Jump to content

Gibts Frauen die in der Sauna absichtlich ihre Beine öffnen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja es gibt ab und an welche die die Schenkel spreizen und die offenen Schamlippen zeigen , gucke dann auch gerne  hin  

Geschrieben
Nicht so bewusst. Erst hinterher ist mir der Blick Aufgefallen. Habe mich hingekniet um mich hinzulegen. Bin dann vorne zuerst runter und habe ihm vollen Einblick von hinten gegeben. Wie gesagt, ausversehen.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Nachtswach:

..... und habe ihm vollen Einblick von hinten gegeben. Wie gesagt, ausversehen.

Er wird es trotzdem genossen haben. Und solange er nicht aufdringlich wurde ;) 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Vuuchtländer:

Er wird es trotzdem genossen haben. Und solange er nicht aufdringlich wurde ;)

Schauen heißt ja nicht gleich Genießen, ein Blick kann auch neutral sein. 
 

Bestimmt habe ich Ähnliche Situationen schon in der Sauna erlebt, doch habe ich mir darüber kein Kopf gemacht, bzw. es genossen. 
 

Geschrieben

Na klar gibt es die und die mögen es auch wenn sie sehen wie bei den Männer sich was tut oft erlebt

Geschrieben

das glaube ich hab dein mäusen auch schon gesehen sehr reizvoll

Geschrieben
Am 11.3.2020 at 09:09, schrieb gamapaar:

Ja die gibt es;-)

Wenn nicht,auch nicht schlimm,aber der Augen Blick macht doch heiß 

Am 11.3.2020 at 09:09, schrieb Paarsucht91:

Na klar gib’s die 😊

Man weiß ja nie was ich da erwachte 

Geschrieben

klar gibt's frauen, die mal die beine öffnen und freien blick gewähren, meine z.B. :smiley:. aber nur, wenn die anderen sich nicht dran stören und schon andere m-w-p interesse gezeigt haben oder selber auch schon freizügiger geworden sind

Am 24.11.2022 at 14:36, schrieb Nacktespaar:

ich zeige was ich habe es gefällt oder nicht leider gibt es keine Kommentare würde gerne mit den Herren darüber reden

wir zeigen beide gerne und sehen grade bei reiferen paaren etwas genauer hin. mögen reife körper und zeigefreudige menschen

Geschrieben

Das ist mir bei meinen bisherigen Saunagängen leider nie widerfahren,  oder ich habe es nicht mitbekommen. Die Vorstellung ist sehr heiß und würde mir gefallen. Vor allem, wenn sie provozieren möchte.

Geschrieben

Hey also die Frau meines Pflege Bruders war mal mit mir in der Sauna und ich konnte ihr zwischen die Beine schauen 

Geschrieben

Ich schaue und zeige auch gerne in der Sauna. Mir ist nicht ganz klar, was daran falsch sein soll? nur weil andere nicht deswegen da hin gehen? Eine Erektion hatte ich da bislang noch nicht, würde das aber nicht ausschliessen, wenn eine Frau mit ihren Reizen spielt.

Kinder hatte ich noch nie in der Sauna gesehen, da wäre mir auch nicht ganz so wohl, denke ich.

Geschrieben

In einer öffentlichen Sauna sollte den Damen klar sein, dass provokatives Öffnen ihrer Schenkel dort nicht hingehört und ggf. mit einem Hausverbot enden kann.

Geschrieben

Hab ich noch nie erlebt, …und ich bin oft in der Sauna. Aber Männer dagegen, sind da schon mal unmöglich .. Vor allem in Richtung anderer Männer. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

In einer öffentlichen Sauna sollte den Damen klar sein, dass provokatives Öffnen ihrer Schenkel dort nicht hingehört und ggf. mit einem Hausverbot enden kann.

Aber, aber.... Knast sollte doch wohl mindestens angesagt sein, oder?! :)

vor 3 Stunden, schrieb Bernd-666:

Nein, gibt es nicht

Also schließt der Messer scharf, dass nicht sein kann, was nicht sein darf.

Geschrieben

Ich schließe mich dem Vuuchtländer an. Man sollte nicht alles so extrem verurteilen. So lang die Grenzen 3. Personen nicht verletzt werden, sollte vieles möglich sein. Diese urdeutsche Einstellung, alles von vornherein zu verbieten und unter Strafe zu stellen, was Einzelnen gegen den Strich geht, halte ich für falsch. Wo zieht man die Grenze zwischen bewusst und unbewusst? Leben und leben lassen.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb BestBadFriend:

Ich schließe mich dem Vuuchtländer an. Man sollte nicht alles so extrem verurteilen. So lang die Grenzen 3. Personen nicht verletzt werden, sollte vieles möglich sein. Diese urdeutsche Einstellung, alles von vornherein zu verbieten und unter Strafe zu stellen, was Einzelnen gegen den Strich geht, halte ich für falsch. Wo zieht man die Grenze zwischen bewusst und unbewusst? Leben und leben lassen.

Ich schließe mich dem an. Die Strafen fallen so gering aus, dass es keinen Sinn ergibt juristisch dagegen vorzugehen. Viel effektiver ist es,  solche Leute in der Öffentlichkeit bloß zu stellen: mit Foto am Eingang oder bei Facebook bringt viel eher eine Verhaltensänderung.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bernd-666:

Ich schließe mich dem an. Die Strafen fallen so gering aus, dass es keinen Sinn ergibt juristisch dagegen vorzugehen. Viel effektiver ist es,  solche Leute in der Öffentlichkeit bloß zu stellen: mit Foto am Eingang oder bei Facebook bringt viel eher eine Verhaltensänderung.

Ich hatte mich ja für Hausverbot ausgesprochen! 

Geschrieben

Manche hier, möchte ich nicht zum Nachbarn haben

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Ich hatte mich ja für Hausverbot ausgesprochen! 

Das wirkt ja geradezu altersmilde. :)

Geschrieben

Ein Hausverbot ist für solche Situationen doch ein probates Mittel. Bei Nichtbeachtung: Hausfriedensbruch mit entsprechenden Folgen. Erigierte Penisse und geöffnete Schenkel von Damen haben in einer öffentlichen Sauna nichts zu suchen‼️

Geschrieben

Bind ihn nach hinten und zieh ein Miederhöschen an, falls du deinen Körper doch mal nicht unter Kontrolle hast. Ein optischer Reiz kann schon mal eine Reaktion auslösen und das müßen nicht zwangsläufig geöffnete Schenkel sein. Wenn ein Mann sich so hinsetzt stört es doch auch niemand, ODER ? Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Wem es nicht gefällt, der soll nicht hinschauen.

Geschrieben

Ja... Wenn sich die Gelegenheit ergibt zeig ich gerne mal was sich zwischen meinen Schenkeln befindet 😉

×
×
  • Neu erstellen...