Jump to content

Vergeben und trotzdem hier


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich könnte mir ein erstes Date mit dir so Vorstellen.
.... stell dir vor du fährst nach Emden zur Knock, so gegen 17.00 Uhr. am Gaswerk rechst runter bis in den Wendekreis. Bin dort von Mo-Fr. Dort liege ich fast nackt in meinem Auto, Streichel und verwöhne meinen geilen Schwanz. Du steigst aus, spazierst an meinem Auto vorbei, bleibst stehen und schaust mir zu.... ganz ungeniert mache ich weiter und schaue direkt auf deine Venus..... hmmmm, das Fenster ist offen..... Ich gehöre dir.....
oder du Parkst neben mir, ich steige aus und spaziere an deinem Fenster vorbei, bleibe stehen und schaue dir zu, du lässt deine Hand zwischen deine Beine gleiten..... ja zeig es mir....
Du bist nicht mobil, dir ist der weg zu weit??? Ich komme auch gerne in deiner nähe, sag wir einfach wann und wo!!

Geschrieben
Am 13.1.2020 at 14:13, schrieb morgentau8:

Warum sind vergebene Männer hier drin ? Was soll so eine Scheisse ? Sollen sich doch trennen. Oder was sagt ihr ? Wer will schon so betrogen werden ?

hallo .... na ich bin auch vergeben und wir sind sogar beide hier angemeldet. Das hier ist doch keine Singlebörse. 

Geschrieben

Hi, solche Aussagen sind nicht angemessen und zeugen von großen Enttäuschungen in Deinem Leben.

Nur weil du manche Erfahrungen noch nicht gemacht hast, muss nicht alles was du nicht kennst schlecht sein! Als Singlefrau hast du bestimmt andere Ansprüche und solltest mal über den Namen dieser Plattform nachdenken. Ich frage ja auch nicht "bist Du überhaupt Beziehungsfähig" und weißt du überhaupt was es bedeutet eine Beziehung über mehr als 15 Jahre aufrecht zu erhalten?

Dann beschäftige dich doch mal mit der Evolution und dem Gruppenleben in unserer nahen Vorzeit. Vielleicht wird dir dann klar, dass Einzelkämpfer/innen nur ein Resultat der heutigen Industrialisierung sind und das genau diese "vergebenen" Personen die eigentlich "normalen" sein könnten. 

Hi, solche Aussagen sind nicht angemessen und zeugen von großen Enttäuschungen in Deinem Leben.

Nur weil du manche Erfahrungen noch nicht gemacht hast, muss nicht alles was du nicht kennst schlecht sein! Als Singlefrau hast du bestimmt andere Ansprüche und solltest mal über den Namen dieser Plattform nachdenken. Ich frage ja auch nicht "bist Du überhaupt Beziehungsfähig" und weißt du überhaupt was es bedeutet eine Beziehung über mehr als 15 Jahre aufrecht zu erhalten?

Dann beschäftige dich doch mal mit der Evolution und dem Gruppenleben in unserer nahen Vorzeit. Vielleicht wird dir dann klar, dass Einzelkämpfer/innen nur ein Resultat der heutigen Industrialisierung sind und das genau diese "vergebenen" Personen die eigentlich "normalen" sein könnten. 

Geschrieben
Am 13.1.2020 at 14:13, schrieb morgentau8:

Warum sind vergebene Männer hier drin ? Was soll so eine Scheisse ? Sollen sich doch trennen. Oder was sagt ihr ? Wer will schon so betrogen werden ?

na Gegenfrage , warum sind hier vergebene Frauen hier ?

also meine Frau und ich sind beide hier angemeldet und wo ist das Problem was man ist und was man hier sucht ist kein Problem solange die teilnehmenden Parteien darüber bescheid wissen.

Geschrieben

Wenn ich in einer Beziehung bin, dann ist meine Partnerin die Einzige! Ich bin gerade wieder gebranntes Kind geworden.

Geschrieben

an der kesselschleusse nachts um halb eins..boom boom

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hallo..schreib doch mal bitte...

Geschrieben

Ich bin auch vergeben, suche nicht's und trotzdem bin ich hier! OMG😱

Vielleicht gibt es auch einfach Leute die nicht über ihre Geranien schreiben möchte?

Nicht jeder der sich hier rum treibt will auch gleich wild duch die Gegend vögeln !

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.1.2020 at 14:13, schrieb morgentau8:

Warum sind vergebene Männer hier drin ? Was soll so eine Scheisse ? Sollen sich doch trennen. Oder was sagt ihr ? Wer will schon so betrogen werden ?

Monogamie ist eine Erfindung, die nie funktioniert hat. Ein romantischer Traum einiger Illusionisten. Und vom Partner zu verlangen gegen seinen natürlichen Drang zur Polygamie (übrigens egal, welcher der Partner) anzukämpfen ist einfach egoistisch und bedeutet, das man aus eigenem Interesse verlangt, das der andere auf etwas verzichtet. Warum kann man dem Partner nicht einfach seinen Spaß gönnen? Ein erfolgreiches Paar kann man trotzdem sein, auch wenn beide ihr Sexualleben nicht nur auf sich beziehen. Und das bedeutet, das hier durchaus vergebene Menschen sein können.....und da ist absolut nichts dabei. Lediglich die jenigen, die gern die gesellschaftlich anerkannten Normen zitieren, sollten sich hier nicht anmelden. Das führt ihre Glaubhaftigkeit einfach ad Absurdum.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Selbst wenn die Seite nur für Single's wäre, würden sich trotzdem zahlreich gebunde Menschen anmelden, das liegt wohl in der Natur der Dinge. Und dass es soviele Männer sind ist rein mathematisch auch logisch, es sind nunmal viel mehr hier als Frauen. Ich finde das nicht verwerflich, wenn jeder vor seiner eigenen Tür kehrt, ist der Planet wunderbar sauber.

Es ist außerdem niemand gezwungen, sich mit einem gebundenen Mann einzulassen, trotzdem machen es viele. Es ist nunmal kein Heiratsportal sondern ein Sexportal, und dieses all zu menschliche Bedürfnis kümmert sich nicht um den Familienstand, egal ob nun moralisch verwerflich oder nicht. Ich sage nicht, dass ich Fremdgehen für gut heiße, aber wer bin ich, anderen vorschreiben zu wollen, ob sie ihren Partner betrügen wollen oder nicht? Es bleibt die Entscheidung eines jeden Einzelnen.

Geschrieben
Am 13.1.2020 at 14:13, schrieb morgentau8:

Warum sind vergebene Männer hier drin ? Was soll so eine Scheisse ? Sollen sich doch trennen. Oder was sagt ihr ? Wer will schon so betrogen werden ?

"Morgentau" klingt so zart, wie kommst du da zu dieser Fäkalsprache? Nur weil das nicht in deine kleine Welt passt, werde ich mich hier nicht abmelden. Ich konnte in den AGB keinen Hinweis auf Singelstatus als Voraussetzung zur Anmeldung finden.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Germar4750:

Wen meinst du damit ?

Ups, sorry. Weiß nicht wie das ins Forum kommt, ich dachte ich hätte in einem Profil ins Gästebuch geschrieben.

LG

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.1.2020 at 14:13, schrieb morgentau8:

Warum sind vergebene Männer hier drin ? Was soll so eine Scheisse ? Sollen sich doch trennen. Oder was sagt ihr ? Wer will schon so betrogen werden ?

 Rein statistisch gesehen hat die Damenwelt in Sachen Affären mächtig aufgeholt, der Göttinger Theratalk-Studie zufolge etwa geben 49 Prozent der Männer an, schon einmal fremdgegangen zu sein, und 55 Prozent der Frauen bekannten, ihren Partner schon einmal betrogen zu haben. Das Untreueverhalten von Männern und Frauen hält sich diesen Fakten zufolge also nicht nur die Waage, nein: Frauen scheinen auch noch eine Schippe draufzulegen, was Fremdgehen anbetrifft.

Ansichtssache76
Geschrieben

Hey ho, zwar schon etwas her, dass du das geschrieben hast aber ich antworte trotzdem mal. Es kann so viele Gründe geben, warum sich hier vergebene Menschen anmelden. Ich versuche mal 2 davon zu erklären. 1. Der Partner ist krank und kann gerade oder dauerhaft nicht. Vielleicht wurde privat darüber gesprochen und *der Antrag wurde statt gegeben * - nicht gleich Grund zur Trennung! 2. Beziehung ist für manche Menschen Tatsache mehr als 2-3 Aspekte + Sex. Lebensinhalt und Umstände verschieben sich und mindestens einer von beiden wird sich dem hingeben müssen. Manchmal der Job, manchmal Familie oder Erweiterungen im Sex, die der andere nicht mittragen möchte. So what... Soll deswegen gleich über Trennung gesprochen werden? Wie altbacken ist denn bitte diese Vorstellung. Nur weil wünsche beim Sex auftauchen die der andere nicht bedienen möchte? Was ein Quatsch. Vielleicht wurde intern drüber gesprochen und der Partner darf sich austoben und probieren. In diesem Sinne - my 2 cents

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Wenn man hier angemeldet ist, bedeutet das ja nicht, dass man hier nach Sex sucht. Oder wo fängt für dich Betrug an? 

Geschrieben
Am 13.1.2020 at 14:13, schrieb morgentau8:

Warum sind vergebene Männer hier drin ? Was soll so eine Scheisse ? Sollen sich doch trennen. Oder was sagt ihr ? Wer will schon so betrogen werden ?

Gegenfrage .. warum sind hier soviel Frauen hier ?

Also meine Maus und ich sind hier auch unterwegs und wir suchen Gleichgesinnte , Heimlichkeiten gibt es bei uns nicht und wenn wir was suchen sind es nur Gleichgeschlechtliche oder zusammen ein Bi-Paar.

also bitte kehre nicht alle über einen Kamm.

Geschrieben
Am 13.1.2020 at 14:13, schrieb morgentau8:

Warum sind vergebene Männer hier drin ? Was soll so eine Scheisse ? Sollen sich doch trennen. Oder was sagt ihr ? Wer will schon so betrogen werden ?

Meine Frau ist asexuell, sagt sie. Sie hat im Regelfall keinerlei Interesse an Sex. Aber trotzdem habe ich Bedürfnisse. Warum verlass ich sie nicht? Weil ich sie liebe und ihr sexuelles Desinteresse, sie als Menschen nicht schlechter macht. Drum bin ich hier. Weiß sie es? Ich weiß es nicht, vielleicht ahnt sie es, vielleicht auch nicht. Drum suche ich keinen neue Beziehung, sondern den Ausgleich, den ich zuhause nicht bekommen kann.

Geschrieben
Am 13.1.2020 at 14:13, schrieb morgentau8:

Warum sind vergebene Männer hier drin ? Was soll so eine Scheisse ? Sollen sich doch trennen. Oder was sagt ihr ? Wer will schon so betrogen werden ?

Warum sind vergebene Frauen hier drin?

Und wenn dann hat es Gründe. 

Ein nenne ich dir. 

20 Jahre in einer Beziehung . Kinder ,Arbeit ,Altags stress z.b. der Sex wird weniger . Sex nur noch alle paar Wochen  oder Monate ist zu wenig . Und irgend wann bricht einer aus ob Frau oder Mann und holt den Sex sich woanders . 

Frage : warum Schluß machen ?

Sex und Liebe sind 2 unterschiedliche Themen.  Sex ist ein Bedürfnis eine  Sucht . Der Körper braucht Sex.  Warum dann schluß machen wenn noch Gefühle und liebe da ist ?

 

Am 8.3.2020 at 19:53, schrieb milchkuh79:

Nein die Wort Wahl ist gut. Warum soll man sich den trennen, nur weil man fremde Haut spüren möchte. Aber seinen Partner nicht aufgeben will. Will ich auch nicht, aber mein Mann steht drauf und weiss alles. Also wer so denkt das man sich gleich trennen soll, hat hier nichts zu suchen

So ist es .

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Nicht alle Männer wollen ihre Frauen betrügen, oder meinst nicht?

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 8.3.2020 at 19:53, schrieb milchkuh79:

Nein die Wort Wahl ist gut. Warum soll man sich den trennen, nur weil man fremde Haut spüren möchte. Aber seinen Partner nicht aufgeben will. Will ich auch nicht, aber mein Mann steht drauf und weiss alles. Also wer so denkt das man sich gleich trennen soll, hat hier nichts zu suchen

Genau so ist es !!!!

Geschrieben

Bloedsinnd, immer sind männer die bösen??? Kindergarten!!! Frauen gehen auch fremd!!!!!!!

Geschrieben

Hallo Julia, wollte dir eine private Nachricht schreiben,aber dein Filter lässt mich nicht durch....

×
×
  • Neu erstellen...