Jump to content

Gibts Frauen die in der Sauna absichtlich ihre Beine öffnen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das man einfach in die Sauna geht , auf die Idee scheint keiner zu kommen.Aber klar wo schreibe ich hier.........

Geschrieben

na bist sicher schon einiges gewohnt und hast einiges hier erlebt....überrascht bist du sicher nicht

Geschrieben

das glaub ich....aber geniesst es doch auch sehr so begehrt zu werden....darfst gerne privat schreiben..freu mich...

Geschrieben

Pikante Momente können nicht ausgeschlossen werden. Aber vorsätzlich den Anderen Erektionen zu zeigen oder ihre Vagina mit Einblicken zu präsentieren geht absolut nicht. 

vor 8 Stunden, schrieb kuenstlerpaar:

Ist schon ungewöhnlich ...

Was sagt denn Deine Partnerin dazu? So wie das ankommt, stehst ja fast mehr auf die SM als auf Deine Partnerin. :confused:

Ich denke es gibt klare Grenzen. Meine Frau ist meine Ehefrau und meine SM ist eben meine SM.

Beide Frauen sind attraktiv und aufgeschlossen. 
Es gibt da keine Probleme zwischen uns.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb tantegrete:

Aber Dir vorstellen das man auch ohne irgendwelche Ambitionen  in die Sauna geht , kannst Du nicht...?

Wie kommst Du auf den Unfug?

vor 7 Stunden, schrieb tantegrete:

..und was ist?Es kommen immer Gaffer die schauen auf dicke Brüste...

Du kannst beruhigt sein.  Auch bei denjenigen, die gerne einen hübschen Anblick erhaschen, sind bei weitem nicht alle scharf auf DICKE Brüste  ;)

Geschrieben

Das gibt es bestimmt, zeige ja auch gerne meinen frisch  rasierten Schwanz.

Geschrieben

Mein Bester da hast Du wohl die falsche Sichtweise, dem Gaffer geht es nur um das Glotzen.Ob Ihm nun dicke Brüste gefallen egal, eine Frau oder Mann mit Buckel würden genauso beglotzt werden.Manche sind einfach frech.........Vor Corona hat mich ein Mann mit einer Erektion in der Sauna beglotzt, er wurde der Sauna verwiesen.Mann sollte sich schon im Griff haben.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb tantegrete:

Mein Bester da hast Du wohl die falsche Sichtweise, dem Gaffer geht es nur um das Glotzen.....Mann sollte sich schon im Griff haben.

Da Du zumindest in einem Satz auf eine Äußerung von mir abzustellen scheinst, doch eine Erwiderung:

So wie Du Dich äußerst, hast Du unsere Sichtweise nicht wirklich erfasst. Weder in diesem Thread noch an irgendeiner anderen Stelle haben wir zu irgendeinem Zeitpunkt aufdringlichen Gaffern - egal ob mit oder ohne Erektion - das Wort geredet. Im Gegenteil, wenn jemand bei uns mit der Tür ins Haus fällt und keinerlei Fingerspitzengefühl für die Situation mitbringt, bekommt er herzlich wenig zu sehen.

Da stimmen wir Dir ohne weiteres zu: Man sollte sich im Griff haben. Übrigens nicht nur in der Sauna.

Wofür wir werben, ist ein differenzierteres Denken. Vielen meinen bspw., dieses oder jenes gäbe es nicht, nur weil sie es ablehnen und im Normalfall nicht sehen. Sie sehen es des öfteren vor allem deshalb nicht, weil jemand mit Gespür für die Situation sie nicht behelligen wird. Das dezente Lächeln, die dezente Steigerung der Provokation, das stille Einvernehmen, ohne ein Wort sagen zu müssen, wird nur wahrnehmen, wer dafür eine Antenne hat. Und in den seltensten Fällen wird daraus dann auch noch Sex. Soll heißen, es wurde niemand belästigt.

Dass es aufdringliche Spanner gibt, die sich weder benehmen können noch ein Gespür für die dezenten Zwischentöne haben, steht ebenso auf einem anderen Blatt, dass es Männer wie Frauen gibt, die sich für unwiderstehlich halten und da auch kein Gespür mitbringen, wann welches Verhalten deplatziert sein könnte.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb tantegrete:

Mein Bester da hast Du wohl die falsche Sichtweise, dem Gaffer geht es nur um das Glotzen.Ob Ihm nun dicke Brüste gefallen egal, eine Frau oder Mann mit Buckel würden genauso beglotzt werden.Manche sind einfach frech.........Vor Corona hat mich ein Mann mit einer Erektion in der Sauna beglotzt, er wurde der Sauna verwiesen.Mann sollte sich schon im Griff haben.

An diesen Naturwundern von TanteGrete kann man nun mal gar nicht vorbei schauen. 😏 Auch eine Erektion kann passieren. Solange der Herr bei deinem Anblick nicht wild wichsend in Aktion war, gibt es auch keinen Grund ihm einen Verweis zu erteilen.

Geschrieben

Also ich für meinen Teil habe die Erfahrungen gemacht, das es - wie immer - solche und solche gibt. 

Frauen und Paare, die offen,locker und ungezwungen mit allem umgehen. Und manchmal auch gerne mit ihren Reizen (und mehr) spielen.
Dann gibt es aber auch durchaus die Sorte Frauen und Paare, die das definitiv nicht  machen und auch nicht für empfänglich sind

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb tantegrete:

Mein Bester da hast Du wohl die falsche Sichtweise, dem Gaffer geht es nur um das Glotzen.Ob Ihm nun dicke Brüste gefallen egal, eine Frau oder Mann mit Buckel würden genauso beglotzt werden.Manche sind einfach frech.........Vor Corona hat mich ein Mann mit einer Erektion in der Sauna beglotzt, er wurde der Sauna verwiesen.Mann sollte sich schon im Griff haben.

Ich würde wahrscheinlich auch beglotzt werden. Aber sowas ist mir egal. Dir tantegrete würde ich ja gerne mal in der Sauna begegnen. 

Geschrieben
Am 4.4.2022 at 08:22, schrieb Vuuchtländer:

 

Da stimmen wir Dir ohne weiteres zu: Man sollte sich im Griff haben. Übrigens nicht nur in der Sauna.

Da Ihr als Paar unterwegs seid , kann ich den Schreiber nicht unbedingt verifizieren, aber wie zumeist bei Paaren ist der Mann die aktive Person.So glaube ich, das Du über etwas schreibst was Du gar nicht richtig beurteilen kannst oder bist Du schon mal beglotzt worden in der Sauna? Ich denke uns Frauen passiert das des öfteren . Ob Beine breit oder nicht, also schalt mal einen Gang runter.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb tantegrete:

....oder bist Du schon mal beglotzt worden in der Sauna? 

Na klar. Und nicht nur in der Sauna oder am FKK-Strand. Auch an Textilstränden kommt das vor. Und wenn es ein unangenehmer Typ ist, werden die Einblicke halt solange begrenzt, bis er das Interesse verliert. Muss man halt kein großes Aufhebens machen.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb tantegrete:

Da Ihr als Paar unterwegs seid , kann ich den Schreiber nicht unbedingt verifizieren, aber wie zumeist bei Paaren ist der Mann die aktive Person.So glaube ich, das Du über etwas schreibst was Du gar nicht richtig beurteilen kannst oder bist Du schon mal beglotzt worden in der Sauna? Ich denke uns Frauen passiert das des öfteren . Ob Beine breit oder nicht, also schalt mal einen Gang runter.

Hast es schon mal mit der Frauensauna/Frauentag probiert ;)

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Nikolaus05:

Hast es schon mal mit der Frauensauna/Frauentag probiert ;)

Das Leben kann so einfach sein. ;)

Geschrieben

Selten, aber schon erlebt. Wenn Sie sexy und rasiert ist, kam der Ständer recht schnell. Aber wie gesagt, seltene Situationen. Kerle, die (auch) auf Kerle stehen, sind da offensiver.

Geschrieben

Natürlich geht man in erster Linie zur Entspannung in die Sauna und ich stehe drauf wenn die Kerle meine Frau Mustern. Sie zeigt zwar nicht breitbeinig ihre geile Muschi aber dennoch ist genug zu sehen was Kerle wie mich geil macht. Ich mag es auf jeden Fall gerne dort zu zeigen und natürlich auch zu sehen und es gibt einige Frauen die die Beine schön offen halten

Geschrieben
Am 6.4.2022 at 08:28, schrieb Vuuchtländer:

Na klar. Und nicht nur in der Sauna oder am FKK-Strand. Auch an Textilstränden kommt das vor.

Wir haben ein paar Jahre am Isarhochufer/Englischer Garten in München gewohnt. Da gibt's eine Stelle mit schönen großen, flachen Felsen. Da drauf lagen häufig Frauen mit maximal geöffneten Beinen. Mein Hunderl hat da nicht einmal hingeschaut 😁 war ganz nett, aber doch nicht erregend. Ich weiß nicht, wie einfach manche hier erregbar sind. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Peachi32:

Auf jeden Fall!

warum auch nicht, hat doch niemand was zu verbergen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich gehe schon seit über 30 Jahren in öffentlich gemischte Saunen, mir ist es noch nie vorgekommen dass eine Frau absichtlich die Beine spreizt um klotzen zu können.

Aber wenn man nach dem Schwitzen im Saunagarten in der Sonne liegt, kommt es schon mal vor das gewisse Zeichen gesetzt werden und man danach gemeinsam in der Umkleide verschwindet, dieses kommt schon mal vor das ist Realität auch wenn es bei mir erst 5 Mal in 30 Jahren passiert ist.

×
×
  • Neu erstellen...