Jump to content

Für Sex bezahlen?


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein, bisher nicht gemacht und auch in Zukunft nicht vorstellbar.
Geschrieben
Es ist sehr einfach für Geld das zu bekommen was man will. Nur finde ich das dabei irgendwie der besondere Bock fehlt.
Geschrieben
Für mich sind Menschen, die andere für Sex bezahlen, das Allerletzte. Das Thema ist zu umfangreich als das ich das hier diskutieren würde. Aber ich möchte mit solchen Männern nichts zu tun haben.
Geschrieben
Würde ich nicht machen. So geil könnte ich gar nicht sein.
Geschrieben
Auf gar keinrn Fall. Es soll ja für beide Seiten um das gleiche gehen. Spass. Daher Geld ist ein no-go
Geschrieben
Das Essen oder das Hotel bezahle ich gerne, da bin ich Gentelman
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Früher in vergangene Zeiten ein paar Mal, heute nicht mehr.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wenn du 150 Euro für ein halb Stunde Sex bezahlen will, mach doch aber, nie was für Geld Verschwendung
Geschrieben
Habe es mehrfach gemacht.
Ist halt für mich nur Druckabbau. Mir fehlt irgendwie fehlt mir das „Drumherum“. Und halt die Zeit im Nacken ist halt auch nicht schön. Daher war ich lange nicht mehr.

Da lade ich für das Geld lieber jemand ein, und hab einen schönen Abend. Auch ohne Sex, hab ich davon dann gefühlt mehr. Und zur Not kommt halt die Hand zum Einsatz, wenn ich noch zum Schuss kommen will. xD
Geschrieben
Ich habe das oft getan - vor allem in meiner Seefahrtszeit - aber auch heute ab und zu, wenn meine Mädels mal nicht da sind (verreist oder im Urlaub). Wir fahren ja nicht immer zusammen in Urlaub. Es geht nichts über gut geschulte Professionelle, die das Handwerk beherrschen, außer man hat bereits selbst das Ultimative (wie ich)
Geschrieben
Niemals.. Auf jeder "Dorf" Disco lernt man(n) mehr als genug Frauen kennen. Gerade jetzt wo Kirmes und faschingsveranstaltungen nahezu überall sind.
Geschrieben
Kommt für mich nicht in Frage. Ich brauche zu den Menschen mit denen ich Sex habe eine Art Verbindung. Für mich kommt nur jemand in Frage mit dem ich mich gut verstehe und mit dem ich auf einer Wellenlänge bin. Guter Sex muss auch im Kopf befriedigen und nicht nur körperlich.
Geschrieben (bearbeitet)

Sex ist für mich kein "Druckabbau"...sondern eine unheimlich intime Sache, die ich generell nur genießen kann, wenn gegenseitige Gefühle...und sehr viel Sympathie für einander vorhanden sind.....daher war dies für mich noch nie ein Thema....😇

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Für mich persönlich unvorstellbar. So spontan kann ich nicht geil sein und für alles andere kann Frau sich auch, ohne nen Euro, ein Sahnehäubchen suchen, wenn es denn nötig ist.

Wer aber dafür zahlen will oder Dienste nutzt. Mir egal. Geht mich nichts an.

Geschrieben
Ist für mich ein persönliches NO GO. Ich habe noch was dafür bezahlt und werde es auch in Zukunft nicht machen. Allerdings verurteile ich auch niemanden, der das macht. Es ist eben jedem seine persönliche Freiheit.
×
×
  • Neu erstellen...