Jump to content

Unlust...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir alle sollten mehr als Froh sein das es Menschen gibt die es für Geld machen- bei dem was sonst so auf den Strassen abgeht ,könnte mann kein Kind mehr über Tag rauslassen. Habt ihr das auch mal überlegt. Bevor man den Stab darüber bricht.Ich Persönlich ziehe den Hut vor den Damen.Und es liegt ja auch an jedem selber sich darauf einzulassen oder nicht.( So jetzt kann der Shitstorm beginnen)

Geschrieben

Hmm. Naja, wieso nicht? Ich habe so einen schrulligen Geschmack, ich bin mit 70 sicher froh, wenn es Gigolos aus meinem Beuteschema gibt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rotten_hollow:

für mich sind diese männer ein absoloutes no go

Aber was machst du denn wenn du jemanden kennenlernst, also über länger, sich Gefühle entwickeln und irgendwann kommt das Gespräch mal auf ganz früher und er erzählt dir, dass er mit 20 mal bei ner Prostituierten war. Dann würdest du ihm den Laufpass geben? 

vor 20 Minuten, schrieb bretzfeld:

Wir alle sollten mehr als Froh sein das es Menschen gibt die es für Geld machen- bei dem was sonst so auf den Strassen abgeht ,könnte mann kein Kind mehr über Tag rauslassen. 

Ernsthaft? In welchem Zusammenhang siehst du denn Prostituierte und Kinder, die man tagsüber nicht rauslassen könnte? 

Geschrieben

Unlust ? Nö. Kann mir doch total egal sein, wozu man wem für was bezahlt. Solange ich nicht dafür bezahlen muss.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Aber was machst du denn wenn du jemanden kennenlernst, also über länger, sich Gefühle entwickeln und irgendwann kommt das Gespräch mal auf ganz früher und er erzählt dir, dass er mit 20 mal bei ner Prostituierten war. Dann würdest du ihm den Laufpass geben? 

 

ehrlich ja würde ich... aber diese frage stellt sich nicht da es keine Männer gibt die jetzt an menschen wie mir Interesse an was intensiveren haben oder sich Gefühle entwickeln

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Aber was machst du denn wenn du jemanden kennenlernst, also über länger, sich Gefühle entwickeln und irgendwann kommt das Gespräch mal auf ganz früher und er erzählt dir, dass er mit 20 mal bei ner Prostituierten war. Dann würdest du ihm den Laufpass geben? 

Ernsthaft? In welchem Zusammenhang siehst du denn Prostituierte und Kinder, die man tagsüber nicht rauslassen könnte? 

Du solltest  mal  Nachdenken-  Wie viele  übergeile    sich dann    anderswo  abreagieren 

vor 12 Minuten, schrieb rotten_hollow:

ehrlich ja würde ich... aber diese frage stellt sich nicht da es keine Männer gibt die jetzt an menschen wie mir Interesse an was intensiveren haben oder sich Gefühle entwickeln

Da muss ich jetzt  aber entschieden nein Sagen zu dem geschriebenen -  Was  vor meiner zeit war  hat  mich nicht zu stören-  ich selbst  war ja auch nicht im Zölibat- und manchmal  sind die gründe  die  Frauen dazu  bringen Geld  damit zu  verdienen  verdammt  hart

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bretzfeld:

 

Da muss ich jetzt  aber entschieden nein Sagen zu dem geschriebenen -  Was  vor meiner zeit war  hat  mich nicht zu stören-  ich selbst  war ja auch nicht im Zölibat- und manchmal  sind die gründe  die  Frauen dazu  bringen Geld  damit zu  verdienen  verdammt  hart

nochmal wenn ein mann klar sagt ich bin so notgeil das ich 100 euro zu einer professionellen trage dann kann es nicht mein mann sein.. das ist für mich eine soziale sache.. Männer die ich treffe würden nicht zu diesen Damen gehen, einfach weil es deren politischen Einstellung wiedersprechen würde eine frau zu bezahlen und sie dann nutzen zu können.. 

Geschrieben

Ja klar, warum nicht? Der Körper ist doch der Gleiche auf den ich scharf wäre ...

Geschrieben

Als ich zwanzig - einundzwanzig war habe ich ein Jahr als Callboy gearbeitet - ich kenne also ziemlich viel. Mich hat das nie berührt ob mit Geld oder ohne - solange beide das wollten.

Geschrieben

Ich hätte vor allem keine Lust auf jemanden, der schon mal bezahlt HAT.

Geschrieben

Nö..... auch wenn's nur ein One ist. Ein wenig Zweisamkeit sollte schon sein. Nicht nur die Kohle hinlegen und sagen .....mach die Beine breit oder blas mir einen. Prostituierte sind überhaupt nicht mein Ding🙄🙄 Obwohl ich mit dreien Mal zusammen wahr .... wußte ich allerdings nicht das die anschaffen gehen.🙄 Was soll.ich zu diesem Thema sagen. Die Damen können gut Lügen und ich hab es Umsonst bekommen.......

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb bretzfeld:

Du solltest  mal  Nachdenken-  Wie viele  übergeile    sich dann    anderswo  abreagieren 

Da muss ich nicht nachdenken. Ich hatte eine Frage zum Zusammenhang zwischen Prostituierten und Kindern, gestellt. Deine Antwort ist nichtssagend. 

Romantik-Hanno
Geschrieben

Würde mich nicht stören, denn den Sympatie - Eindruck mache ich mir selber.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Hättet ihr Lust drauf, jemanden zu poppen, wenn Ihr wüsstet, dass sich der Gegenüber dafür schon bezahlen lassen hat?

So viel Geld, um mich für Sex mit Dir zu bezahlen, hat keiner.

Geschrieben

Spielt doch keine Rolle.
Wer schon drin war und warum.

Geschrieben

Hatte ich schon, sie war eine Ex-Prostituierte und viel, viel, viel erfahrener als ich mit meinen damals 27 Jahren.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb baerliner007:

So viel Geld, um mich für Sex mit Dir zu bezahlen, hat keiner.

Da bin ich jetzt aber echt froh...

Und im übrigen habe ich Anspruch...also wärst du eh raus.

Erstens bin ich nicht schwul, und zweitens würde ich, wenn ich schwul wäre, lieber ein Astloch vögeln...als dich.

Sorry, wenn ich dich da enttäuschen muss. Tut mir leid.✌

Geschrieben

mein zukünftiger ehemann kann ruhig von mehreren dafür bezahlt werden damit ich mit ihm poppe, um so mehr um so besser  :clapping:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Hättet ihr Lust drauf, jemanden zu poppen, wenn Ihr wüsstet, dass sich der Gegenüber dafür schon bezahlen lassen hat?

Zählen Dienstleistungen auch als Bezahlen für Sex?

vor 12 Minuten, schrieb TooBadForYou:

... lieber ein Astloch vögeln ...

Auch, wenn sich das Astloch vorher schon mal bezahlen lassen hat?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Unverdünnt:

Mit Blumen? Mit Pralinen? Mit 'ner Tasse Kaffee? Ab wann/welchem Betrag gilt das?

1 Cent....😂

Geschrieben

was würde es denn ändern? bezahlen lassen hat -> Vergangenheit. abhaken, poppen genießen 😉

Geschrieben

Lust bestimmt nicht, da ja kein Reiz mehr da ist. Nur Geschäft

Geschrieben

Würde mich nicht stören

×
×
  • Neu erstellen...