Jump to content

Sommer, Sonne, Sonnenschein...


Kl****

Empfohlener Beitrag

Strumpfhosenlover
Geschrieben
26 Grad reichen mir auch, kein Thema.
Geschrieben
Moin, 20 Grad reicht mir völlig, wenn es wärmer ist, dann finde ich eine ordentliche Brise ganz angenehm😊
Geschrieben
Brauche auch kein Tropenklima, um happy zu sein. Im Gegenteil. Mein Körper verträgt Temperaturen über 30 Grad nicht wirklich gut, bin jedes Jahr froh, wenn Herbst ist. Ich beneide die Skandinavier u.a. um ihr Wetter.
Geschrieben
Sehe ich genauso bin auch ein Kältemensch 👍
DerLustvolle22
Geschrieben
Nö ich auch nicht ich jasse sommer Sonne Hitze es ist einfach unerträglich.....ich komm mit wäre überhaupt nicht klar...ich erwarte jetzt schon sehnsüchtig den Winter....alles über 20 Grad ist schlichtweg zuviel
Geschrieben

Ich bin seit Samstag jeden Tag am See gewesen, ich bin Braun wie nach nem Karibik Urlaub🌴

 

Ich freue mich auf noch mehr Sonnenschein💞

 

Eazy Peacey✌️

Geschrieben
Bin da ganz bei dir. Absoluter Wohlfühlbereich 15 bis 22 Grad. Zu kalt ist auch blöd. Ich Jammerlappen;-)
Geschrieben
Im Urlaub ist das schon toll wenn's heiß ist, aber sonst reichen die Mitte zwanzig mir auch.
Geschrieben
Bis 30 Grad geht das wohl aber dann wird es ungemütlich
Geschrieben
Mir wird beim ficken immer erst heiß *griiiins 😁
Geschrieben
25 Grad reicht völlig, switchen zwischen Sonne und Schatten, reicht mir total 🍀
Geschrieben
Werde bei höheren Temperaturen auch mehr und mehr rattig. Aber irgendwo ist dann da eine Grenze. Zum Glück ist es in den Nächten draußen ja wieder kühler ;-)
Geschrieben
Geht mir genauso!
Mit Geilheit ist dann nix mehr, wenn das so heiß ist.
Wenn! überhaupt noch unter der kühlen Dusche oder so.
Geschrieben
Spätestens bei 25 Grad Celsius ist bei mir Feierabend..
Geschrieben
Dank meiner italienischen Gene komm ich auch mit über 30 Grad gut klar. Und auch wenn's beim Sex feucht wird, finde ich es prickelnd. Sommer eben.
Geschrieben (bearbeitet)

25° und eine leichte Brise reichen mir vollkommen aus. Ich liebe dafür den Winter mit Schnee und Minusgraden.

Im Sommer mit großer Hitze ist es mit Hunden nicht schön. 

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
Geschrieben
Mir gefallen 30°C besser als 20°C.
Geschrieben
Für mich wäre ein perfekter Sommer so im Bereich zwischen 15 und 20 Grad. Mehr nervt mich schnell bei Arbeit, Sport und eigentlich allem. ^^
Geschrieben
schöne trockene Kälte,minus 15-20 Grad sind echte Wohlfühltemperaturen.....Werden viele Rheumapatienten kennen
×
×
  • Neu erstellen...