Jump to content

Sommer


Dome9696-2793

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du Held hast gleich 2!!! F+ freundinin.??? Das will der proll doch lesen

Geschrieben

Freundin = gar nicht ...Freundin += Du kannst du bitte den Tanga weglassen .... Nicht so schwer oder ?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb elli02001:

Meine trägt dann Tanger die im Schritt offen sind .sind sehr gut.

wow muss die ausgeleiert sein. Tanger ist schon eine ganz schön große Stadt

Geschrieben

Ihr haltet am Waldrand/Parkplatz. Du beugst dich rüber gibst ihr einen Kuss, greifst unter das Kleid und ziehst ihn einfach aus. Du steigst aus, steckst ihn in deine Tasche und läufst los.
Sie wird erstmal perplex sein aber ich gehe davon aus, sie schnallt recht schnell was Sache ist.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Dome9696:

Wie fragt man am besten eine beste Freundin (F+) ob diese nicht doch mal den Tanga bei einem Sommerkleid weglassen möchte?... 😂🙏

Ich gehe jetzt mal davon aus das die Freundin Plus taubstumm ist, oder warum fragst du sie nicht einfach?

Gebärdensprache zu erlernen wäre eine Möglichkeit

Oder schreib ihr einfach einen Zettel, ach nee, heute macht man das ja über WhatsApp ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb keuscherMann:

Es ist schon erstaunlich, das für den TE ein einfacher Tanga zum unüberwindbaren Hindernis wird. Vielleicht kann ihm seine Mama dabei helfen.

erinnert mich gerade an meinen Nachbarn, der dachte dass das Brett nicht durch die Tür passt. Ich dachte zuerst der will witzig sein, war aber sein Ernst.

Geschrieben

Wen sie dss will macht sie das von allein ansonsten frag sie.

Geschrieben

Hier findet sich sicher der eine oder andere der dir zeigt wie's geht..... 😂😂😂

Geschrieben

Oh man. ...Bist du wirklich so hilflos und unbeholfen? Möchte nicht wissen wie du dich beim Sex anstellst
Mache doch nen schriftlichen Antrag per Einschreiben 😂😂😂😎

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb DerDa18:

Du Held hast gleich 2!!! F+ freundinin

ach ja damit hätten wir das Problem ja endlich gefunden: Er wollte das nur loswerden

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Dome9696:

"Kannst du heute Ein Kleid ohne Tanga anziehen, damit wir uns im Wald ggf. Austoben können"... Eine andere Freundin kam selbst auf die idee, dies zu tun aber nunmal nicht die andere 😂🙏... 

Man kann es mal so nebenbei als Phantasie einwerfen.

 

 

Geschrieben

Kannst keine einfache Frage stellen aber Hauptsache ficken wollen. 🤷🏼‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb wuppertaler1971:

Dann erkältet sich die Mumu 😂😂😂😂

Genau und dann kommt beim Niesen immer "Sekret" raus. Ich hab das Geheimnis des Spritzens ergründet. Ich will nen Nobelpreis :joy:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Dome9696:

Wie fragt man am besten eine beste Freundin (F+) ob diese nicht doch mal den Tanga bei einem Sommerkleid weglassen möchte?... Oder fändet ihr es okay, wenn Mann fragt "Kannst du heute Ein Kleid ohne Tanga anziehen, damit wir uns im Wald ggf. Austoben können"... Eine andere Freundin kam selbst auf die idee, dies zu tun aber nunmal nicht die andere 😂🙏... 

Danke für euer Kommentieren 

Nicht fragen, sondern einfach den Wunsch äußern: komm doch ohne Slip, das macht mich scharf 😉

Geschrieben

NICHT fragen.

Du SAGST ihr sie soll ohne Slip zum Date kommen, fertig is die Laube.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Dome9696:

Eine andere Freundin kam selbst auf die idee, dies zu tun aber nunmal nicht die andere 😂🙏

Was bedeuten die Emotionen hinter dieser Aussage?

 

vor 13 Stunden, schrieb Dome9696:

"Kannst du heute Ein Kleid ohne Tanga anziehen, damit wir uns im Wald ggf. Austoben können"...

Den Tanga kannst du aber auch ein Stück weit herunterziehen, damit ihr euch "austoben" könnt.... und sonst spreche sie einfach darauf an....manchen Frauen gefällt es, anderen nicht.... eigentlich wie immer 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb upuupu:

NICHT fragen.

Du SAGST ihr sie soll ohne Slip zum Date kommen, fertig is die Laube.

hihi, dann würde ich Oma Höschen anziehen. Rein aus Trotz!

Ne, ne, man kann mal einwerfen: "Ich würde mir wünschen, dass...." Und dann entscheide ich, ob ich das machen möchte oder nicht. Ich möchte aber auch, dass ein Mann das so macht, wenn ich einen Wunsch habe. Sich freiwillig dafür oder dagegem entscheiden kann!

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb rosarot1:

Nicht fragen, sondern einfach den Wunsch äußern: komm doch ohne Slip, das macht mich scharf 😉

Ich nehm Dich mal stellvertretend für alle Anderen Aussagen!

1. Ich gebe Dir Recht!

2. Wieso denkt eigentlich jeder, dass seine Wünsche erfüllt werden müssten?

3. Man kann mich bitten und dann entscheide ich, ob ich das möchte oder nicht. ;)

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir ist völlig egal, was ein Mann will, ich ziehe an, worin ich mich wohl fühle

Geschrieben

So ist es doch meist. Was die ungewollte Reproduktionsrate angeht. 😝. Ich wäre bei der Kleiderauswahl dabei. Damit ergibt sich automatisch die Gelegenheit den Vorschlag zu machen - ob ernst gemeint oder nicht - und sie kann darauf reagieren.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Maria2466:

Mir ist völlig egal, was ein Mann will, ich ziehe an, worin ich mich wohl fühle

Ich geb Auswahl ;)

So nach dem Motto: "Heute wäre mir nach X oder nach Y" Was möchtst Du lieber sehen?

Bitten kann man mich um alles. So lange man nicht erwartet, dass ich das (sofort?) erfülle.

Bitten find ich gut! Dann kann ich mir Gedanken machen, dann kann ich entscheiden, dann hab ich die Wahl. Und dann mache ich es früher oder später oder eben nicht!

Geschrieben

Naklar, jetzt hupfe ich, weil MANN es gerade mal so hätte - weil er rattig ist und geil ist.... Nööö nööö, kann er knicken 😬
Ich bekomme schließlich meinen Willen auch nicht - indem ich mehr Lust auf Sex verspüre... Und zwar hintereinander, mehrmals - ich muß nicht erst warten bis alles wieder zum Abschuß parat ist 🤪
Also immer mal hübsch locker bleiben, ihr Männers - auch wenn euch das Kopfkino streiche spielt 😎😅

×
×
  • Neu erstellen...