Jump to content

Im Winter weniger Lust auf Sex, als im Sommer?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sex ist gerade in Winter geil gegenseitig wärmen und Spaß haben
Geschrieben
Also ich hab unabhängig von der Jahreszeit immer lust.
Geschrieben
Dein Partner will in letzter Zeit nicht. Stimmt’s 😜 deshalb erhoffst du, es liegt am Winter
Geschrieben
Hi,

Lust ist immer da, mal mehr mal weniger, aber stimmt, im Frühjahr/ Sommer ist bei mir die Lust noch etwas größer als sonst.

Lg
Geschrieben
Kann ich nicht bestätigten … die Lust ist bei mir Jahreszeit unabhängig 🤷‍♀️
Geschrieben
Im Sommer ist es besser, wenn beide richtig schön schwitzen... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
also wenn das so sein sollte dann eher im sommer 😅 im Winter is doch schön sich den ganzen tag im Bett aufzuhalten
Geschrieben
Ich hab im Sommer wie im Winter gleich Lust auf Sex. Ob Sommer oder Winter, wenn ich wach werde Frühs steht mein Schwanz und will gemolken werden. 😅
Geschrieben
Lust ist schon da, Problem ist nur das „Eis am Stiel“ ❄️
Geschrieben
Also mir ist die Jahreszeit dabei total egal da ist die Lust immer gleich😉
Geschrieben
Mit dir würde ich zu jeder Jahreszeit Sex haben wollen. 😉 Sex ist im Sommer und im Winter schön.
Geschrieben
Bei mir ist es eher von der "richtigen " Partnerin abhängig 😇
×
×
  • Neu erstellen...