Jump to content

Unlust...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BenimVan:

Sind wir nicht alle käuflich?

Wenn die Summe zu klein ist, bin ich nicht käuflich.

Geschrieben

Mir doch wurst , solange ich net zahlen muss 😂😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Naja, wenn sie sagt, sie hat bewusst gemacht, also den Typ ausgenommen. ...

Ab welcher Summe des Bezahlen lassen für Sex fängt den bei Dir das "Ausnehmen" an.

Geschrieben

Also wenn ich mich mit einem Mann treffe, wir essen gehen oder was trinken, und er alles zahlt und mich danach vögelt, hat er mich ja so gesehen auch bezahlt 🤔 eben nicht mit scheinen aber mit essen/trinken 🤷🏻‍♀️😂

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Hättet ihr Lust drauf, jemanden zu poppen, wenn Ihr wüsstet, dass sich der Gegenüber dafür schon bezahlen lassen hat?

Ich weiß es nicht. Obwohl, ich geht täglich arbeiten und hab oft keine Lust dazu, ob das an der Bezahlung liegt?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Nö. Mich schrecken solche Menschen eher ab, die andere bewusst und mit Lust ausnehmen.

Ich habe noch nicht erlebt das eine Frau einen Mann gezwungen hat für Geld Sex zu haben .. ich habe aber schon oft erlebt das Männer Frauen als wix Vorlage ausnutzen wollen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sonnenschatten:

Ich habe noch nicht erlebt das eine Frau einen Mann gezwungen hat für Geld Sex zu haben .. ich habe aber schon oft erlebt das Männer Frauen als wix Vorlage ausnutzen wollen 

Da steht nix von zwingen.

Sie hat ihn einfach wissentlich ausgenutzt.😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TooBadForYou:

Da steht nix von zwingen.

Sie hat ihn einfach wissentlich ausgenutzt.😉

Wie das den ?.. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sonnenschatten:

Wie das den ?.. 

Weil er es nötig hatte, und sie es ausgenutzt hat.

Charakterlich sehr fragwürdig...

Geschrieben

Bisher galt bei mir der Leitsatz: alles, was vor mir war im Leben eines Mannes interessiert mich nicht, hat keinen Einfluss auf uns... Aber ab dem Zeitpunkt, wo wir zusammen sind, interessiert mich alles.......

Also: war es vorher, wäre es nicht wichtig, wenn die Person jetzt damit aufgehört hat. Und ich finde es gut, dass sie so ehrlich zu dir ist. Sie hätte es auch verschweigen können in der Hoffnung, dass du es nie erfährst. 

Geschrieben

Die Situation hatte ich schon und hätte mir auch nichts ausgemacht, wenn die Person in der Zeit "danach" das Lügen auch verlernt hätte.

Geschrieben

Gegenfrage: Warum nicht?
Von mir gibbet dafür dann aber keine Kohle😀☝️

Geschrieben

Wenn es warum auch immer eine einmalige Sache war würde es auf die Umstände wie es dazu gekommen ist ankommen. Wäre es aber regelmässige oder öfters gewesen hätte es schon einen bitteren Beigeschmack!

Geschrieben

Erstens: woher weiß ich das? Ich würde so etwas nie fragen. Ist ja wie die Frage nach der Zahl der Sexualpartner - interessiert mich einfach nicht. Zweitens: ist mir wumpe ob der andere dafür schon Geld bekommen hat.

Geschrieben

Ist nicht auch die Einladung zum Essen, der geschenkte Schmuck, das Anhören von uninteressanten Stories über die Katze der Freundin der Nachbarin oder das scheinbare Interesse für einen dreistündigen "Mädchenfilm" im Kino eine Gegenleistung, die darauf gerichtet ist, gewisse Zuwendungen zu bekommen? Nur ist es kein Geld sondern eine andere Form der Bezahlung. Nicht ganz so roh und vordergründig, dafür oft auch nicht so schnell und effektiv.
Hilft das als Denkansatz? 😉

Geschrieben

ich versteh dich nicht...du bezahlst immer für irgend etwas ....ob nun mit geld oder zeit ...aber zu zahlst...

Geschrieben

Denke du meinst mit bezahlten=Geld, würde mich denke ich schon stören und mir die Lust rauben, aber vielleicht gibt es Situationen wo es mir egal wäre?Im großen und ganzen würde ich es aber lieber ablehnen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SchwarzerEngel88:

Also wenn ich mich mit einem Mann treffe, wir essen gehen oder was trinken, und er alles zahlt und mich danach vögelt, hat er mich ja so gesehen auch bezahlt 🤔 eben nicht mit scheinen aber mit essen/trinken 🤷🏻‍♀️😂

Ähm, du gehst davon aus , das ein Mann dich NUR einlädt um mit die zu " vögeln "?

 

Geschrieben (bearbeitet)

Das wäre für mich irrelevant. Ich prüfe doch nicht den Lebenslauf und die darin enthaltenen „Verfehlungen“ bevor ich mit jemandem Sex habe. Ein Problem wäre es, wenn sich die Person zu dem Zeitpunkt tatsächlich noch prostituiert. Damit würde ich nicht klarkommen. Ich suche eine monogame Beziehung und teile nicht mit fremden Typen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb AERDNA-lnrv:

ich versteh dich nicht...du bezahlst immer für irgend etwas ....ob nun mit geld oder zeit ...aber zu zahlst...

Wenn man alles als Gegenleistung zieht, stimmt das schon.

vor 8 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Ich habe noch nicht erlebt das eine Frau einen Mann gezwungen hat für Geld Sex zu haben .. ich habe aber schon oft erlebt das Männer Frauen als wix Vorlage ausnutzen wollen 

Selbst da gehören immer ZWEI zu!

Wenn du dir das gefallen lässt und somit darauf eingehst, welchen Sinn hat das "ausnutzen "?

Welchen Zweck wolltest Du erreichen?

vor 56 Minuten, schrieb MissMalice:

Ist nicht auch die Einladung zum Essen, der geschenkte Schmuck, das Anhören von uninteressanten Stories über die Katze der Freundin der Nachbarin oder das scheinbare Interesse für einen dreistündigen "Mädchenfilm" im Kino eine Gegenleistung, die darauf gerichtet ist, gewisse Zuwendungen zu bekommen? Nur ist es kein Geld sondern eine andere Form der Bezahlung. Nicht ganz so roh und vordergründig, dafür oft auch nicht so schnell und effektiv.
Hilft das als Denkansatz? 😉

Nö! 

Dieser" Denkansatz" schenkt so viel "Vertrauen "in die Menschheit,  das mir bewusst wird, wie abgedroschenen doch so manche Menschen sind. 😉

×
×
  • Neu erstellen...