Jump to content

Unlust...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

"Bezahlt" man nicht immer in irgendeiner Form für Sex??? Aber falls Du meinst, mein Gegenüber wäre eine professionelle Dame und jemand hätte sie mir spendiert? Dann würde es darauf ankommen ob ich sie heiß finde und natürlich, was der Gönner hinterher dafür von mir erwartet... Denn nix ist umsonst, nicht mal der Tod!

bearbeitet von tonihh73
Tippfehler
Geschrieben

Wenn der Mensch mich berührt ist mir doch der Job egal...

Geschrieben

Nein, es sei denn, ich bin in sie verliebt. Für casual dating ist das tabu für mich.

Geschrieben

Ja es gibt auch Männer 😉

Geschrieben

Sie hat also früher mal Geld dafür bekommen?
Na und, was früher war ist Vergangenheit.
Wenn wir heute zusammen passen ist die Vergangrnheit kein Hinderungsgrund.

Geschrieben

Mir wäre es egal: Selbst wenn es eine wäre, von der wirklich jeder wüsste, dass sie Prostituierte war und ist, würde ich mit ihr händchenhaltend durch die Fussgängerzone gehen, vorausgesetzt, ich wäre ihr bf und nicht ihr Kunde mit Freikarte....
Warum auch nicht?
Wisst Ihr, was Eure Ex-Sexualpartnerinnen vor 5 Jahren heute machen? Etwa nicht? Dann, wenn Euch dies wurst ist, wie egal kann Euch dann das andere sein?
Oder meinst Du, dass Du von einer Prostituierten einen Heiratsantrag bekommen hast? Dann wäre ich etwas vorsichtiger und ich würde prüfen, ob sie Dich oder Dein Einkommen liebt....

Geschrieben

Ich versteh das Problem grad nicht🤷‍♂️😜😅

Geschrieben

Klar. Warum nicht? Und wenn die Show gut genug ist, soll sie mir einfach nur ein Angebot machen, das ich nicht ablehnen will. 😎

DerLustvolle22
Geschrieben

Kommt drauf an ja und nein.

Aber eigentlich egal auf die ein oder andere Weise bezahlen wir doch alle dafür.😂

Geschrieben

Sind wir nicht alle käuflich?

Geschrieben

Das hat doch nix mit mir und der Person zu tun... ich finde es viel schlimmer wenn jemand dumm oder und verlogen ist .. das für mich ein totaler Lust Killer...

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Naja, wenn sie sagt, sie hat bewusst gemacht, also den Typ ausgenommen. 

Dat haste ja nun im EP nicht gesagt und es gehören immer zwei dazu 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Dat haste ja nun im EP nicht gesagt und es gehören immer zwei dazu 

Stimmt. Dennoch ein fragwürdiger Charakter...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TooBadForYou:

Charakter

Beruf, ist wie Immobilienmakler, Aktienhändeler

Hast du Angst, ihr zu verfallen? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Beruf, ist wie Immobilienmakler, Aktienhändeler

Hast du Angst, ihr zu verfallen? 

Nö. Mich schrecken solche Menschen eher ab, die andere bewusst und mit Lust ausnehmen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TooBadForYou:

Nö. Mich schrecken solche Menschen eher ab, die andere bewusst und mit Lust ausnehmen.

Super, wieder machst du eine deiner Bekannten nieder.... 

Bist du nicht Manns genug, das für dich still abzuschließen, als das du in jedem dieser gelagerten Freds, dann nachtreten musst? 

 

Da ist mir so eine Frau aus dem Gewerbe zum Kaffee trinken lieber, als so ein hinterhältiger Kerl, wie du dich hier präsentierst. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Super, wieder machst du eine deiner Bekannten nieder.... 

Bist du nicht Manns genug, das für dich still abzuschließen, als das du in jedem dieser gelagerten Freds, dann nachtreten musst? 

 

Da ist mir so eine Frau aus dem Gewerbe zum Kaffee trinken lieber, als so ein hinterhältiger Kerl, wie du dich hier präsentierst. 

Das ist eine Unterstellung deinerseits.😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TooBadForYou:

Erstens nicht auf einen Mann bezogen, und zweitens Nein, wenn dir die Bekanntschaft sagt, dass sie bei "Kauf mich" war.

1. Würde ich die Vergangenheit nicht wissen wollen. Ist total unwichtig.

2. Steckt für mich ein wichtiges Wort in der Aussage: "war"

Geschrieben

@DickeElfeBln Ähm, sorry wieso hat man denn einen fragwürdigen Charakter, wenn man Immobilienmakler ist? Da bin ich jetzt aber mal echt gespannt. Wieviele Makler kennst du denn persönlich?

Und um deine Frage zu beantworten @TooBadForYou, naja, wenn es ein Callboy ist, den ich auch für andere Dinge gebucht hätte und das würde sich im Laufe es Abends einfach so ergeben, dass ich auch Sex haben wollen würde, würde ich es sicherlich mal ausprobieren. Allerdings wäre das für mich keine Daierlösung.

Geschrieben

Phuuuu... ...ich verkehre und verehre mit gleich 2 Personen aus meinem sexuellen Bekanntenkreis. Mit einer war ich eine längere Zeit auch fest liiert. Mit der anderen wäre ich es gern. Bei beiden war es das alte Lied "Ich war Jung und brauchte das Geld". Und ich bin ehrlich, wenn ich es auch könnte... ...hab nix gegen Taschengeld, aber dafür bin ich zu "Speziell".

×
×
  • Neu erstellen...