Jump to content

Sommer


Dome9696-2793

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man formuliert die Frage im Großhirn vor, schreibt sie dann auf einen Spickzettel, lässt das ganze noch von einem Deutschlehrer Korrektur lesen, geht zu der F+, sortiert sich und die Buchstaben, geht vor ihr auf die Knie und liest dann vom Zettel ab 😛

Geschrieben

Wo ist jetzt das Problem? Hallo? Tanga?! Das Teil is so schmal, dass wirst du wohl zur Seite getüddelt bekommen! Und wenn F+ etwas Grips in der Birne hat, dann kapiert sie schon, dass sie bei zukünftigen 'waldspaziergängen' besser keinen mehr anhat.
Und für alle weiteren versuche: strack fott ! Rede einfach mit ihr! Reden ist das Grundgerüst einer JEDEN Beziehung! Wenn du nicht in der Lage bist, so einen einfachen Wunsch auszudrücken, dann wirst du es nicht besonders weit bringen...

Geschrieben

In welche Sprache sollen wir dir denn den Satz übersetzen?

Geschrieben

es geht doch auch mit Tanga. schiebst du ihn einfach bissel zu Seite.komische Fragen werden hier gestellt,,

Geschrieben

Naja...also einen Tanga im Sommerkleid würde ich jetzt nicht als unüberbrückbares Hindernis ansehen sofern BEIDE die Lust im Wald überkommt.. Da hatten wir schon mit größeren Herausforderungen zu kämpfen..

Geschrieben

Es ist schon erstaunlich, das für den TE ein einfacher Tanga zum unüberwindbaren Hindernis wird. Vielleicht kann ihm seine Mama dabei helfen.

Geschrieben

 und Die Frage erinnert mich an ein Lied der Bläck Föös indem ein junger Mann vorher alles ganz genau wissen möchte. Wie er unbemerkt von den Eltern ins Haus kommt, dann am Hund vorbei, die Treppe hoch , in ihr Schlafzimmer und zum Schluß vor ihrem Bett stehend unter die Bettdecke- bei der Frage gibt sie dann auf und schickt ihn in die Wüste.

Weißt jemand wie das Lied heißt? Bekomme Lust es zu hören.

Geschrieben

Ich verstehe nicht so ganz, wo das Problem ist, ihr diesen Vorschlag einfach zu machen...? Oder liegt es daran, dass es "nur" eine F+ ist und du der Meinung bist, du "dürftest" keine Ansprüche stellen, als wärst du ihr fester Freund? Suchst du hier Tipps, wie du sie überreden kannst, falls sie Nein sagen sollte?
Ich an deiner Stelle würde ihr den Vorschlag einfach machen. 🤷‍♀️ ABER, sollte sie ablehnen, musst du das hinnehmen. Jemanden zu irgendwas zu überreden, was er gar nicht möchte, bringt nichts und geht mit großer Wahrscheinlichkeit auch nach hinten los.

Geschrieben

... hier findest du sicher ganz schnell einen der das für dich erledigt... xD

Geschrieben

Ohne Tanga ggf. austoben hört sich so an als soll es eine schnelle Nummer für dich geben. Egal wie ist das ehrliche Gespräch mit ihr bestimmt zielführender als dies hier zu diskutieren.

Für mich – lassen wir mal den Gesundheitsaspekt ungeachtet, da darauf nicht jede Wert legt bzw. diesbezüglich andere Ansichten vertritt -, ist es doch viel schöner/erotischer, wenn sie die passenden Dessous darunter hat, die man dann während dem Liebesspiel genießen, oder spielerisch ausziehen kann.

Geschrieben

Also outdoor geht sogar mit String 🙄

Geschrieben

Ach herrje. Fragen? Manchmal leuchtet mir ein weshalb es Klettschuhe für Erwachsene gibt.

Geschrieben

Wie man sie fragt?? Indem man sie fragt!

Geschrieben

mir ist Dein Problem nicht klar....was ist denn so schwer daran den Tanga auszuziehen um Euch auszutoben?

Geschrieben

Wenn es eine F+ ist und du Hemmungen hast deine Wünsche zu äußern und auszuleben, mach Schluss 😂

Geschrieben

Und das ist ein Problem für dich...du hast zwei zur Auswahl und ein Hauch von nichts ist eine Hürde für dich...wo ist da noch die Logik ...tztztz

Geschrieben

Vielleicht sollten sich deine Mädels mal kennen lernen, kann aber sein, dass die andere dann auch einen Tanga trägt......

Geschrieben

manche scheinen hier wirklich total unreif zu sein ..dachte die tun alle nur so,,lach

Geschrieben

Hmm,was möchtest du uns jetzt sagen bzw fragen....Frag sie doch einfach😅😅😅😅

Geschrieben

Mann solle öfters mit Frau reden udn fragen, ALlerdings auch ein Nein kazeptieren, ohen zu nörgeln

×
×
  • Neu erstellen...