Jump to content

Arsch lecken ja oder nein??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 10.4.2022 at 23:13, schrieb NetterMuc:

wie hast Du sie soweit gebracht..

Finde den Fehler .....wie wäre es einfach mal zu akzeptieren , das jemand etwas nicht mag und nicht will .

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 10.4.2022 at 23:13, schrieb NetterMuc:

@Bardolino123 Hast Du Deine Frau dazu überreden müssen...? Und wenn ja, wie hast Du sie soweit gebracht...? So bald ich da in die Nähe komme blockt meine Frau ab...

Nein, ich bin an Anfang unserer Beziehung (lange her), beim lecken einfach eine Etage tiefer gerutscht und ihr hat es von Beginn an gefallen.

Ich war damals selber überrascht, da sie ansonsten eher eine schinante Person ist. Aber in Sachen Sex hat mich meine Frau schon so manches mal überrascht.

Glaube viele Frauen mögen es nicht, weil das Gefühl kein schönes ist, sondern weil der Kopf nicht mitmacht!! 

Den kann meine Frau beim Sex sehr gut ausschalten..

 

 

Geschrieben

Ein folgsamer Oraldiener leckt alles ausgiebig was im aufgetragen wird

 

Geschrieben (bearbeitet)

 

Am 23.5.2022 at 20:09, schrieb Bardolino123:

Nein, ich bin an Anfang unserer Beziehung (lange her), beim lecken einfach eine Etage tiefer gerutscht und ihr hat es von Beginn an gefallen.

Ich war damals selber überrascht, da sie ansonsten eher eine schinante Person ist. Aber in Sachen Sex hat mich meine Frau schon so manches mal überrascht.

Glaube viele Frauen mögen es nicht, weil das Gefühl kein schönes ist, sondern weil der Kopf nicht mitmacht!! 

Den kann meine Frau beim Sex sehr gut ausschalten..

 

 

Wow. Das klingt sehr spannend und an sich beneidenswert. Sehr schade das es sich wohl, deinem Profiltext nach zu urteilen, über Zeit geändert hat. Das tut mir sehr leid...

bearbeitet von NetterMuc
Doppelter Text
Geschrieben

Tue ich mit Kusslippen, einmal bis jetzt, gute resonanz. 

Geschrieben
Ne bei mir nicht ..aber ich bei ihr um so lieber
Geschrieben

Ich finde beides geil (lecken + geleckt werden).

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Meine Holde ist nicht gerade sehr experimentierfreudig, seit einiger Zeit steh ich allerdings mega auf Facesitting und habe ihr des öfteren ordentlich die Möse ausgeleckt. Letztens dabei einfach mal ne Etage höher dran, geleckt bis zum Zunge versenken...sie ging mega ab!

Seitdem haben wir eigentlich mehr geleckt als gevögelt, wir machen uns dann vorher schon mit gewissen Andeutungen scharf und ich bekomme dann schon mit wenn sie im Bad etwas länger benötigt. Noch streubt sie sich gleiches bei mir zu machen aber ist so auch ok, hab bei der aktiven Rolle jedenfalls mega Ejakulation. 

Geschrieben

Nach der Dusche, sprich wenn alles schön sauber ist, sehr sehr gerne!

Geschrieben

Besonders geil ist es die Kimme auszulecken, wenn sie vorher fremdbesamt wurde.

Schokostuebchen
Geschrieben

Ja, warum nicht, aber eher nur Tagessauberkeit, auf keinen fall Seifengeruch oder Duschbad...... muss schon danach riechen und schmecken, was es ist.

Geschrieben

Aktiv wie passiv ne sehr geile Sache. 😉 Ich lass den Po beim lecken eigentlich nie aus. Und wenn ich während dem Blow- oder Handjob ne Zunge am Loch habe, is mein Orgasmus direkt ne Klasse besser 😋

Geschrieben

da freuen sich die raushängenden Hämmorhoiden auch mal :confused: :smiley:

Geschrieben

Auf jeden Fall, natürlich muss da die hygiene mitspielen und am besten frisch rasiert. :)

×
×
  • Neu erstellen...