, dass man sich „im Wald“ nicht austoben kann, wenn „Sie“ einen Tanga trägt?😂😂😂

So könnte man es lesen. :jumping:

Geschrieben

Seit wann stellt Unterwäsche...egal welcher Art und Form...ein Sex Hindernis da? 🤔
....bin ich mal wieder zu blond für diese Welt??? 😳😏☹️

Geschrieben

Ihr seid befreundet. Wenn du schon sowas nicht fragen kannst dann ist es keine Freundsxhaft 🤷🏻‍♂️

stilvolleaffäre
Geschrieben

Zieh ihr ihn einfach aus oder nimm ne Schere mit 😜

Geschrieben

Wenn man eine Frage hat, dann fragt man. Ist ganz einfach. Bei einer echten F+ sollte das nun gar kein Problem sein.

Geschrieben

Sprich sie direkt darauf an. Bei einer F+ sollte das kein Problem darstellen. Entweder sie tut es oder sie möchte es eben nicht.

Geschrieben

ok, mit 23 Jahren kann man sowas noch fragen!
äääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Sag mal ist das Dein Ernst?
Bist Du so unsicher und oder fantsielos?

Geschrieben

Wenn du nicht reden kannst, dann mach ne Zeichnung. Gut, dass man für eine Anmeldung hier nicht interviewt wird, sorry

Geschrieben

🤔Einfach raus damit 🤷🏼‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...