Jump to content

Vergeben und trotzdem hier


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 13.1.2020 at 14:13, schrieb morgentau8:

Warum sind vergebene Männer hier drin ? Was soll so eine Scheisse ? Sollen sich doch trennen. Oder was sagt ihr ?

Ihre Sache , solange ich nichts über die Beziehung weiß , geht es mich nichts an . 

Geschrieben
Am 13.1.2020 at 14:13, schrieb morgentau8:

Warum sind vergebene Männer hier drin ? Was soll so eine Scheisse ? Sollen sich doch trennen. Oder was sagt ihr ? Wer will schon so betrogen werden ?

Verheiratete Männer gehen fremd und holen sich das, was ihnen die Partnerin nicht gibt, und weil sie ja dann auf die Gefühle der Frau keine Rücksicht nehmen, ist der Mann natürlich schuld.

Verheiratete Frauen gehen nicht fremd, sondern sie holen sich nur das, was ihnen der Partner nicht gibt, deshalb ist natürlich der Mann ebenfalls schuld, weil er nicht auf ihre Bedürfnisse eingeht.

 

Achtung, in den obigen Sätzen könnte Sarkasmus versteckt sein.

Geschrieben
Am 14.1.2020 at 06:47, schrieb Badener0674:

Warum sind vergebene Frauen hier drin?

Warum denn nicht???

Geschrieben
Am 13.1.2020 at 14:13, schrieb morgentau8:

Warum sind vergebene Männer hier drin ? Was soll so eine Scheisse ? Sollen sich doch trennen. Oder was sagt ihr ? Wer will schon so betrogen werden ?

Es hat auch nicht jeder das 08/15-Beziehungsmodell. Meine Frau hat hier auch ein Profil. Und nein, deswegen poppen wir nicht durch alle Betten. Und ja, wir lieben uns. 

Geschrieben
➦ mia6610 hat Badener0674 zitiert: ❝Warum sind vergebene Frauen hier drin?❞ Warum denn nicht??? Das war eine rhetorische Frage, gegen die Thread Erstellerin, die hier ja die bösen Männer anprangert
Geschrieben
Meine Meinung , jeder muss wissen es er tut und macht . Ich persönlich würde meine Partnerin nicht betrügen... aber das ist meine Einstellung und muss nicht jedem passen
Geschrieben
Es gibt hier auch viele offene Beziehungen. Und wenn derjenige eben nicht treu sein kann, ist das absolut sein bier. Auf die schnauze fliegt er damit sowieso irgendwann.
Geschrieben

Ich bin ebenso vergeben. Es ist aber schön, dass du direkt alle über einen Kamm scherst... also mein Partner weiß von hier, ist selbst aktives Mitglied. Klar ist es feige, seinen Partner zu hintergehen, aber dagegen kann niemand jemals etwas machen, außer solche Leute meiden. Meckern und anpöbeln bringt nichts, rein gar nichts.

Geschrieben
Am 13.1.2020 at 14:13, schrieb morgentau8:

Was soll so eine Scheisse ?

Das geht dich, gelinde gesagt, einen Scheißdreck an. 

Geschrieben
Am 13.1.2020 at 14:13, schrieb morgentau8:

Oder was sagt ihr ?

sie dürfen hier bleiben, mich stört das nicht.

Geschrieben
Am 13.1.2020 at 15:10, schrieb Black_Löwe:

Warum bist du denn hier?. Frag dich selbst bitte!! 

Ich nehme an, die Dame ist eine betrogene Ehefrau. Das wäre hart. 

Geschrieben
Am 13.1.2020 at 15:41, schrieb Vio122:

Warum suchen Frauen hier Affäre, Seitensprung? Obwohl sie Mann oder Freund daheim haben...

Fragt der, der zu Hause eine Frau sitzen hat  :clapping:

Zitieren

 

 

Geschrieben

Weil es eben ganz natürlich ist, dass der Partner nicht immer zu 100% die Vorlieben teilt bzw das Pendant dazu. Aber es gibt eben auch Menschen, die sich innig lieben (und deshalb auch verheiratet sind) aber auch so offen und tolerant, dem Partner die Auslebung seiner Neigungen zu ermöglichen. Auch wenn es mit anderen ist. 

Geschrieben

Jeder hat seinen eigenen, persönlichen  grund hier zu sein. 

Diese Gründe sind so individuell, wie die Geschichten und hintergründe jedes/jeder einzelnen selbst.

ob diese gründe gut oder schlecht sind, sollte jedem selbst überlassen sein.

Steine  -->  Glashaus prinzip.

SG

Geschrieben
Am 13.1.2020 at 15:29, schrieb LeidenschaftBerlin:

Ich bin sogar verheiratet und trotzdem hier. Tja Meine Frau weiß davon und hat mir einen offiziellen, im Ehevertrag geregelten Freibrief gegeben. Sachen gibts... Vielleicht mal über den eigenen Horizont hinaus denken!? 😘

Ist die Regelung im Ehevertrag nicht sittenwidrig?

😂

Geschrieben
Am 13.1.2020 at 14:13, schrieb morgentau8:

 Oder was sagt ihr ? 

Dass dich der Beziehungsstatus inkl. aller Umstände nichts angeht.

Witzig dass du nur die Männer erwähnst. Taschentuch für deine Tränen gefällig? 😆

Geschrieben
Hallo Morgentau; interessantes Profil - macht neugierig. Würde gern mehr von dir erfahren und du vielleicht auch über mich, melde dich doch mal. Dir einen schönen Dienstag ... Gruss AJ
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb dreamfullfill3:

Hallo Morgentau; interessantes Profil - macht neugierig. Würde gern mehr von dir erfahren und du vielleicht auch über mich, melde dich doch mal. Dir einen schönen Dienstag ... Gruss AJ

Hääää? Was bitte ist daran interessant??? Kein bild und ein völlig nichtssagender text....

Mann, lass noch bisschen blut für dein hirn übrig....

Geschrieben
Am 13.1.2020 at 14:13, schrieb morgentau8:

Warum sind vergebene Männer hier drin ? Was soll so eine Scheisse ? Sollen sich doch trennen. Oder was sagt ihr ? Wer will schon so betrogen werden ?

Warum sind vergebene Frauen hier? (Mimimi) was soll so eine Scheisse (mimimi)?

Ich sage: Mach den Kopp zu, es zieht!

Geschrieben

Ich finde das ist das normalste schon auf der Welt das ein nicht Single auf eine Dating Seite angemeldet ist. Ob Mann oder Frau

Geschrieben
Am 13.1.2020 at 14:13, schrieb morgentau8:

Warum sind vergebene Männer hier drin ? Was soll so eine Scheisse ? Sollen sich doch trennen. Oder was sagt ihr ? Wer will schon so betrogen werden ?

Sind mindestens so viele vergebene Frauen dabei. Betrug ist es nur wenn man sich etwas holt was man zuhause auch bekommt. Mann muss es dem Partner ja dann nicht unter die Nase reiben. 

Am 13.1.2020 at 14:13, schrieb morgentau8:

Warum sind vergebene Männer hier drin ? Was soll so eine Scheisse ? Sollen sich doch trennen. Oder was sagt ihr ? Wer will schon so betrogen werden ?

Und sorry wenn du ne Beziehung auf Poppen. De suchst hast du eh ein massives Problem. Wenn du was ernstes suchst würde ich dir eine andere Seite empfehlen.

×
×
  • Neu erstellen...