Jump to content

Gibts Frauen die in der Sauna absichtlich ihre Beine öffnen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 11.3.2020 at 09:26, schrieb fotolaie:

Ja gibt es.

Aber...

 

...ob dass dann immer zum "Lüften" ist?! ;)

so' n Quascht!

Geschrieben
Am 6.12.2022 at 20:25, schrieb DerLiebhaber007:

....Erigierte Penisse und geöffnete Schenkel von Damen haben in einer öffentlichen Sauna nichts zu suchen‼️

Falls Dir vor lauter Empörung die farbigen Ausrufezeichen ausgegangen sind, können wir Dir noch welche schicken. :) :) :) 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Am 11.3.2020 at 07:04, schrieb Neueinsteiger35:

Mich würde mal interessieren ob es Frauen gibt die gerne mit den Männern in der Sauna spielen?

zum Beispiel ihre Beine absichtlich für einen guten Blick öffnen usw 

 

Lach nicht nur das. Habe was in jungen Jahren in der Kassler Therme erlebt war mega scharf. 

Geschrieben

Ehrlich gesagt, machen wir es nicht selbst zu etwas Verbotenen, nur weil wir denken, es ist etwas an einem Menschen, das versteckt werden muss?

Die Natur hatte nicht die Absicht einen bösen Gedanken in uns, mit unseren Geschlechtsteilen, zu verbinden… daher vermute ich, es ist historisch dazu gemacht worden, jemand hat einen Sündenbock gebraucht. Kirche? Vermutlich…

Also warum nicht diese Ketten endlich sprengen … ?

 

 

vor 18 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Falls Dir vor lauter Empörung die farbigen Ausrufezeichen ausgegangen sind, können wir Dir noch welche schicken. :):):)

Empörung über die Sauerei, sendet nur derjenige, der selbst ne Sau ist, um von sich abzulenken.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HiTom:

....Empörung über die Sauerei, sendet nur derjenige, der selbst ne Sau ist, um von sich abzulenken.

Das hätten wir jetzt nicht unterstellt, auch wenn es ein Grund sein könnte. Eher stört uns die weit verbreitete Blockwartmentalität.

vor 6 Stunden, schrieb HiTom:

.....jemand hat einen Sündenbock gebraucht. Kirche? Vermutlich…

Sicher gibt es Menschen, die christliche Religion missbrauchen, um gegen Nackheit und Sinnlichkeit zu eifern. Aber weder lässt sich das aus christlichen Glauben ableiten, noch gibt es nicht auch etliche Christen, die sich eine zeitgemäße Offenheit zueigen gemacht haben.

Richtig ist, übertriebene Ketten zu sprengen, ohne zugleich legitime Rechte anderer zu missachten.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Das hätten wir jetzt nicht unterstellt, auch wenn es ein Grund sein könnte. Eher stört uns die weit verbreitete Blockwartmentalität.

Sicher gibt es Menschen, die christliche Religion missbrauchen, um gegen Nackheit und Sinnlichkeit zu eifern. Aber weder lässt sich das aus christlichen Glauben ableiten, noch gibt es nicht auch etliche Christen, die sich eine zeitgemäße Offenheit zueigen gemacht haben.

Richtig ist, übertriebene Ketten zu sprengen, ohne zugleich legitime Rechte anderer zu missachten.

 

Es waren beides nur Annahmen, die hinterfragt und zum nachdenken anregen sollten.. nicht zwangsweise bei dir/euch… Danke das du darauf positiv reagiert hast.

Deine Gedanken dazu gefallen mir, es kommt genau auf den Punkt, woran es immer aneckt. Fehlendes Verständnis, festgefahrene Wege. Aber die Wege werden diffuser.

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
Ja ….Spiele gerne ….reizt ja dann umso mehr ….
Geschrieben

Ja, habe selber eine Frau die ihr Piercing zwischen den Beinen zeigen möchte 😇

Geschrieben

Meine SM (Anfang 60) gewährt in unserer privaten Sauna auch mal Einblicke zwischen ihre Beine und amüsiert sich dann über die Reaktionen bei ihrem Freund und mir. 
Aber das findet im privaten Rahmen statt. 
Bei der Sauna im Fitnessstudio oder Hallenbad ist es jedoch anders zu sehen,; da gibt es auch eine Benutzungsordnung! 

Geschrieben

Mitunter kann auch eine Frau nichts dafür wenn sie mehr zeigt, Jede Vulva ist anders. Wenn sie sich aber wie auf einem Gyn-Stuhl präsentiert sollte sie eher die Sauna in einem Swingerclub besuchen oder was FKK angeht an den Schweinchenstrand von Cap d’Agde gehen.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb bobthesilent:

....Wenn sie sich aber wie auf einem Gyn-Stuhl präsentiert....

Wie charmant. Und wie eindimensional im Denken.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb bobthesilent:

Wenn sie sich aber wie auf einem Gyn-Stuhl präsentiert

ja, iss klar...weil frauen ja das so gerne machen?!
sei du mal froh, dassde kein weib bist

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

ja, iss klar...weil frauen ja das so gerne machen?!
sei du mal froh, dassde kein weib bist

Vor 10 Jahren oder so hat sich eine Frau in einem Zug vor einer ***agerin mit einem Vibrator selbstbefriedigt. Auch wenn sie selten sind gibt es auch frauen die sich daneben benehmen.

Geschrieben

mag kranke menschen geben, ja
aber dein comment bezog sich auf alle...

Geschrieben

Ich weiß nicht in welche Saunen hier manche gehen oder gehe ich einfach in die richtigen . Seit Jahren gehe ich regelmäßig in die Sauna und habe dort wirklich noch NIE eine Frau gesehen die ihre Beine so weit spreizt das man ins Universum gucken kann . Genauso habe ich noch nie einen Mann mit Ständer in der Sauna angetroffen , zum Glück !! Genauso ist es unmöglich dort Sex zu haben , da  genügend Personal rumwuselt das Ordnung macht und in der Sauna grundsätzlich mehrere Personen sitzen . 

Geschrieben

Etwas nicht wahrzunehmen, was man nicht mag und nicht sehen möchte, ist kein Indiz dafür, dass es das nicht gibt. Es ist eher ein Indiz dafür, dass die, die gerne mal einen Blick zulassen, in der Regel über ein feines Gespür verfügen, wann es passen könnte und wann nicht.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich weiß nicht in welche Saunen hier manche gehen oder gehe ich einfach in die richtigen . Seit Jahren gehe ich regelmäßig in die Sauna und habe dort wirklich noch NIE eine Frau gesehen die ihre Beine so weit spreizt das man ins Universum gucken kann . Genauso habe ich noch nie einen Mann mit Ständer in der Sauna angetroffen , zum Glück !! Genauso ist es unmöglich dort Sex zu haben , da  genügend Personal rumwuselt das Ordnung macht und in der Sauna grundsätzlich mehrere Personen sitzen . 

und ich kann nur hoffen, dasses da nich iss...
sorry leute, aber ich persönlich fänds zum kotzen, mich da hinzusetzen, wo andre wasauchimmer an körperflüssigkeiten etc hinterlassen haben!
das geht gar nich


wer sich präsentiern will oder ficken, soll doch bitte entsprechende locations aufsuchen

Geschrieben
Am 9.12.2022 at 07:31, schrieb Vuuchtländer:

Falls Dir vor lauter Empörung die farbigen Ausrufezeichen ausgegangen sind, können wir Dir noch welche schicken. :):):)

Genau richtig reagiert! Aber mit solchen Spießern muss man leider leben. Prüde und verklemmt. Man lebt viel entspannter wenn man solche Sachen locker nimmt. Ich persönlich lasse mir in der Sauna solche Situationen nicht entgehen und wenn mir jemand bewusst den Anblick gewährt, dann guck ich da auch hin und mit der Reaktion zwischen meinen Beinen antworte ich da dann auch ganz ungeniert und offensichtlich drauf 

Geschrieben
Am 11.3.2020 at 09:09, schrieb Paarsucht91:

Na klar gib’s die 😊

Gehörst du zu den Frauen die es gerne machen?

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb towel:

....sorry leute, aber ich persönlich fänds zum kotzen, mich da hinzusetzen, wo andre wasauchimmer an körperflüssigkeiten etc hinterlassen haben!

Das wäre in der Tat nicht in Ordnung, indes lösbar spätestens seit der Einführung von Saunatüchern, die bei richtiger Anwendung immerhin erhebliche Mengen von Körperschweiß auffangen.

Deutlich unangenehmer ist uns da die Vorstellung, wie viele Zeitgenoss(inn)en wohl in das kleine Schwimmbecken oder gar den Whirlpool urinieren.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MaddinD83:

mit der Reaktion zwischen meinen Beinen antworte ich da dann auch ganz ungeniert und offensichtlich

Du gehst nicht oft in eine normale Sauna oder ? 

Geschrieben (bearbeitet)

zu zweit in der Sauna

das ist schön

zu so einer Einladung zum Happy End sagt man nicht nein

 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
FSK18 Bild entfernt
Geschrieben
Kann ja ausversehen, durchaus passieren, aber bei Absicht, so nach dem Motto, den mache ich mal an, einfach ignorieren, dann hat fas ADHS Häschen keine Chance. Wenn Frau dann begreift, daß es auch nur "eines" von vielen ist, gehen die Schenkel von ganz allein, wieder zusammen..😉
×
×
  • Neu erstellen...