Jump to content

Sommer


Dome9696-2793

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja... wer nicht wagt der nicht gewinnt 😉

Geschrieben
Am 17.3.2020 at 00:41, schrieb Dome9696:

Wie fragt man am besten eine beste Freundin (F+) ob diese nicht doch mal den Tanga bei einem Sommerkleid weglassen möchte?... Oder fändet ihr es okay, wenn Mann fragt "Kannst du heute Ein Kleid ohne Tanga anziehen, damit wir uns im Wald ggf. Austoben können"... Eine andere Freundin kam selbst auf die idee, dies zu tun aber nunmal nicht die andere 😂🙏... 

Danke für euer Kommentieren 

Frag doch einfach! 

Ansonsten frage sie doch auf dem Weg in den Wald, ob Du den nicht als Mundschutz tragen darfst. 😅😂🤣

Dann hätte Sie wenigstens auch Spass damit. 😅

 

SM-Art 😏👌

 

Geschrieben

Kein Guthaben mehr kann euch net schreiben, ergo schreibt mich an und wir parlieren

Geschrieben

Ich muss ein wenig schmunzeln.  Hier werden sehr, sehr freizügige Bilder und Videos von vielen freigegeben, zeigen sich selbstbewusst und stehen zu dem, was sie haben... und real dann: ,,Ich trau mich nicht zu fragen." Kommunikation ist das A & O, niemand kann die Gedanken/Wünsche und Phantasien des anderen durch Telepathie lesen. Du kannst ihr doch sagen, dass du dir selbst einen Ruck geben musst, um zu fragen weil du Bedenken hast, sie könnte es falsch aufnehmen. Einer sagte mal zu mir: ,,Ich habe dolle Angst dich beim Treffen zu Überfallen, wenn wir uns irgendwann mal sehen" - tadaa, er war ehrlich und das fand ich gut.  Also auch Ängste und Schwäche/Bedenken zeigen gehört dazu und macht eine gute Bindung aus.

Geschrieben
Am 17.3.2020 at 14:40, schrieb böses_Mädchen781:

>ich würd ihr sagen: Heute lässte mal den Slip weg. Klar, ne?
> Nix fragen...

Und was, wenn sie "nein" sagt? ;)

Antworten: Auch fein, dann nimm einen mit breitem Steg im Schritt. Das gibt dir ein Gefühl der Sicherheit mit dem Vibro-Ei. ;)

 

Einfach fragen. Ich kenne den Angang und Überwindung nach etwas Meuem zu fragen aber die Damen nehmen es meist erstaunlich offen und entspannt. Worst case ist ein nein und Deine Frage ist wirklich nicht sehr verwegen  gerade wenn ihr schon F+ lebt.

Geschrieben
Am 17.3.2020 at 00:41, schrieb Dome9696:

Wie fragt man am besten eine beste Freundin (F+

  • In klaren deutlichen Sätzen, mit Luftholpausen ohne Stottern 
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...