Jump to content

Gibts Frauen die in der Sauna absichtlich ihre Beine öffnen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja. Das kommt immer wieder mal vor. In der privaten Sauna ist es abhängig von den Anwesenden tolerierbar.

Bei öffentlichen Saunen geht es nicht und sollte mit Hausverbot geahndet werden.

Geschrieben
Am 27.5.2022 at 14:09, schrieb Sperma-Stiefelpaar:

Aber klar doch,  gibt es das. Das macht Ursel gerne mal in Hotelsaunas oder in einem reinen Adult Wellnesshotel. Natürlich ist es klar, dass sie es darauf anlegt die Schwänze zum Stehen zu bringen.  Für Sex in der Sauna ist es zu heiß,  aber in der Dusche oder im Ruheraum gibt es Entspannung. 

Sicherlich ist es HEIß in der Sauna, aber es macht MAGA Spaß in der Sauna trotz der Hitze zu vögeln!!!   Schon mehrfach genossen.......  Leider ist es mit dem Risiko des Rauswurfes und Hausverbotes verbunden, wenn man erwischt wird - aber GEIL

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Sekret da gat oder haben anwesende Männer aber bestimmt sofort nen harten bekommen und an ihm rumgespielt oder?
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Natürlich gibt's auf Frauen wie auf der Männerseite immer mal jemand der so etwas macht. 

Ich war mal in einem Dampfbad bzw bin gerade hinein gekommen, da hatte sich eine Lady gerade mit ihren Fingern in der  Lustzone vergnügt. Wir ihr aber dann wahrscheinlich peinlich und ist sofort raus gegangen. Schade eigentlich 😁

Geschrieben
Am 27.5.2022 at 12:30, schrieb DerLiebhaber007:

Ja. Das kommt immer wieder mal vor. In der privaten Sauna ist es abhängig von den Anwesenden tolerierbar.

Bei öffentlichen Saunen geht es nicht und sollte mit Hausverbot geahndet werden.

So ein quark, ich kenne keinen der eine Frau deswegen zum Hausverbot melden würde, eher ist es so das auch in der öffentlichen Sauna die Frauen nicht den Mut haben ihre Lust und Gefühle öffentlich zeigen zu wollen/können. 

vor 1 Minute, schrieb ermann:

So ein quark, ich kenne keinen der eine Frau deswegen zum Hausverbot melden würde, eher ist es so das auch in der öffentlichen Sauna die Frauen nicht den Mut haben ihre Lust und Gefühle öffentlich zeigen zu wollen/können. 

Auch da ist es eine Möglichkeit sich näher zu kommen und sich kennen zu lernen. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ermann:

So ein quark, ich kenne keinen der eine Frau deswegen zum Hausverbot melden würde, eher ist es so das auch in der öffentlichen Sauna die Frauen nicht den Mut haben ihre Lust und Gefühle öffentlich zeigen zu wollen/können. 

Auch da ist es eine Möglichkeit sich näher zu kommen und sich kennen zu lernen. 

Das hat wohl eher was mit Gefühlen oder Lust zu tun, sondern soll der Provokation dienen!!!

Korrektur:

statt „eher“ richtig „weder“

Geschrieben

Wunschdenken von Männern, leider noch nie erlebt, weder in der Sauna noch sonst irgendwo...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb janmarnic:

....leider noch nie erlebt, weder in der Sauna noch sonst irgendwo...

Hm. Woran wird das wohl liegen? :) 

Geschrieben

Y, Also unabsichtlich passiert das garantiert nicht. Ich glaube, dass das aber sehr sehr selten ist. Ich hatte ein Mal so eine Begebenheit in München im Englischen Garten als ich im Sommer mit unserem Hund unterwegs war. Da kam mir eine Radlerin mit weitem Rock auf dem Fahrrad entgegen. Kurz vor mir spreizte sie kurz die Beine und der bis dahin mit einer Hand gehaltene Rock flog hoch und siehe da: kein Slip. Ihre Möse war gut sichtbar. Nach zwei Sekunden war sie vorbei und hielt den Rock wieder runter. Ein ultrakurzes Ereignis aber garantiert absichtlich. 😄

Geschrieben
Dem ganzen, einfach keine Beachtung schenken, dann gehen die Beine ganz schnell wieder zusammen..😉. Ist halt schon ein wenig ADHS im Spiel, deswegen, ignoriere ich das geflissentlich, wenn es mir begegnet. Und, manchmal ist das interessanter, was man nicht direkt auf die Augen gedrückt bekommt...
Geschrieben
Am 11.3.2020 at 09:09, schrieb gamapaar:

Ja die gibt es;-)

...und??? Machst du die nur geil oder läßt du die auch mal ran?

Geschrieben
…. also ich muss gestehen, ich habe auch schon mal in der Sauna, wo ich mit nach drei Kerlen allein drin war , die sich auch schon zweideutig benommen haben ,…. meine Beine bewusst gespreizt , damit sie einen Einblick auf meine rasierte Fotze hatten,..
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Gilla00:

meine Beine bewusst gespreizt , damit sie einen Einblick auf meine rasierte Fotze hatten,..

Da bedaure ich ja direkt, nur in meine private Sauna zu gehen. Da sind gespreizte Beine nicht so überraschend 😁

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Da bedaure ich ja direkt, nur in meine private Sauna zu gehen. Da sind gespreizte Beine nicht so überraschend 😁

… dann sollte ich wohl mal in deine Sauna kommen ,…*lächel

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Gilla00:

… dann sollte ich wohl mal in deine Sauna kommen ,…*lächel

Ich weiß wo Oberhausen ist. Daher wird das real nichts werden. 😁

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Ich weiß wo Oberhausen ist. Daher wird das real nichts werden. 😁

… oh ja, hab gerade auch gesehen ,das sind ja über 500 km ,…..*Schade eigentlich.!!!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gilla00:

… oh ja, hab gerade auch gesehen ,das sind ja über 500 km ,…..*Schade eigentlich.!!!

Stimmt

Geschrieben

Also ich mache sowas gerne mal um die Männer etwas zu reizen haha

Geschrieben

und ich gehöre zu denen, die dann einfach nicht wegschauen können :)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb friendlyMarco:

und ich gehöre zu denen, die dann einfach nicht wegschauen können :)

Das wäre ja auch geradezu frevelhaft. :) 

×
×
  • Neu erstellen...