Jump to content

Unlust...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Also hat die Bekannte Sex gehabt und das Geld aus Dankbarkeit angenommen?

 

Genau das eben nicht. Sie hat bewusst gehandelt, wie sie mir erzählt hat.

Aber ich merke schon, du willst es falsch verstehen.😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Genau das eben nicht. Sie hat bewusst gehandelt, wie sie mir erzählt hat.

Aber ich merke schon, du willst es falsch verstehen.😉

Ne, Du erklärst es einfach nicht anständig. Erzähl doch einfach mal die Geschichte, wie es abgelaufen ist, anstatt immer nur irgendwelche Bröckchen hinzuwerfen. Da bleibt doch nur die Spekulation.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Ne, Du erklärst es einfach nicht anständig. Erzähl doch einfach mal die Geschichte, wie es abgelaufen ist, anstatt immer nur irgendwelche Bröckchen hinzuwerfen. Da bleibt doch nur die Spekulation.

Also wenn die Erklärung mit der Altenpflegerin nicht eindeutig ist...

In diesem Fall war es nur eine Dame, die den Typ bewusst ausgenutzt hat. Nicht mehr, und nicht weniger.

Wenn das für dich charakterlich ok ist...naja...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TooBadForYou:

Also wenn die Erklärung mit der Altenpflegerin nicht eindeutig ist...

In diesem Fall war es nur eine Dame, die den Typ bewusst ausgenutzt hat. Nicht mehr, und nicht weniger.

Wenn das für dich charakterlich ok ist...naja...

Also war sie Altenpflegerin?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Also war sie Altenpflegerin?

Lies bitte richtig. Das mit der Altenpflegerin war ein gedachtes Beispiel.

Schönen Tag noch.✌

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Lies bitte richtig. Das mit der Altenpflegerin war ein gedachtes Beispiel.

Schönen Tag noch.✌

Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag

In dem Fall bin ich mir keiner Schuld bewußt. Wenn jemand nicht in der Lage ist mir zu vermitteln, was die eigentlich Aussage und selbst auf eine Nachfrage nicht reagiert, dann ist die "Diskussion" wohl beendet. Erkennt man immer an dem "schönen Tag Dir"

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag

In dem Fall bin ich mir keiner Schuld bewußt. Wenn jemand nicht in der Lage ist mir zu vermitteln, was die eigentlich Aussage und selbst auf eine Nachfrage nicht reagiert, dann ist die "Diskussion" wohl beendet. Erkennt man immer an dem "schönen Tag Dir"

Wenn jemand bewusst nicht verstehen will oder kann, ist es mir einfach zu blöde.✌

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TooBadForYou:

Wenn jemand bewusst nicht verstehen will oder kann, ist es mir einfach zu blöde.✌

Ne, ich kann es nicht verstehen, weil außer ein paar Bröckchen nie was kam. Aber mir wird es auch zu blöd. Das stimmt schon...

 

Ich find nur die "Verabschiedung" so lustig. Das hat echt im Forum Einzug genommen. Wenn jemand nicht mehr reden will, dann sagt man "Schönen Tag noch" ;)

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ne, ich kann es nicht verstehen, weil außer ein paar Bröckchen nie was kam. Aber mir wird es auch zu blöd. Das stimmt schon...

 

Ich find nur die "Verabschiedung" so lustig. Das hat echt im Forum Einzug genommen. Wenn jemand nicht mehr reden will, dann sagt man "Schönen Tag noch" ;)

 

Wenn du das alles nicht verstehst, tut es mir echt leid.😉

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Spaß2020:

was würde es denn ändern? bezahlen lassen hat -> Vergangenheit. abhaken, poppen genießen 😉

Genau immer diese Geldgeilheit

Geschrieben

also in anderen worten, ob ich mir ne nutte spendieren lassen würde?..kommt drauf an wie sie ausschaut. aber wenn du meinst eine zu vögeln die mal angeschaft hat..dann macht sie es ja jetzt weil sie dich will..und ganz ehrlich..jungfräulich ist keine mehr in deinem alter..beziehung wäre ein anderes thema

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Wenn du das alles nicht verstehst, tut es mir echt leid.😉

Also der Typ war notgeil, ist ihr auf Knieen sabbernd hinterher gejagt und hat ihr Geld geboten..... Und sie hats genommenen und da er immer mehr wollte, hat er gezahlt

Ja, dann...... ists doch gut, das sie das Geld genommen hat, für umme wollte sie ihn wahrscheinlich nicht und da das ihr Job wahr, war es vollkommen legitim... 

 

Dat Kerle immer hinterher jaulen und die Frauen als böses Weib darstellen, wenn sie es selbst so wollten.... immer diese armen Opfer, diese armen Männer 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

und da das ihr Job wahr

Nö. Sie war keine Nutte.

Aber immer wieder herrlich, wie sich die Damen hier so ereifern, obwohl sie den menschlichen Gedanken dahinter nicht verstehen WOLLEN!✌

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Nö. Sie war keine Nutte.

Sie war also keine Prostituierte, aber es wurde ihr Geld angeboten und sie hat es genommen ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb SabrinohneSub:

Sie war also keine Prostituierte, aber es wurde ihr Geld angeboten und sie hat es genommen ?

So ist es.

Das ,zumindest für mich, verwerfliche ist, dass sie es mir mit Stolz erzählt hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Nun ein gedachtes anderes Beispiel: Eine Altenpflegerin, die Hausbesuche macht, wird von der Oma gebeten, zum Bäcker zu gehen um ein Brot zu holen. Die Altenpflegerin macht es, brauch dafür nur 5 Minuten. Sie bringt es der Oma, und Oma will ihr aus Dankbarkeit 50 Euro geben.

Nun die Frage: nimmt es die Altenpflegerin, und nutzt die Oma aus, oder hat sie Charakter und lehnt es ab, weil das Verhältnis einfach nicht stimmt!?

Nee, nee, neee... das Beispiel hinkt ja sowas von, aber sowas! Machen wir aus der Altenpflegerin mal einen knackigen Altenpfleger und Oma bietet ihm 50 Euronen an, wenn er nur ein wenig lieb zu ihr wäre...

Wenn er das nun annimmt, nutzt er dann die Oma aus oder hat er soviel Charakter und lehnt das Geld einfach ab? :confused:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bicolour:

Wenn er das nun annimmt, nutzt er dann die Oma aus oder hat er soviel Charakter und lehnt das Geld einfach ab? :confused:

Wenn er Charakter und Werte hat, lehnt er ab.😉

Geschrieben

Ach komm... und wenn er jetzt sagt, das ist Schmerzensgeld?

Geschrieben

NEIN! Die Beweggründen würden mich interessieren und ob sie damit leben kann das ich ihren „Job“ nicht auf Dauer ertragen könnte!

Ich frage keine Frau danach, wieviel sexuellen Kontakte sie hatte! Kann ja selber keine „Zahlen“ nennen.   

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Wenn er Charakter und Werte hat, lehnt er ab.😉

Genau. Er lehnt es ab und aus voller und tiefster Nächstenliebe ist er auch ohne Taler zu bekommen "lieb" zu ihr. 

 

Ich verstehe das Problem nicht. 

Dieses Gerwerbe ist das älteste was es gibt, es hat früher funktioniert und funktioniert auch heute noch. Leistung und Zeit will nun mal bezahlt werden. Ob nun in Naturalien oder mit Talern. So funktioniert nun mal ein Geschäft. Und wenn sich mein Gegenüber schon mal für Sex hat bezahlen lassen, was sollte meine Lust darunter leiden? Dann hoffe ich darauf, dass er ne Granate im Bett ist und weiß wie und was man mit Frau anstellen kann. Ist doch  super.....

vor 22 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Genau das eben nicht. Sie hat bewusst gehandelt, wie sie mir erzählt hat.

Aber ich merke schon, du willst es falsch verstehen.😉

Also hat diese Bekannte bewusst mit jemandem Sex gehabt, wo beide wussten das es käufliche Sex ist.  Ein Geschäft im Sinn von Prostitution. Also meiner Meinung nach hat diese Dame alles richtig gemacht. Ist doch wunderbar ..... Ein Geben und Nehmen !!!!!

Geschrieben

Sollte nicht vielmehr die Sympathie,  der Bauch und die Ausstrahlung darüber entscheiden mit wem ich ins Bett gehe ; als das was mein gegenüber mal getan hat ?

Der Moment entscheidet , nicht die  Vergangenheit. 

Geschrieben
Am 4.3.2020 at 15:42, schrieb TooBadForYou:

Hättet ihr Lust drauf, jemanden zu poppen, wenn Ihr wüsstet, dass sich der Gegenüber dafür schon bezahlen lassen hat?

Ich verstehe um ehrlich zu sein den Zusammenhang noch nicht, was genau stört daran?

Es würde mich vielleicht stören wenn sie vorher sagt, du sparst gerade 100 EURO oder wieviel eine solche Sache auch immer wert ist. Für mich ist es ohnehin keine Frage von Geld sondern von Sympathie. Wenn es ihr Job ist, ich beschwere mich doch auch nicht bei eine Köchin, wenn ich im Restaurant bezahlen muss und daheim kocht sie gratis, auch daheim habe ich hunger und ich denke daheim kocht sie sogar mehr mit Liebe und nicht nur weil es ihr Job ist.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Bicolour:

Ach komm... und wenn er jetzt sagt, das ist Schmerzensgeld?

Also bevor ich nen Würgereiz bekomme, lehne ich ab.

Aber du hast Recht. Es gibt wohl Menschen, die sind sich für nichts zu schade.🤔

vor 11 Stunden, schrieb SabrinohneSub:

und darum willst du nicht mir ihr poppen

Nope. Das hatte andere Gründe, wie Unlust.😉

Geschrieben
Am 4.3.2020 at 21:35, schrieb Roman_Tische:

Da muss ich nicht nachdenken. Ich hatte eine Frage zum Zusammenhang zwischen Prostituierten und Kindern, gestellt. Deine Antwort ist nichtssagend. 

Wie gesagt  dann lese  und  verstehe

×
×
  • Neu erstellen...