Jump to content

Sommer


Dome9696-2793

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist es wirklich schon so weit das man sich die Satzstellungen vorher überlegt, wenn man mit seinem Gegenüber kommunizieren will?
Schade ich habe noch gelernt offen und ehrlich zu sagen was ich möchte/ mir wünsche oder eben auch nicht will.....

Geschrieben

Frag sie einfach, wird dich nicht auffressen...und ansonsten ist der aslip locker und schnell ausgezogen oder zur Seite geschoben wenn dich die Lust überkommt

Geschrieben

Trau dich und frag sie einfach! Ich drücke dir die Daumen 🍀

Geschrieben

Stört dich so'n tanga wirklich? Auf die Seite geschoben und kann losgehen?
Ansonsten.. Wie wär's mit einfach sagen?? 😂😂😂

Geschrieben

Ein Tanga ist doch so gut wie nix.

Geschrieben

Nicht fragen:"Machst du?"
Sagen:"Fände ich schön/geil/gut/whatever"
Sie zieht den Tanga aus. Nicht du.

Geschrieben

Einfach sagen "gib mir mal bitte deinen Tanga" - zack, weg isser

Geschrieben

Mach Du doch den ersten Schritt. Zieh Dir ein Kleid an, lass das Höschen weg, zieh vor ihr das Kleidchen hoch und sag: "Hey, Mausi, wer lang hat, lässt lang hängen! Mach Du doch auch." Ich weiß natürlich nicht, ob das Kleidchen an Dir dann nicht für mehr Verwirrung sorgt, als der Sache dienlich ist...

Geschrieben

Echt jetzt??? Bei vielen fragt man sich, wie sie es geschafft haben die hochkomplexe Anmeldung hier gemeistert zu haben.

Geschrieben

Sagen, fragen sprechen, flüstern schreien. Da du damit anscheinend ein Problem hast aber schreiben kannst. Einfach deine Frage auf einen Zettel schreiben —— ja O Nein O. Vielleicht O
Sie kann ankreuzen
Ist es ein nein, hast das nächste Problem, das aber wieder ganz leicht zu lösen ist ... du fragst die User auf poppen. de 😂😂😂😂

Geschrieben

Ne gute Freundin plus macht das von sich aus

Geschrieben

Tanga auf Seite und ab geht die Lutzi 😉 wo ist da das Problem! Selbst mit ner Jeans die ja nicht mal Festgeklebt ist kann man ausziehen und Spaß haben 😄

Geschrieben

Jetzt mal angenommen, deine Tussi hat Kleid an und kein string. Ihr macht ne 5 Minuten Nummer im Wald und dann geht ihr noch schnell nen Kaffee trinken. Also ich will mich nicht auf den Stuhl setzen, wo Olga saß und ihren Dosen schlabber verteilt hat mit deiner wichs Soße. Tut mir leid, geht gar nicht

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Dome9696:

wenn Mann fragt "Kannst du heute Ein Kleid ohne Tanga anziehen,

Genauso sagste es Ihr 🙄

Wo isn da nun das Problem wirst ja sehen was Sie dazu sagt , bist doch Alt genug um den Mund aufzumachen... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Wichssoße .... 🤣🤣
Er nimmt ja wohl n Gunmi wenn er schon so viele "Freundinnen" hat.

Geschrieben

Schick nen guten Freund voraus, der für einen guten Freund fragt.....im ernst, offen darüber reden.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Dome9696:

Wie fragt man am besten eine beste Freundin (F+)...

Reden hilft. Ernsthaft: Ihr knutscht und könnt nicht über Unterbuxen reden? Kapiere ich nicht...

Geschrieben

sage ihr doch einfach das du eine Fantasie hast und diese ausleben möchtest und was sie davon hält :)
Ist doch nicht schlimm und mehr als Nein sagen kann die Gute nicht 😌

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Summasumarum:

ist schon Sommer ?? omg ich hab noch meinen Slip an...........

Ausziehen...

Geschrieben

Hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen... Aber verstehe nicht wo das Problem liegt, Rock hoch, Höschen runter, ist das zu viel verlangt??? Ok, wenn ER weiß sie ist so unterwegs rotiert es halt schon im Kopf, das sagt mir mein Freund immer wenn er es weiß dass ich so unterwegs bin und das bin ich im Sommer oft.... Aber dass das Höschen sofern vorhanden so ein Problem darstellen soll erschließt sich mir nicht. Manche Männer sollten erst einmal das Hirn (???) einschalten bevor sie solche Lappalien so in den Fokus stellen. Für mich ist der Thread ein unglücklich gewählter Schrei nach Aufmerksamkeit.... Mimimi geht auch wesentlich besser bzw. einfallsreicher.

Geschrieben

Na, im Wald könnt ihr Euch doch immer austoben, reicht doch, wenn sie ihn dann auszieht

Geschrieben

Pass auf....folgender Maßen "Ich bin nicht sicher, wie ich dich fragen kann und soll, aber ich würde mir total wünschen, dass du das Kleid mal ohne Höschen trägst. In meiner Fantasie könnten wir dann spontan Spaß haben. Hättest du da Lust drauf?" Wenn du irgendjemanden irgendwas fragen willst, dann sag einfach, wie es eben ist.

×
×
  • Neu erstellen...