Jump to content

Männer für Sex bezahlen?


StefanR90

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Seit wann müsste eine Frau dafür bezahlen, wenn sie Sex will? Ich verstehe die Frage nicht 🤔
Geschrieben
Wenn dem nicht so wäre, gäbe es keine Callboys...
Geschrieben
Solche Frauen gibt es. Ob diese sich aber auf das Niveau dieser Seite herablassen ist fraglich, denn der Anspruch dieser Frauen ist hoch.
Geschrieben
Dafür müsste er eine orgasmusgarantie für die Kundin und immense Ausdauer bieten 😁 alles andere bekommt Frau nämlich gratis an jeder Ecke.
female_wolf1661
Geschrieben
Männer bezahlen seit "Jahrhunderten? " für Sex. Warum also nicht auch umgekehrt. Ist heutzutage doch ganz normal. Ich allerdings nicht ☝😅.
Geschrieben
Neee. 🤣🤣🤣Bei Angebot und Nachfrage erübrigt sich wohl die Frage.... Frauen Brauchen hier nur eine olle Socke posten, zack unendlich Anfragen für Sex. Und zwar gratis
Geschrieben
So verzweifelt kann ich gar nicht sein
Geschrieben

Die Frauen bezahlen dann nicht nur für Sex, sondern für charmante Begleitung, humorvolle und ernste Konversation und im Idealfall für schönen Sex. Warum nicht ?!

Manch Mann gönnt sich am Wochenende auch mal einen Ferrari 

Geschrieben
Wenn ich könnte würde ich meinen Körper verkaufen , nur leider komme ich kaum über die 2 Minuten Schallmauer , habe keinen Monster Pimmel und für die Frau kann ich keine Orgasmus Garantie geben. Naja so gehe ich einfach weiter ganz normal Arbeiten ;-)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb female_wolf1661:

Ist heutzutage doch ganz normal. Ich allerdings nicht ☝😅.

Was ist an Dir anormal?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chichibella:

Dafür müsste er eine orgasmusgarantie für die Kundin und immense Ausdauer bieten 😁 alles andere bekommt Frau nämlich gratis an jeder Ecke.

Die Garantie GV zu zu habe, ist nicht mer die Gegenwärtige Stasi...

Geschrieben (bearbeitet)

Nee, für Sex zahlen sie nicht. 

Aber für die Aussicht auf Liebe(und Sex) schon. 

Wie wäre sonst diese Abzocke denkbar, mit den Jungs aus... bspw. Africa, denen Sie Geld schicken weil Mama ne OP braucht oder der Bruder ne Caution. 🤔

bearbeitet von RottenDandy
Geschrieben
Biete dich einfach im Escortservice an! Dann wirst du sehen wieviel die Frauen bezahlen werden für dich und ich denke gar nix! Dichtesten du jeden Erfolg haben, dann such dir normale Arbeit!
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb RottenDandy:

Nee, für Sex zahlen sie nicht. 

Aber für die Aussicht auf Liebe(und Sex) schon. 

Wie wäre sonst diese Abzocke denkbar, mit den Jungs aus... bspw. Africa, denen Sie Geld schicken weil Mama ne OP braucht oder der Bruder ne Caution. 🤔

Du verallgemeinerst ja ganz schön...

 

Es gibt ja keinen Grund, weshalb man als Frau für Sex bezahlen müsste. Also Was mich angeht: nein. Bezahlt ja auch keiner dafür, dass die Sonne scheint. 😀

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Du verallgemeinerst ja ganz schön...

 

Es gibt ja keinen Grund, weshalb man als Frau für Sex bezahlen müsste. Also Was mich angeht: nein. Bezahlt ja auch keiner dafür, dass die Sonne scheint. 😀

Also mich müsstest du bezahlen. 🤔😉😝

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RottenDandy:

Also mich müsstest du bezahlen. 🤔😉😝

Träum weiter.... 😝😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yenna:

Träum weiter.... 😝😉

Jetzt sei mal nicht eingeschnappt... 

Nur weil ich es dir nicht umsonst besorgen will. 😀😝😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RottenDandy:

Jetzt sei mal nicht eingeschnappt... 

Nur weil ich es dir nicht umsonst besorgen will. 😀😝😉

Du deutest lustige Smileys als eingeschnappt, ok. Wenn du was willst, verleg es auf die private Nachrichten, da kannst du ja schreiben seit du mich um private Nachrichten gebeten hast. Aber hier geht es am Thema vorbei, für den Rest ist dein Geplänkel wer dich bezahlen müsste und wer nicht, sicher nur bedingt von Interesse.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Yenna:

... seit du mich um private Nachrichten gebeten hast. 

Wer träumt jetzt? 😝😉

Geschrieben
Ja, diese Frauen gibt es. Unter 30 eher nicht. Eher ü40. Aber ob dich jemand dafür bezahlen würde....glaube eher nicht.
×
×
  • Neu erstellen...