Jump to content

Sommer


Dome9696-2793

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde meine Frage auf einen Zettel schreiben und dazu noch:

Ja

Vielleicht

Nein

zum ankreuzen...Kommunikation wird komplett überbewertet.

Geschrieben

Ich würd ihr sagen: Heute lässte mal den Slip weg. Klar, ne?
Nix fragen...😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ichkochschomakaffee:

Ich würd ihr sagen: Heute lässte mal den Slip weg. Klar, ne?
Nix fragen...😉

Und was, wenn sie "nein" sagt? ;)

Geschrieben

Erkläre ihr einfach mal das Männer total drauf stehen und irre werden wenn sie eine Frau im Kleid ohne Höschen sehen. Allein der Gedanke, macht ja schon ganz kirre.

Geschrieben

Ihr einen leeren ,nett verpackten Karton schenken . Mit der Bitte das Sie den Inhalt, anzieht. (Könnte jedoch passieren, das Dieser , per Wurfpost zurück kommt😉)

Geschrieben

Dass sie nicht selbst auf die Idee kommt??? Dann halt freundlich fragen

Geschrieben

Einfach offen und direkt sein, so würde ich das machen. Warum auch nicht auf Wünsche eingehen wenn man schon dieses Privileg hat eine F+ zu haben.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Dome9696:

Wie fragt man am besten eine beste Freundin (F+) ob diese nicht doch mal den Tanga bei einem Sommerkleid weglassen möchte?

Ja, auch ich sehe, wie einige andere schon, kein Problem in der Frage, die man seiner Beziehung (oder F+) stellt. Ich sehe eher ein Problem darin, dass du die Frage, wie man das fragt, an uns richtest.

Das ist ein bisschen so wie: "Wie fragt man einen Busfahrer, ob er auch Monatstickets verkauft?"
Antwort: "Man stellt ihm diese Frage genau so."

Geschrieben

Einfach mal mit einem Augenzwinkern fragen.... *Hast du auch nicht dein Höschen vergessen anzuziehen?* Aber momentan noch etwas frisch dafür...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Und was, wenn sie "nein" sagt? ;)

Weiss nich....is mir noch nich passiert..  😉

Geschrieben (bearbeitet)

Spätestens wenn ihr im Wald auf einer Decke in der Liegelage seit, weg mit dem Teil.

und zwar gaaaanz langsam, mit Gefühl und Hingabe das vermeintliche Hemmniss, dann nur mit Mund, Lippen und Zähnen beiseite räumen und mal die Hände wo anders parken.

Dafür wüßte ich so ganz spontan auch zwei reizende Objekte.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben

. . . . . . ob die Mädels nun einen Tanga an haben oder nix, macht das einen Unterschied?

Geschrieben

Ich würde das als völlig normale Frage betrachten, die sich durchaus stellen lässt. Warum auch nicht? 🤷‍♂️

Geschrieben

SORRY!
Aber ganz schön dumm!
Wenn es ein Freundschaft+ ist,geh mit ihr spazieren,geht Arm in Arm und zieh ihr das Kleid wärend dem Spaziergang bis über den Hintern,schieb Deine Hand in den Slip,spiel an dem Hintern und zieh den Tanga runter.Zieh ihn ihr aus und Steck ihn Dir in die Hosentasche!

Und ich hoffe DU hast unter der Jeans auch NICHTS drunter!!!

Geschrieben

unser Frauchen trägt keine Unterwäsche, egal ob Sommer oder Winter 😆

Geschrieben

Man fragt mit dem Mund? Aufmachen und sagen was man möchte. Wenn es eine doch so tolle Freundschaft + ist... sollte das wohl dazu gehören das man miteinander spricht. Immer wieder witzig fremde Menschen zu fragen wie man jemand der einen offensichtlich nahe steht was fragen soll... oder von was überzeugen. Aber den oder derjenigen gegenüber nicht den Mund aufkriegt. Versteh ich nicht. 

Geschrieben

Vielleicht hat sie sich schon diverse Male mit ohne Tanga mit dir getroffen, nur du wusstest von nüscht

Geschrieben

Es geht um eine F+, also eine gute Freundin.

Wo ist da das Problem, ihr zu sagen, dass man es geil findet, wenn sie ohne Höschen ausgeht?

Lässt sie sich nicht darauf ein, stellt solch ein Kleidungsstück nicht wirklich ein Hindernis dar.

Ich habe auch langjährige, gute Freundinnen, mit denen ich keinen Sex habe. Aber selbst bei denen hätte ich kein Problem, ihnen zu erzählen, dass ich es geil finde, wenn Frauen slipless rum laufen.

Auch wenn wir keinen Sex haben, können wir locker darüber reden.

×
×
  • Neu erstellen...